Die Suche ergab 645 Treffer

von Silla
18. Aug 2019, 21:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4833

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Wenn du den Vergleich schon ziehst dann bitte richtig. Mein Arbeitgeber hat jedenfalls kein SEPA-Mandat für mein Konto. Naja dann wird der nächste lohnzettel wohl ne 0 aufweisen wobei nen rl Vergleich einfach nicht machbar is da die Rechtslage da vollkommen anders is. Ich sagte ja auch wenn er den ...
von Silla
18. Aug 2019, 14:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4833

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Junge junge junge. Du arbeitest in einer Firma. Dein Chef zahlt dir zuviel Gehalt aus. Was passiert? Er nimmts dir wieder weg bez. du zahlst es zurück. Ganz normal, alles easy. Ob Sponsi oder nicht Sponsi ist relativ egal, unf auch rechtlich wirst du n Scheiss da durch bringen... Mehr sag ich dazu ...
von Silla
18. Aug 2019, 08:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4833

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Junge junge junge. Du arbeitest in einer Firma. Dein Chef zahlt dir zuviel Gehalt aus. Was passiert? Er nimmts dir wieder weg bez. du zahlst es zurück. Ganz normal, alles easy. Ob Sponsi oder nicht Sponsi ist relativ egal, unf auch rechtlich wirst du n Scheiss da durch bringen... Mehr sag ich dazu n...
von Silla
17. Aug 2019, 23:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4833

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Richtig, ist auch ein starkes Argument, andere benutzen gerne das Wort "Unfair", empfinde ich wieder als Schwachsinn. Es wird im Forum mehrfach beschrieben, wenn ich mich langfristig mit einem Spiel beschäftige, melde ich mich in Foren dazu an oder schaue wenigstens rein und hol mir dort Infos. Das...
von Silla
16. Aug 2019, 17:44
Forum: User Ideen
Thema: Verwendung Glitzerndes Öl [ Goldenes/Glitzerndes Portmonee ]
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: Verwendung Glitzerndes Öl [ Goldenes/Glitzerndes Portmonee ]

Da es aktuell ja keine Funktion für das Öl gibt, würde ich mal einen "Vorschlag" bringen. Eine Art Portmonee ( das gleiche Prinzip von der Öl&Gastasche ) Man packt darin seine Goldmünzen und diese sind dann sicher, wie bei den Taschen, was den Spielern zu gute kommt, die z.B viel jagen und dabei vi...
von Silla
16. Aug 2019, 11:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4833

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

neee, ist ja ganz normal und logisch, dass man mit so nem Ring auf einmal 100-1000k in kürzester Zeit scheffeln kann und wie soll man darauf kommen, dass das ein Bug ist! xD Eine blödere Ausrede war gerade nicht am Start? Lieber dankbar sein, dass nur das Gold abgezogen wurde. Ich hab mich bisher k...
von Silla
16. Aug 2019, 05:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4833

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Ich stimme dir beim Rest ziemlich zu, aber Der Bug gehörte behoben und die Leute, die dadurch profitiert haben, hatten eben Glück. ...nein. Im Endeffekt ist es aber auch egal. Das Gold kam zusätzlich, und ist jetzt halt wieder weg. Halb so wild... nicht unbedingt manche haben jetzt - beträge auf de...
von Silla
15. Aug 2019, 21:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4833

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Ich stimme dir beim Rest ziemlich zu, aber
Todes-Gletscherente hat geschrieben:
15. Aug 2019, 21:20
Der Bug gehörte behoben und die Leute, die dadurch profitiert haben, hatten eben Glück.
...nein.

Im Endeffekt ist es aber auch egal. Das Gold kam zusätzlich, und ist jetzt halt wieder weg. Halb so wild...
von Silla
15. Aug 2019, 20:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 4833

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Klaaara hat geschrieben:
15. Aug 2019, 20:35
Nyrea hat geschrieben:
15. Aug 2019, 20:26
Das waren bei einigen Spielern sogar 500k.
Und wie viel ist das im Verhältnis zum Designbug Ölturm/Sumpfgas welcher jahrelang "missbraucht wurde?
Man hätte den Spielern auch einfach einiges an Frustration sparen können.
Das eine war so gewollt, das andere nicht. Alles klaaar?
von Silla
15. Aug 2019, 15:40
Forum: Bug Report
Thema: Server down?
Antworten: 29
Zugriffe: 627

Re: Server down?

Simpletrix hat geschrieben:
15. Aug 2019, 10:53
Da kamen eben recht merkwürdige Fehlermeldungen, von wegen geschützte Verbindung fehlgeschlagen usw. Sind nun die Passwörter/Accounts in Gefahr?
Tipp ins blaue: Zertifikat abgelaufen x)
von Silla
14. Aug 2019, 20:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 10550

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Hm. Wenn das mit dein Steinen alles ist, bin ich schon fast ein bisschen enttäuscht :O
von Silla
14. Aug 2019, 12:06
Forum: User Ideen
Thema: erstes Schnellzauberset für alle freigeben
Antworten: 14
Zugriffe: 403

Re: erstes Schnellzauberset für alle freigeben

ja das ist schon irgendwie lächerlich. aber da sind die verkäufer auch selbst schuld. wenn ausnahmslos alle erst ab 500k+ verkaufen würden.. Freie Marktwirtschaft ist irgendwie lächerlich! Juchu! Ich bin für die Freigabe des ersten Schnellzaubersets für Nichtsponsoren. Allerdings glaube ich auch, d...
von Silla
14. Aug 2019, 05:41
Forum: User Ideen
Thema: erstes Schnellzauberset für alle freigeben
Antworten: 14
Zugriffe: 403

Re: erstes Schnellzauberset für alle freigeben

Würde den Sponsi extrem abwerten. Ist doch sowieso nichts wert im Spiel wenn man die 10 Euro mit dem Marktwert vergleicht. Umgerechnet kostet ein Talisman der Wissensflut damit etwa 1420€ (Preis für einen Sponsi in W1 im Moment bei etwa 95k) ja das ist schon irgendwie lächerlich. aber da sind die v...
von Silla
13. Aug 2019, 20:14
Forum: Ankündigungen
Thema: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]
Antworten: 23
Zugriffe: 1677

Re: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]

Rein logisch müsstest du wie bei normalen Schlägen die effektive Standzeit haben. Ist bei KDZ glaub ich ja auch so.
Die Wartezeit für den 1. Hit fällt einfach hin.
von Silla
11. Aug 2019, 15:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Zukunft von ActionFreewar [AF]
Antworten: 16
Zugriffe: 2799

Re: Zukunft von ActionFreewar [AF]

Gruezi. Wie mein Vorredner bereits schnell dahin gekritzelt hat, da er wohl nach vielen Jahren keine Kraft mehr dafür hat, detailliert zu schreiben wie korrupt die Moderatoren in Action Freewar sind. Wie Du anhand meiner vielen Nachrichten, die ich Dir in den vergangenen Jahren immer wieder hab zu ...