Die Suche ergab 525 Treffer

von Silla
20. Mai 2019, 07:23
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 127
Zugriffe: 6456

Re: Der 106 Millionen Coup!

So läuft das in Freewar halt.. halbgare Antworten und dann ignorieren bis die Sache im Sande verläuft..
von Silla
15. Mai 2019, 22:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Antworten: 9
Zugriffe: 514

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Chaosrider hat geschrieben:
15. Mai 2019, 13:01
Ein komplettes Update fürs Balancing! Jeden Tag kann man problemlos irgendwelche Werte ändern. Das ist kein Hexenwerk!
Das wird doch schon immer mit gewissen Dropraten gemacht ;D
von Silla
13. Mai 2019, 22:09
Forum: User Ideen
Thema: Stab der großen Flammen
Antworten: 10
Zugriffe: 338

Re: Stab der großen Flammen

Der WW und Äonenjäger waren mir bis anhin relativ egal. Das Herz reizt mich durchaus, aber benötigt tatsächlich einen sehr langen Atem.. dass es (afaik) gerade mal 2 Runensteine in unserer Welt gibt - inaktive mal ausgeklammert - macht das ganze nicht einfacher :D
von Silla
13. Mai 2019, 21:50
Forum: User Ideen
Thema: Stab der großen Flammen
Antworten: 10
Zugriffe: 338

Re: Stab der großen Flammen

Nyrea hat geschrieben:
13. Mai 2019, 21:19
Herz der Magie.

ich könnt kotzen ab dem Ding. Da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet :D
/e: bevor das jemand falsch versteht - ich mein das durchaus positiv.
von Silla
12. Mai 2019, 21:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Werte für Fliegen geändert [W1]
Antworten: 46
Zugriffe: 3817

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Nur um dir nochmal klar zu machen, dass deine Argumente halt einfach falsch sind: Nyrea hat die letzten 7 Tage am 8., 9. und 11. Mai gepostet. bwoebi hat die letzten 7 Tage am 7., 8. und 11. Mai gepostet. Sotrax hat die letzten 7 Tage am 12. Mai gepostet. Aber denk was du willst. Back 2 topic hört s...
von Silla
12. Mai 2019, 21:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Werte für Fliegen geändert [W1]
Antworten: 46
Zugriffe: 3817

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

4 Tage sind ein paar Tage.
Wie gesagt, dein Aktivitätsbeispiel ist lächerlich, weil in diesem Zusammenhang schlichtweg falsch.
von Silla
12. Mai 2019, 21:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Werte für Fliegen geändert [W1]
Antworten: 46
Zugriffe: 3817

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Dein Post sagt aber genau dies aus :) Zwischen dem 7. Mai (Beitrag 1 von Chaosrider) und dem 11. Mai (Beitrag 2 von Chaosrider) sind 4 Tage vergangen, btw. Ich hab ja kein Problem, wenn ein bisschen härter durchgegriffen wird, zumal dies hier ja ab und an mal aus dem Ruder läuft. Aber übertreiben mu...
von Silla
12. Mai 2019, 21:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Werte für Fliegen geändert [W1]
Antworten: 46
Zugriffe: 3817

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Fowl hat geschrieben:
12. Mai 2019, 20:57
Silla hat geschrieben:
12. Mai 2019, 20:47
true--blunt hat geschrieben:
12. Mai 2019, 20:43
Ihr werdet mit Sicherheit keine Antworten erzwingen. Alle zeitnahen Nachfragen werden kommentarlos entfernt.
Einspruch.
Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

GIF entfernt.
Ich seh halt keinen Grund, wieso das moderativ unterbunden werden sollte...
von Silla
12. Mai 2019, 21:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Antworten: 26
Zugriffe: 914

Re: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?

Das Hauptproblem am PvP war von Anfang an, dass der Angreifer n Riesenvorteil gegenüber dem Verteidiger hat. Allein schon durch die Wahl des Ziels und des Zeitpunkts. Der Angreifer hat somit immer volle LP und riskiert niemals wertvolle Items oder gar Gold. Er hat das Ziel vorher genau ausgespäht, ...
von Silla
12. Mai 2019, 20:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Werte für Fliegen geändert [W1]
Antworten: 46
Zugriffe: 3817

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

true--blunt hat geschrieben:
12. Mai 2019, 20:43
Ihr werdet mit Sicherheit keine Antworten erzwingen. Alle zeitnahen Nachfragen werden kommentarlos entfernt.
Einspruch.
von Silla
12. Mai 2019, 20:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Antworten: 26
Zugriffe: 914

Re: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?

Diemur hat geschrieben:
12. Mai 2019, 19:18
Wenn man kein PvP haben will, kann man sich mit genug Mitteln und Wegen davor schützen..
Dann müsste man ja etwas dafür tun, das kann man denen ja nicht zumuten.. :/
von Silla
8. Mai 2019, 21:08
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 127
Zugriffe: 6456

Re: Der 106 Millionen Coup!

Shareking hat geschrieben:
8. Mai 2019, 13:13
Nur wäre es nicht fair wenn rumspekuliert wird auf einer Basis die viel mehr umfasst als im ersten Augenblick ersichtlich ist.
Man würde eher auf einer Basis rumspekulieren, die viel weniger umfasst als im ersten Augenblick ersichtlich ist.

Und was beugt Spekulationen vor? genau...
von Silla
7. Mai 2019, 20:55
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 127
Zugriffe: 6456

Re: Der 106 Millionen Coup!

1)Wieso sollte man auch, es gibt keinen konkreten Grund, dass man euch auf den laufenden hält. 2) geht es nur die betroffenen Personen etwas an. 3) Würdest du Warscheinlich auch nicht wollen das man deinen Fall öffentlich macht oder? Hat so ein kleines bisschen was mit Respekt und Anstand zu tun. S...
von Silla
7. Mai 2019, 10:49
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 127
Zugriffe: 6456

Re: Der 106 Millionen Coup!

Drauf eingegangen wird aber auch nicht... wuhu! 1)Wieso sollte man auch, es gibt keinen konkreten Grund, dass man euch auf den laufenden hält. 2) geht es nur die betroffenen Personen etwas an. 3) Würdest du Warscheinlich auch nicht wollen das man deinen Fall öffentlich macht oder? Hat so ein kleine...
von Silla
6. Mai 2019, 14:08
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 127
Zugriffe: 6456

Re: Der 106 Millionen Coup!

Na ist das Thema jetzt tot oder nicht?
Besser mal drauf eingehen, statt vom Thema abzulenken.