Die Suche ergab 906 Treffer

von Silla
22. Jul 2020, 11:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verräter Desi + starker Gewebewurm
Antworten: 65
Zugriffe: 3368

Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

in meinen augen müsste man dann zb die dm fähigkeit dann auch so ändern das ein spieler mit deaktiviertem pvp so nicht getötet werden kann Wenn man an der DM Fähigkeit stirbt ist man selbst Schuld, da muss man nichts ändern. würde ich so nicht sagen, das is schon ausgeklügelt wie das manche machen,...
von Silla
21. Jul 2020, 07:03
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung Siegelring Florist
Antworten: 44
Zugriffe: 2202

Re: Aufwertung Siegelring Florist

@apollo: Nein, da gibt es keinerlei Unterschied. Die meisten Spieler, die in AF spielen, spielen da ja eh nur nebenbei und spielen hauptsächlich in Welt 1 oder so. Wtf? Wie kann man so eine krass falsche absolute Aussage treffen? Absolute Aussagen sind fast immer bullshit, aber gerade in dem Beispi...
von Silla
20. Jul 2020, 10:41
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung Siegelring Florist
Antworten: 44
Zugriffe: 2202

Re: Aufwertung Siegelring Florist

@Fallcon: Sotrax sieht das ganze im Moment leider noch nicht als sonderlich kritisch an. Finds nur problematisch, da noch deutlich länger zu warten, weil die Probleme wie gesagt nur größer werden, je länger man wartet. @Kontaktfreudig: Die Idee ist, dass man 6 Monate vorher ankündigt, dass die Welt...
von Silla
20. Jul 2020, 10:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWTools
Antworten: 208
Zugriffe: 41113

Re: FWTools

und? was willst du mir mit ganz vielen leuten aus rp zeigen? es ging darum, dass es eben nicht nur rp ist wie du behauptest. falls es dir nicht auffiel, der von mir gepostete graph beginnt am 8.07 ach falls du mir nicht glaubst, dass padparadscha aktiv ist pads profil kannst ja mal die xp des graph...
von Silla
16. Jul 2020, 06:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1-14]
Antworten: 44
Zugriffe: 12937

Re: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1]

Und das soll nun der Ersatz für Tollo sein? Hä bitte was? Das ist ein Event, dass zum zweiten mal schon keinen richtigen Spaß mehr bietet. Vom Flackern und der Gefahr durch Pk mal abgesehen. Keine Ahnung, die Kernidee ist ja nett. Aber irgendwie unausgereift, das hätte mehr sein können. Wirkt unfer...
von Silla
9. Jul 2020, 18:35
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge für Items aus dem Auftragshaus
Antworten: 26
Zugriffe: 1558

Re: Vorschläge für Items aus dem Auftragshaus

Simpletrix hat geschrieben:
9. Jul 2020, 11:13
sind Juwelen wie jeder andere Drop auch erfarmbar,
Sind sie eben nicht. Broschen sind farmbar, Eisstacheln sind farmbar, Juwelen nicht.
Da ist es reines Glück ob du mal an ner Schwinge vorbeikugelst/läufst oder nicht.
von Silla
8. Jul 2020, 18:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo maximaler Superjackpot [W1-14]
Antworten: 76
Zugriffe: 13704

Re: Tollo maximaler Superjackpot [W1]

Ein Problem war, dass die zufällig ausgefüllten Scheine mit dem gleichen Fehlerhaften Seed erstellt wurden, mit dem auch die 6 richtigen bestimmt wurden. Das hat sich ungut hochgeschaukelt. Jetzt heißt es erstmal das ganze ein Weilchen zu beobachten. Einfach 1mio Runs in ner Testwelt durchzuspielen...
von Silla
8. Jul 2020, 18:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1-14]
Antworten: 44
Zugriffe: 12937

Re: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1]

Ich wäre dafür, das Rennen häufiger stattfinden zu lassen und dafür den Maximaleinsatz zu reduzieren. z.B. alle 3 Tage ein Rennen, dafür maximal 50k pro Rennen & Waldschlurch. Das würde auch die möglichen sehr hohen Auszahlungssummen bei einem Gewinn des gelben Waldschlurchs etwas reduzieren. Aktue...
von Silla
8. Jul 2020, 18:01
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge für Items aus dem Auftragshaus
Antworten: 26
Zugriffe: 1558

Re: Vorschläge für Items aus dem Auftragshaus

Wobei Chara und Erru immer ändert, das Gebiet also nur temporär nicht betretbar isr, mit den Juwelen nicht, also permanent ein paar Leuten vorenthalten ist.
Chara und Erru sind farmbar wenn man will, Juwelen sind Glück.
Fänd ich nicht ganz optimal, ein Gebiet an Glück aufzuhängen.
von Silla
7. Jul 2020, 18:22
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge für Items aus dem Auftragshaus
Antworten: 26
Zugriffe: 1558

Re: Vorschläge für Items aus dem Auftragshaus

Der Marktwert richtet sich also nur nach der Nachfrage? Interessant.. /e: In diesem seelengebundenen Item kann man königliche Juwelen aufbewahren. Gegebenenfalls kann man ein neues Gebiet oder einen neuen Dungeon erst dann betreten, wenn man mindestens ? königliche Juwelen in der Schatzkiste gesamme...
von Silla
7. Jul 2020, 18:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo maximaler Superjackpot [W1-14]
Antworten: 76
Zugriffe: 13704

Re: Tollo maximaler Superjackpot [W1]

[...] Ich bin absolut bereit den Preis pro Schein auch wieder auf 600 GM runterzusetzen, wenn klar ist, dass es korrekt klappt und Gold aus der Welt zieht. Allerdings haben sich auch spieler gemeldet, die es beobachtet haben und die Gewinnraten liegen derzeit teils 3mal höher in manchen Welten, als...
von Silla
7. Jul 2020, 14:28
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Informationen zu Neuerungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1044

Re: Informationen zu Neuerungen

Vorher wurden die wenn es hoch kommt einmal gekillt wegen Boni aber ansonsten wurden die nicht einmal angerührt ;D Ja, und genau das ist vermutlich der Grund, warum etwas, das man mit 200k XP machen/erreichen/brauchen kann, mit diesen in Zusammenhang steht. Wie gesagt, 1+1... Aber ist es wirklich w...
von Silla
6. Jul 2020, 14:08
Forum: Bug Report
Thema: Filter bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 406

Re: Filter bearbeiten

AF, die neue Welt1, gewöhnt euch dran :D
von Silla
4. Jul 2020, 19:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Schriftrolle der Beobachtung [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 10260

Re: Schriftrolle der Beobachtung [W1]

Biggoron hat geschrieben:
4. Jul 2020, 17:21
Wenn ihr das Problem daran nicht rafft, interessiert mich das reichlich wenig.
So schliessen eigentlich nur Leute, denen die Argumente ausgehen (:

PS: Es gibt kein Problem daran zu raffen, das wird so funktionieren wie es soll...
von Silla
4. Jul 2020, 17:09
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Informationen zu Neuerungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1044

Re: Informationen zu Neuerungen

Seit wann werden diese gefarmt? Seit dem Cap bei 200k XP oder? Man rechne 1+1. Vorher wurden die wenn es hoch kommt einmal gekillt wegen Boni aber ansonsten wurden die nicht einmal angerührt ;D Ja, und genau das ist vermutlich der Grund, warum etwas, das man mit 200k XP machen/erreichen/brauchen ka...