Die Suche ergab 31 Treffer

von hgflas
21. Aug 2019, 14:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)
Antworten: 42
Zugriffe: 4895

Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1]

Klar, würde auch reichen. Damit hätte sich 1. dann auch erledigt.
von hgflas
21. Aug 2019, 13:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)
Antworten: 42
Zugriffe: 4895

Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1]

Habe jetzt etwas mit den Itemfiltern herumgespielt und finde die echt gut, werden sicher einiges an Zeit sparen. 2 Vorschläge hätte ich noch die mir eingefallen sind, welche sicherlich nützlich wären: 1. Itemfilter kopieren Mir fallen ein paar Filter ein von denen ich gerne kleine Abwandlungen hätte...
von hgflas
15. Aug 2019, 20:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 7740

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Das waren bei einigen Spielern sogar 500k. Und wie viel ist das im Verhältnis zum Designbug Ölturm/Sumpfgas welcher jahrelang "missbraucht wurde? Man hätte den Spielern auch einfach einiges an Frustration sparen können. Ölturm/Sumpfgas war ein Design fehler , das jetzt ist/war ein Bug . Also 2 Paar...
von hgflas
9. Aug 2019, 21:59
Forum: Bug Report
Thema: Reihenfolge der NPC im Auswahlmenü der Blutechse
Antworten: 7
Zugriffe: 605

Re: Reihenfolge der NPC im Auswahlmenü der Blutechse

Avalon hat geschrieben:
8. Aug 2019, 15:52
ich hab das den Blutechsen in Welt1 mal beigebracht. Gilt aber nur für neu gekaufte.
Das Training war erfolgreich. Vielen Dank. :)
von hgflas
7. Aug 2019, 19:02
Forum: Bug Report
Thema: Reihenfolge der NPC im Auswahlmenü der Blutechse
Antworten: 7
Zugriffe: 605

Reihenfolge der NPC im Auswahlmenü der Blutechse

Hey,
die Reihenfolge der NPC auf dem Feld und die Anordnung im Auswahlmenü der Blutechse ist nicht dieselbe. Ist manchmal etwas irritierend und fände es schöner wenn die Reihenfolge gleich ist.
von hgflas
4. Jun 2019, 18:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 90
Zugriffe: 4313

Re: Zutritt zum Clandungeon

Das Problem sehe ich, und ich denke mal viele anderen auch, nicht darin, dass es Öle/Gase benötigt um einen Dungeon zu betreten, sondern dass es sich hierbei um einen Clandungeon handelt. Dass ein einzelner Spieler zig Millionen in seine Ausbauten gesteckt hat, hat einfach absolut nichts mit Clans z...
von hgflas
4. Jun 2019, 18:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 590
Zugriffe: 38883

Re: Neuer Dungeon [W1]

[...] Allerdings keine Sorge, ich weiß, dass viele auch gerne mal wieder ein simples Gebiet hätten, in das man ohne jeden Aufwand reinkommt, mit NPCs die man leicht töten kann. Ich denke als nächstes sollte wieder mal so ein Gebiet dran sein. Das Gebiet ist genau das, was die Leute wollen. Ich denk...
von hgflas
27. Mai 2019, 19:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 590
Zugriffe: 38883

Re: Neuer Dungeon [W1]

[...] Allerdings keine Sorge, ich weiß, dass viele auch gerne mal wieder ein simples Gebiet hätten, in das man ohne jeden Aufwand reinkommt, mit NPCs die man leicht töten kann. Ich denke als nächstes sollte wieder mal so ein Gebiet dran sein. Das Gebiet ist genau das, was die Leute wollen. Ich denk...
von hgflas
1. Mai 2019, 17:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 7507

Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Es wird so getan, als ob jeder kleiner Spieler ohne irgendwelchen Aufwand Highs killen kann. Dass das allerdings gar nicht so günstig ist und auch oft fehlschlägt wird teils einfach ignoriert. Um das ganze etwas ausgeglichener zu gestalten könnte ich mir ein Gegenstück zur Verräter: Desintegration v...
von hgflas
1. Mai 2019, 14:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 7507

Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Die Sache ist halt, dass es völlig reicht, wenn er es bei einem aus hundert Versuchen schafft, um mit Gewinn aus der Sache rauszugehen. Bespielrechnung mit Preisen aus W1: Verräter: Desintegration: 1,5k Gm, Hinzauber 1,5k Gm, Starke Wurm: 230Gm, ergeben pro Killversuch 3,23k Gm. Alle 100 Versuche e...
von hgflas
24. Mär 2019, 23:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 11537

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Ja genau, wenn ich von den 10 Jahren nicht 1/3 inaktiv gewesen wäre hätte ich wohl 10 Jahre Lernzeit, dann würden mir nurnoch 15 Jahre Lernzeit fehlen bis ich alles ausgemaxt hätte :roll: Manche kapieren offenbar garnix Sotrax hat schon unzählige Male gesagt, dass man nicht alles lernen kann und da...
von hgflas
24. Mär 2019, 19:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 11537

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

Wenn man "jahrzehnte fordert das Lernzeit-Dilemma zu lösen" dann ist das Problem was man hat nicht die Lernzeit, sondern seine Einstellung dazu. Wenn du schon über 10 Jahre Lernzeit bestitz dann hast du die ganzen wichtigen und auch schon viele unwichtige Charas gelernt und bist eigentlich der Letzt...
von hgflas
17. Mär 2019, 12:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 323
Zugriffe: 24387

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Sind die Ringe so gedacht wie Amulette, dass es verschieden starke Versionen von jedem Ring geben wird? Mir gefallen alle Ringe bisher sehr. Die Schwierigkeit am Balancing ist, dass entweder die Kosten zum Anlegen so niedrig sind, dass auch Gelegenheitsspieler profitieren. Damit werden die Ringe ab...
von hgflas
12. Mär 2019, 11:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 323
Zugriffe: 24387

Re: Siegelringe [W1]

Sotrax: Die besonders hohen Öle/Gase könnten auch für Items dienen, die allen was bringen und nicht nur einer Person, z.B. Herstellung eines Wetter / globalen Zaubers oder auch für allgemein lustige Items. Fände einen alternativen Herstellungsweg auch besonders angebracht, weil dieses Item einfach ...