Die Suche ergab 838 Treffer

von Silla
26. Mai 2020, 05:50
Forum: Bug Report
Thema: Auftragspunkte fehlen
Antworten: 3
Zugriffe: 103

Re: Auftragspunkte fehlen

Schnäuzelchen hat geschrieben:
26. Mai 2020, 04:31
Mir fehlen auch Auftragspunkte. Ich war irgendwo bei 43k und habe jetzt nur noch unter 40k.
Ist das die berühmte Ankündigung bei 40k abzuschneiden und dann den Rest einfach zu löschen?
Steht doch überall dass die AP darüber nicht verloren gehen/gelöscht werden...
von Silla
24. Mai 2020, 19:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1]
Antworten: 172
Zugriffe: 6021

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

... Dass man die neuen AP einschränken will mit Wochenbeschränkung kann ich akzeptieren, wobei hier außer Acht gelassen wird was die Leute investieren um dahin zu kommen.... Es werden nicht die neuen AP eingeschränkt. Das Gold wird um 40% gekürzt. Die AP bekommt man ja normal weiter. Einfach um das...
von Silla
24. Mai 2020, 06:15
Forum: User Ideen
Thema: Verskillung solidarisch beheben
Antworten: 12
Zugriffe: 268

Re: Verskillung solidarisch beheben

Generell dagegen. Wer Charakterfähigkeiten aus dem Account entfernen möchte, sollte das OHNE GEGENLEISTUNG tun können. Mehr nicht. Warum? Immerhin verlieren sie 50% der Zeit, das ist bei manchen Charas nicht ohne. Und wenn man eine Sperre für neue Charas einbaut (jede Chara mindestens solange gespe...
von Silla
24. Mai 2020, 06:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1]
Antworten: 172
Zugriffe: 6021

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Weil es eine Umverteilung von Öl/Gas (nichts tun) zu Aktiv verdientem Gold geben soll. Naja scheinbar ja nicht. Sotrax hat die Aktivität beim AH ja doch gerade gedeckelt mit dem Argument, dass zu viel Gold von der Engine reinkommt. Bei Leichenfledderei scheint das Enginegold dann aber auf einmal ni...
von Silla
23. Mai 2020, 19:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1]
Antworten: 172
Zugriffe: 6021

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Nyvis hat geschrieben:
23. Mai 2020, 18:13
Und wo wir beim Enginegold sind: Warum baust du Sachen, wie Leichenfledderei ein, wenn dir eh schon zu viel Gold von der Engine produziert wird?
Weil es eine Umverteilung von Öl/Gas (nichts tun) zu Aktiv verdientem Gold geben soll.
von Silla
23. Mai 2020, 08:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1]
Antworten: 172
Zugriffe: 6021

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Das Wochenlimit trifft 99% der Spieler überhaupt nicht. In W1 z. B. haben sieben Spieler mehr als 3000 in einer Woche geschafft und niemand von denen macht 3000 Aufträge jede Woche. Soweit ich das einschätzen kann haben von den sieben mindestens vier überhaupt nur einmal eine Woche mit mehr als 300...
von Silla
22. Mai 2020, 17:16
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Playerkiller vs Kuschelwar
Antworten: 29
Zugriffe: 918

Re: Playerkiller vs Kuschelwar

Solange das PvP-System in freewar absolut hundsmiserabel ist, sollte es garkeine Änderungen im PvP geben. Punkt. Du erhälst den Award für den dümmsten Post 2020, glückwunsch. Danke. Gebe ich gerne an den größten Einfaltspinsel der letzten 10 Jahre zurück, wenn du das ernsthaft anders siehst. Wenn e...
von Silla
22. Mai 2020, 13:16
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Playerkiller vs Kuschelwar
Antworten: 29
Zugriffe: 918

Re: Playerkiller vs Kuschelwar

Chaosrider hat geschrieben:
22. Mai 2020, 12:42
Solange das PvP-System in freewar absolut hundsmiserabel ist, sollte es garkeine Änderungen im PvP geben. Punkt.
Du erhälst den Award für den dümmsten Post 2020, glückwunsch.
von Silla
22. Mai 2020, 00:05
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Playerkiller vs Kuschelwar
Antworten: 29
Zugriffe: 918

Re: Playerkiller vs Kuschelwar

Diejenigen, die wirklich zufälligerweise in einem einsamen XP-Bereich sind, können auf- oder abbauen, wenn sie wollen, und hätten dann als Anreiz mehr PvP-Möglichkeiten und eine höhere Risiko-Zulage. Auf die Spieler, die einsam an der XP-Spitze stehen, trifft zufälligerweise jedoch nicht zu, diese ...
von Silla
21. Mai 2020, 18:31
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Playerkiller vs Kuschelwar
Antworten: 29
Zugriffe: 918

Re: Playerkiller vs Kuschelwar

Was kann denn der Spieler dafür, der zufälligerweise (!) in nem XP Bereich ist wos keine Gegner gibt, und wieso sollte er dafür bestraft werden, weil andere dies absichtlich machen (können)? Ich weiss schon worauf du hinaus willst, aber nach wie vor seh ich es als komplett irrelevant an, zumal diese...
von Silla
21. Mai 2020, 12:04
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Playerkiller vs Kuschelwar
Antworten: 29
Zugriffe: 918

Re: Playerkiller vs Kuschelwar

Zum optionalen PvP: Schön und gut, aber was ist mit Spielern, die dermaßen viele XP haben, dass sie nahezu vor niemandem Angst haben müssen oder mit Spielern, die niemanden in ihrem XP-Bereich haben, der ihnen gefährlich werden könnte? Wenn es Vorteile für aktiviertes PvP gäbe, könnten diese Spiele...
von Silla
20. Mai 2020, 22:51
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Playerkiller vs Kuschelwar
Antworten: 29
Zugriffe: 918

Re: Playerkiller vs Kuschelwar

Fun fact: In den ersten 24 Stunden der neuen Runde von AF sind insgesamt 1232 Spieler gestorben. Im Zweifel einfach dabei helfen, dass wir von Sotrax die Möglichkeit bekommen, eine permanente Welt mit den Regeln von AF zu starten. Dann hat man eine Welt, in der eher auf die Spieler eingegangen wird...
von Silla
19. Mai 2020, 17:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 26.04.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 11042

Re: Engine Update 26.04.2020

Onkel Hotte hat geschrieben:
19. Mai 2020, 17:08
Ich hab dafür immer ne Jogginghose neben dem Bett ;-) Und och, ich kenn genug Leute auf 15 Jahre spielen, die das mehr als einmal gemacht haben.
Können halt auch genug Leute die Kontrolle über ihr Leben verloren haben :D
nvm, back2topic
von Silla
19. Mai 2020, 14:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 26.04.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 11042

Re: Engine Update 26.04.2020

Wer sich mitten in der Nacht den Wecker stellt für ne Chara hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren :/
von Silla
15. Mai 2020, 20:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Muss mal gesagt sein aka Nivea und böbö
Antworten: 13
Zugriffe: 1013

Re: Muss mal gesagt sein aka Nivea und böbö

Deicide hat geschrieben:
15. Mai 2020, 09:51
"Lieber gar kein Content als Content, wo die Spieler nur bei trivialen Dingen miteinbezogen werden und sonst bei relevanten Dingen beharrlich Themen totgeschwiegen oder ignoriert werden"

Besser?
Nein. Sei lieber einfach mal dankbar ;)