Die Suche ergab 682 Treffer

von Silla
11. Dez 2019, 06:17
Forum: User Ideen
Thema: GZK's nur mit maximaler Anwendungen einstellbar
Antworten: 9
Zugriffe: 197

Re: GZK's nur mit maximaler Anwendungen einstellbar

Todes-Gletscherente hat geschrieben:
10. Dez 2019, 09:50
Silla hat geschrieben:
10. Dez 2019, 06:49
Lösung: Kauf ne Presse und mach sie selber.
Moa, was natürlich cool wäre, wäre, die Presse so zu erweitern, daß sie angerissene gepreßte (und große, wenn unter 11 Anwendungen) Kullern auch mit reinmatscht. Ähnlich für Kapselmixer und Kugelstampfer.
Hm das wär wirklich eine Überlegung wert.
von Silla
10. Dez 2019, 06:49
Forum: User Ideen
Thema: GZK's nur mit maximaler Anwendungen einstellbar
Antworten: 9
Zugriffe: 197

Re: GZK's nur mit maximaler Anwendungen einstellbar

Lösung: Kauf ne Presse und mach sie selber.
von Silla
4. Dez 2019, 19:08
Forum: User Ideen
Thema: Goldabbau
Antworten: 6
Zugriffe: 284

Re: Goldabbau

Taystee hat geschrieben:
4. Dez 2019, 18:15
Oder ausser Helle, Herbst und dem Geier keine Konkurrenz.
Sag ich ja...
es gibt zwar noch einige mehr aber das fällt wohl nicht so ins Gewicht.
von Silla
4. Dez 2019, 15:29
Forum: User Ideen
Thema: Goldabbau
Antworten: 6
Zugriffe: 284

Re: Goldabbau

ich finde täglich mehrere in w13, lauf die Gebiete die ich kenne aber auch Feld für Feld ab.
Vielleicht haben bei euch einfach mehr Goldabbau gelernt, schwierig zu sagen.
von Silla
4. Dez 2019, 06:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 105
Zugriffe: 11053

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Gibt es einen Grund, dass erfüllte Quests nicht direkt belohnt werden?
Ich vergess dauernd die einzulösen und das ist relativ bitter da man ja keine Chance hat die nicht erfüllten (/nicht abgegebeben..) irgendwie nachzuholen.
von Silla
3. Dez 2019, 23:51
Forum: User Ideen
Thema: Goldabbau
Antworten: 6
Zugriffe: 284

Re: Goldabbau

Oder du läufst die Felder halt einfach ab..
Wenn du nicht grad w1 spielst kommen da sehr schnell (relativ) viel Gold nebenbei rein.
Und wenn mich nicht alles täuscht, siehst du sie sogar mit der Seelenkapsel auch.

Ergo, ich finds nicht nötig, bisschen arbeiten fürs Gold ist ganz okay.
von Silla
2. Dez 2019, 22:46
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber: Gewebewurm
Antworten: 22
Zugriffe: 1000

Re: Gegenzauber: Gewebewurm

Klaaara hat geschrieben:
2. Dez 2019, 18:26
Wenns um den einen LP geht, dann könnte man ja das ändern ... Aber dann heulen bestimmt die PKs.
Wenn dafür ne Alternative eingebaut wird, warum nicht? :>
von Silla
30. Nov 2019, 09:46
Forum: Karten
Thema: Orykon - Die dunkle Stadt
Antworten: 11
Zugriffe: 362

Re: Orykon - Die dunkle Stadt

dunkel ist ja okay, der Baustil der Häuser passt halt iwie nicht :D
von Silla
29. Nov 2019, 21:42
Forum: Karten
Thema: Orykon - Die dunkle Stadt
Antworten: 11
Zugriffe: 362

Re: Orykon - Die dunkle Stadt

Ich finds auch geil, passt aber irgendwie nicht nach FW wenn ich mir die vorhandene Map so anschaue :/
Zumindest nicht mit Wolkenkratzer anno 2019.
von Silla
29. Nov 2019, 00:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Chat Tablet
Antworten: 17
Zugriffe: 1514

Re: Chat Tablet

insert taste?!

/e: ist schon spät.. gibts das überhaupt aufm tablet? xD
von Silla
27. Nov 2019, 20:27
Forum: User Ideen
Thema: Lernzeit transfieren
Antworten: 23
Zugriffe: 645

Re: Lernzeit transfieren

Mir ist das relativ egal ob das kommt oder nicht. Aber.. Wenn ihr schon dagegen seid, bringt doch immerhin gute Argumente :/ /sign aber.. wenn ihr schon dafür seid, bringt doch immerhin gute Argumente :/ Mir ist es relativ egal, darum hab ich nichts dazu gesagt. Find halt nur die Argumente haltlos ...
von Silla
27. Nov 2019, 19:15
Forum: User Ideen
Thema: Lernzeit transfieren
Antworten: 23
Zugriffe: 645

Re: Lernzeit transfieren

Mir ist das relativ egal ob das kommt oder nicht. Aber.. Wenn ihr schon dagegen seid, bringt doch immerhin gute Argumente :/
von Silla
26. Nov 2019, 08:26
Forum: User Ideen
Thema: link zum fwwiki
Antworten: 4
Zugriffe: 224

Re: link zum fwwiki

Ist DF nicht schon lange tot?

Ausserdem, da das Wiki keine offizielle Referenz ist und keine 100%ige Korrektheit gewährt, würd ich das eher nicht machen. Bei Fehlern im Wiki sind die Diskussionen dann gross...
von Silla
26. Nov 2019, 08:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]
Antworten: 15
Zugriffe: 1894

Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]

Nyrea hat geschrieben:
26. Nov 2019, 00:12
Was das Ding kostet steht doch schon oben. Mehr Ausgaben hat man eigentlich nicht.
Schon klar, man braucht ja aber noch das Buch etc. die noch unbekannt sind :D
hört sich aber cool an. Hab ich das richtig verstanden dass Fliegen dafür nicht Voraussetzung ist?
von Silla
25. Nov 2019, 23:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]
Antworten: 15
Zugriffe: 1894

Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1]

Nyrea hat geschrieben:
25. Nov 2019, 23:41
Und ja, das ganze ist natürlich absoluter Luxus, den niemand braucht.
also teure Herstellung? :D