Die Suche ergab 45 Treffer

von hgflas
3. Jun 2021, 23:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43196

Re: Turmkampf überarbeitet [W1]

ist bedacht bzw. gewollt, dass dadurch weniger Steine der Geister ins Spiel kommen und es somit deutlich schwieriger ist in das Schloss der Erbauer zu gelangen?
von hgflas
29. Jan 2021, 16:26
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76442

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Wünsche mir die Entfernung aller Npcs die "Hund" enthalten Konkret geht es um folgende Npc: Zähnefletschender Wachhund Anatubischer Windhund Berghund Dämonenhund Hundertfüßiger Dilinug Roter Sandhund Im Vergleich gibt es allerdings nur 4 Npc die Katze(r) enthalten: Dunbrakatze Gelbkatze St...
von hgflas
27. Jan 2021, 02:42
Forum: Bug Report
Thema: Polarisiert Fliegen
Antworten: 9
Zugriffe: 1182

Re: Polarisiert Fliegen

<3
von hgflas
26. Jan 2021, 15:03
Forum: Bug Report
Thema: Polarisiert Fliegen
Antworten: 9
Zugriffe: 1182

Re: Polarisiert Fliegen

Ist mir auch schon aufgefallen, dass man bei Fliegen trotz Polarisationsanpassung auf max eine Zeitstrafe bekommt wenn man in die entgegengesetzte Richtung fliegt. Ist das nun so gewollt? Bzw. wäre ein Statement dazu zumindest ganz nett. Finde hier kann eigentlich die gleiche Argumentation angewende...
von hgflas
5. Nov 2020, 00:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 43526

Re: Gruppen überarbeitet [W1]

Gruppe: 5 Personen ⬤



Gruppe von Overdose

⬤ Blacky16 (XP: 540.350)
Position X: 107 Y: 82 - (Natla - Händler)

Gruppe verwalten


Aktuell wird nur eine Person angezeigt, obwohl 5 Personen in der Gruppe sind.
von hgflas
3. Apr 2020, 12:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52701

Re: Siegelringe Update [W1]

Anfangs sind es 3000 Felder. Klar, wenn man es gut timed, hat man selbst mit Fliegen Stufe 0 schonmal drei mal das reguläre Fliegen mit je bis zu 600 Feldern (1800/3) bei Kdz. Und ansonsten gibts ja noch paar Möglichkeiten, Fliegen zu erhalten: Türkisfeder, Flugmaschine, Clan-Flug, Pastille des Fli...
von hgflas
3. Apr 2020, 11:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52701

Re: Siegelringe Update [W1]

Man sollte sich wirklich nicht zu 100% aufs Wiki verlassen^^ Es sind 3 Sekunden. Glaub mir ;) Ich hab jetzt mal rumgeschaut und die einzigen Aussagen dazu von offizieller Seite sind: (zumindest die, die ich gefunden habe, lass mich aber auch eines besseren belehren): (Aus dem Thread: Fliegen [W1] v...
von hgflas
3. Apr 2020, 06:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52701

Re: Siegelringe Update [W1]

Habe ichr irgendetwas verpasst und fliegen funktioniert nun mit KdZ, oder nutzt du fliegen mit KdZ und läufst dann doch nur ganz normal? (und das zählt dann als "Flug"?)
von hgflas
12. Dez 2019, 17:47
Forum: Ankündigungen
Thema: KUs geändert [W1-14]
Antworten: 160
Zugriffe: 30077

Re: KUs geändert [W1]

1.) starke KU hält nur noch 15 min. finde ich gut. 2.) Schwache KU hält 3 Stunden finde ich nicht gut bzw. nur dann, wenn KU-Schutzzauber dann auch verlängert werden auf 3 Stunden. Das ist für mich keine schlüssige Argumentation. Der KU-Schutzzauber hilft nicht gegen schwache KUs und wurde indirekt...
von hgflas
12. Nov 2019, 20:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen am Unterkunftssystem [W1-14]
Antworten: 36
Zugriffe: 11057

Re: Änderungen am Unterkunftssystem [W1]

Ich weiß nicht ob es mit dieser Änderung zu tun hat, aber mir ist heute aufgefallen, dass sich die Bilder auf schwarzen Felder zu denen im Kampfgebiet ändern, sobald man sie betritt. Das soll vermutlich nicht so sein, oder?
von hgflas
11. Nov 2019, 23:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Karte jetzt live [W1-14]
Antworten: 41
Zugriffe: 11034

Re: Karte jetzt live [W1]

Kann gut sein. Ist mir nur heute das erste mal aufgefallen und war früher definitiv nicht so.
von hgflas
11. Nov 2019, 23:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Karte jetzt live [W1-14]
Antworten: 41
Zugriffe: 11034

Re: Karte jetzt live [W1]

Bei mir gibt es das Problem, dass die Zeit unter der Karte nicht angezeigt wird, wenn ich in eine Richtung laufe in welche in polarisiere. Wird erst durch manuellen refresh angezeigt. Tritt nur auf, wenn keine KdZ aktiv ist.
von hgflas
2. Nov 2019, 01:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 29287

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

hgflas verliert durch die giftigen Dämpfe 5 Lebenspunkte. hgflas verliert durch die giftigen Dämpfe 5 Lebenspunkte. hgflas verliert durch die giftigen Dämpfe 5 Lebenspunkte. hgflas verliert durch die giftigen Dämpfe 5 Lebenspunkte. 2x kam das als ich aufs Feld kam quasi direkt 4x infolge ohne Verzög...
von hgflas
14. Okt 2019, 10:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: pulsierende Lebensenergie [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 7138

Re: Neues Zauberöl: pulsierende Lebensenergie [W1]

Sehe das ähnlich wie Teepflanze. Mir fällt kein Verwendungszweck ein, welcher mir die 10-15k Herstellungskosten (W1 Marktwerte) Wert wären um die 15% mehr Leben (im Vergleich zu einem normalen Push) zu bekommen und das, obwohl ich den Talisman recht häufig verwende. Ohne Cap wäre es für mich allerdi...
von hgflas
21. Aug 2019, 15:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 79
Zugriffe: 30151

Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1]

Klar, würde auch reichen. Damit hätte sich 1. dann auch erledigt.