Die Suche ergab 404 Treffer

von loovayy
3. Jun 2021, 10:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43425

Re: Turmkampf überarbeitet [W1]

tut mir leid aber ich finde diese Änderung absoluter schwachsinn....
von loovayy
11. Mär 2021, 13:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Talisman der Wunder
Antworten: 17
Zugriffe: 4254

Re: Talisman der Wunder

Ganz grob gesagt: Ohne Amulettkunde verhält es sich so, als würdest du ein Amulett der Zeitkontrolle, ein Amulett des Wissens und ein Amulett der großen Erfahrung gleichzeitig tragen. Mit Amulettkunde auf 100 verhält es sich so, als würdest du einen Talisman der Zeitkontrolle, einen Talisman der Wi...
von loovayy
11. Mär 2021, 07:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Talisman der Wunder
Antworten: 17
Zugriffe: 4254

Talisman der Wunder

Hallo Zusammen Im Wiki und sonst konnte ich leider keine genaueren Infos zum Talisman der Wunder finden. Ich nutze den ohne Amulettkunde seit einer Weile. Mir ist klar, dass die Chancen auf die verschiedenen Anschläge wohl geheim sind. Aber: Sind zb die ZK immer gleich lang? und habt ihr Erfahrung, ...
von loovayy
1. Mär 2021, 19:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett und Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 76
Zugriffe: 27396

Re: Amulett und Talisman der Betörung [W1]

jedesmal das gleiche dumme geschwafel. "ich schaffe es nicht mt meiner spielweise alle tollsten neuesten und super teuren dinge sofort zu besitzen, also ist die neueerung doof" was ist so schwer daran zu verstehen, dass es nur richtig ist, dass "normal" spielende leute nicht all...
von loovayy
1. Mär 2021, 13:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett und Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 76
Zugriffe: 27396

Re: Amulett und Talisman der Betörung [W1]

Ich sehe das Thema MA jetzt auch nicht allzu kritisch, man muss nur sein Sponsi-Ende im Auge behalten und die Erstellung des Amus entsprechend timen. Weil ja auch jeder PE max gelernt hat oder?^^ Für viele wenn nicht die meisten, wird es darauf hinauslaufen, dass man im Clan, wenn man Glück hat, je...
von loovayy
21. Feb 2021, 23:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 27216

Re: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]

Ich find den Talisman auch klasse, ob als Event oder dauerhaftes Item. Packt ihn aber besser in den Belpha Shop , bevor man wieder nur Hase und Öle dafür braucht, davon langts langsam richtig. Wenns keine Öle und Gase braucht, werd ich mir den ganz klar holen, wenn er seine 4 % beibehält. Ich hab n...
von loovayy
21. Feb 2021, 20:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Siegelring - Überforderung...
Antworten: 28
Zugriffe: 3719

Re: Siegelring - Überforderung...

Zur Info: Tagsüber bin ich halb afk am Gewebe jagen, wenn ich aber aktiv bin, dann jage ich eigentlich nur. entgegen dem was schmiddi sagt, ist gewebeanalyse (ring) dafür absolut traumhaft. ab und an reinschauen und jedesmal dann ne analse da. und wenn der godlbetrag einem zu niedrig ist wartet man...
von loovayy
21. Feb 2021, 13:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Siegelring - Überforderung...
Antworten: 28
Zugriffe: 3719

Re: Siegelring - Überforderung...

Mit der Chara erhöht sich ja auch die dauer der aktiv phase oder? Weisst du etwas über die Droprate dieses Ringes? Droprate: Keine Ahnung. Die Chara erhöht die aktive Phase und reduziert die Bedingung, die man zur nächsten Aktivierung erfüllen muss. alles klar danke, das heisst der ring des genies ...
von loovayy
21. Feb 2021, 10:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Siegelring - Überforderung...
Antworten: 28
Zugriffe: 3719

Re: Siegelring - Überforderung...

@schmiddi

warum ist der plünderer ring schlecht? zu "teuer" für seinen effekt? oder eher weil andere ringe besser (aber auch teurer sind)?
von loovayy
21. Feb 2021, 08:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 27216

Re: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]

Welche Verwedungsmoeglichkeiten sind fuer das ganze Gold angedacht? Ich hatte gerade auf 1k xp sehr viel mehr gm rausbekommen als ich es fuer LP-Akas brauche. Dann noch ne Menge Items, die ich verkaufen kann. Was hat das Geld was du gemacht hast mit dem Talisman zu tun?? Wenn du durch den Talisman ...
von loovayy
19. Feb 2021, 22:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Siegelring - Überforderung...
Antworten: 28
Zugriffe: 3719

Re: Siegelring - Überforderung...

Relativ simpel: Man darf nur afk / off gehen, wenn der Ring wieder aufgeladen ist. In der aktiven Zeit kannst du es schaffen, genug Felder zu laufen, um den Ring direkt wieder zu aktivieren. Schaffst du das nicht, musst du natürlich ne gewisse Zeit mit normaler Geschwindigkeit laufen bzw. ein Elixi...
von loovayy
19. Feb 2021, 17:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Siegelring - Überforderung...
Antworten: 28
Zugriffe: 3719

Re: Siegelring - Überforderung...

Ich würde mir die Chara an deiner Stelle sofort holen und lernen. Im Anschluss solltest du die Ringe, die für dich in Frage kommen, ausprobieren. Die Meinungen zu einzelnen Ringen gehen teilweise weit auseinander. Hier ein paar Anmerkungen zu ein paar Ringen. Die speziellen Ringe, die nicht auf dei...
von loovayy
19. Feb 2021, 13:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Siegelring - Überforderung...
Antworten: 28
Zugriffe: 3719

Siegelring - Überforderung...

Hallo Zusammen Ich habe mich ein wenig erkundet betreffend den Ringen. Da ich lange inaktiv war, ist dies für mich komplett neu. Da aber die Chara sehr schnell lernbar ist, überlege ich mir, Ringe zu basteln. Ich bin jedoch völlig überfordert, welche ringe für mich als Jäger die Interessantesten sei...
von loovayy
13. Feb 2021, 09:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Glühender Feuerstein
Antworten: 13
Zugriffe: 1934

Re: Glühender Feuerstein

Also meine heutige Erfahrung: Blitzeiskuppel in Belron,1x Glühstein in Laree und 1x in Dranar Am Donnerstag gab es bei uns eine Blitzeiskuppel in torhin (wolka portal) und ich konnte an 1 tag 12 (!) glühende Feuersteine auftreiben. Selbst ausgebuddelt hab ich 6 an diesem Tag, dann noch 3 freunde je...
von loovayy
10. Feb 2021, 19:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Glühender Feuerstein
Antworten: 13
Zugriffe: 1934

Re: Glühender Feuerstein

Lass dich nicht in die Irre führen. Die glühenden Feuersteine spawnen nicht über das normale Ausgrabungsitemverteilungssystem, sondern nur, wenn eine Blitzeiskuppel existiert. Existiert keine Blitzeiskuppel, kannst du dir die Suche sparen. ach echt? dann ist es tatsächlich so... ja dann muss ich ja...