Die Suche ergab 740 Treffer

von Silla
20. Feb 2020, 17:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 18684

Re: Tägliche Quests [W1-14]

In W 12 hat das mit dem Direktlink bei Erledigung von 2 der 3 Tagesquests geklappt. Bei einer Quest (verfüttere 6 Onloknochen) hat sich die Erledigung der Quest NICHT selbst im Chat angezeigt, sondern erst nach drücken auf Quest. Dabei gab es dann im Chat KEINE Direkt-Verlinkung. Das ist altbekannt...
von Silla
13. Feb 2020, 17:53
Forum: User Ideen
Thema: Chara: Dauerlernen
Antworten: 13
Zugriffe: 509

Re: Chara: Dauerlernen

Wenn du eine Chara anfängst kannst du auch die paar "Stunden und Minuten" dableiben, die die ersten Stufen brauchen. Und selbst wenn nicht ist die Einsparung mit "Dauerlernen" minimal Dagegen Ich sehe keine wirklichen Argumente in deinem Post :/ Brille gefällig? Eher richtige Argumente als ein mimi...
von Silla
12. Feb 2020, 12:26
Forum: User Ideen
Thema: Chara: Dauerlernen
Antworten: 13
Zugriffe: 509

Re: Chara: Dauerlernen

Wenn du eine Chara anfängst kannst du auch die paar "Stunden und Minuten" dableiben, die die ersten Stufen brauchen. Und selbst wenn nicht ist die Einsparung mit "Dauerlernen" minimal Dagegen Ich sehe keine wirklichen Argumente in deinem Post :/ Ein Post der sagt, dass ein Post nichts aussagt, sagt...
von Silla
12. Feb 2020, 01:20
Forum: User Ideen
Thema: Chara: Dauerlernen
Antworten: 13
Zugriffe: 509

Re: Chara: Dauerlernen

Deicide hat geschrieben:
11. Feb 2020, 19:30
Wenn du eine Chara anfängst kannst du auch die paar "Stunden und Minuten" dableiben, die die ersten Stufen brauchen. Und selbst wenn nicht ist die Einsparung mit "Dauerlernen" minimal

Dagegen
Ich sehe keine wirklichen Argumente in deinem Post :/
von Silla
7. Feb 2020, 22:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 465
Zugriffe: 31905

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Maverick123 hat geschrieben:
7. Feb 2020, 20:52
Und was hat den Blizzard jetzt ausgelöst? Oder war es einfach random und jeder, der da war, hat Glück gehabt? x) Bin hyped, dass es weiter geht aber :D
Es ist Freitag Abend und in verschiedenen Welten aktiviert. Zufall? Ich denke nicht.
von Silla
6. Feb 2020, 18:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sternbeutel
Antworten: 6
Zugriffe: 383

Re: Sternbeutel

Todes-Gletscherente hat geschrieben:
5. Feb 2020, 23:26
Sind doch nur 5000 Anwendungen eines Rings des Sandsturms.
Oder 5000 Rumvorräte der Sontra Fahr.
Wie alles in FW, wegen vereinzelten Hardcore Spielern :)
von Silla
2. Feb 2020, 16:15
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Positionen in Chat sendbar (UPDATE) [W1]
Antworten: 77
Zugriffe: 4707

Re: NPC Positionen in Chat sendbar [W1]

Ach so. Naja, ich bin als Software-Entwickler gewohnt, Dinge vollständig und damit nachvollziehbar zu machen. Tut mir Leid, wußte nicht, daß halbe Sachen derart in Mode sind und du vom KISS-Prinzip nichts mehr hältst. ;) hauptsache du kannst rumheulen ne? hätte gern mal ne statistik wieviele du in ...
von Silla
1. Feb 2020, 16:29
Forum: Bug Report
Thema: Turm der Geister, Lebenspunkte
Antworten: 5
Zugriffe: 332

Re: Turm der Geister, Lebenspunkte

http://prntscr.com/quz34m hatte auch sowas, das kam beim mir übrigens weil ich bei einem feldwechsel die rotierende axt noch ganz leicht inne hacken gekriegt hatte, war ich glaube beides... tot und sogleich doch nicht getroffen... das äußerte sich mit einer nachricht das ich getroffen worden war. u...
von Silla
30. Jan 2020, 21:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 465
Zugriffe: 31905

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Mir gehen so langsam die Ideen aus.. Wäre eventuell mittlerweile nett zu wissen ob von den bisher genannten Ideen irgendwelche zumindest heiß oder kalt waren. :mrgreen: Ich sag nur soviel: "Wer hat gesagt dass ihr überhaupt etwas machen müsst?" Ausserdem wirds keine Infos dazu geben, Sotrax hats ve...
von Silla
24. Jan 2020, 22:43
Forum: User Ideen
Thema: Man sollte den Beutezauber verflüchtigen können
Antworten: 3
Zugriffe: 274

Re: Man sollte den Beutezauber verflüchtigen können

schaufelchen hat geschrieben:
24. Jan 2020, 15:04
wenn das auch mit schlechten Ideenthreads funktioniert bin ich dafür.
Gutes Argument!
von Silla
20. Jan 2020, 16:47
Forum: Bug Report
Thema: Trainierter Feuervogel
Antworten: 5
Zugriffe: 346

Re: Trainierter Feuervogel

Betrunkener Mann hat geschrieben:
20. Jan 2020, 16:19
Wenn ich eine Nachricht mit meinem trainierten Spektral-Feuervogel versenden bzw schreiben will werde ich durch eine verbundene Seelenkugel wegteleportiert.
Weder habe ich eine verbundene Seelenkugel im Inventar noch im Besitz.
Welt 1 - Betrunkener Mann.

Grüße
/vote for Best Bug 2020 Award
von Silla
19. Jan 2020, 09:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Antworten: 28
Zugriffe: 3505

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Chaosrider hat geschrieben:
17. Jan 2020, 20:29
Anstatt irgwelche 1-IQ-Events zu machen sollte man endlich mal das Spiel überarbeiten. Aber lieber viel Zeit in unnötiges Zeugs investieren.
Exakt den gleichen Satz hast du doch schon irgendwo anders gepostet, suchst du Aufmerksamleit?
von Silla
18. Jan 2020, 14:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 465
Zugriffe: 31905

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Nyrea hat geschrieben:
18. Jan 2020, 14:18
Keuroner pro Welt:

Code: Alles auswählen

Welt 1  18
Welt 2  6
Welt 3  8
Welt 4  4
Welt 5  5
Welt 6  0
Welt 7  5
Welt 8  4
Welt 9  6
Welt 10 3
Welt 11 5
Welt 12 9
Welt 13 8
Welt 14 10
Welt RP 5
Wird also langsam. :)
w6 ist das neue w8
von Silla
12. Jan 2020, 13:55
Forum: User Ideen
Thema: Waffen verstärken überarbeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 406

Re: Waffen verstärken überarbeiten

Mit Elufia werden wohl neue Waffen kommen, die das ganze Konzept vermutlich sowieso übern Haufen werfen.
Würde bis dahin mal abwarten :) aber der Baum könnte wirklich mal n Upgrade erhalten.
von Silla
12. Jan 2020, 13:53
Forum: User Ideen
Thema: energetische Chaoslabor-Scheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 293

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe

Schon mal eine Chaoslabor-Scheibe genutzt? Du kaufst nicht 5 Minuten Zeitersparnis sondern die Möglichkeit innerhalb der 5 Minuten ein neues Item herzustellen. Nach den 5 Minuten beginnt der Counter neu. Nein, ehrlich gesagt nicht, war aber bisher immer der Meinung dass einfach die Zeit reduziert w...