Die Suche ergab 935 Treffer

von Silla
20. Jan 2023, 22:27
Forum: Support
Thema: Der silberne Ohrring 1
Antworten: 16
Zugriffe: 3129

Re: Der silberne Ohrring 1

Dann nimm dir ein paar Entstarrungen mit. Komm schon, es sind nur zwei Minuten. Entweder man ist bereit die Zeit zu investieren oder man nimmt Phasenstrahler/ Entstarrungen sowie Pastillen des Fliegens und Grüne zk in Kauf. Ein Paradebeispiel an Usern die unter Garantie kleine Acc´s dafür nutzen :l...
von Silla
23. Okt 2021, 19:48
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Xp und Aka unabhängiges PvP
Antworten: 10
Zugriffe: 4616

Re: Xp und Aka unabhängiges PvP

Bisschen spät, aber trotzdem: es fällt immer wieder auf das Spieler mit mehr Spielzeit als andere im PvP einen vorteilhaben im gegensatz zu anderen was eigentlich nicht der fall sein sollte. Auf die Argumentation bin ich ja mal gespannt.. Warum nicht? Es ist über alle Spiele hinweg so, dass derjenig...
von Silla
18. Jan 2021, 21:56
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Ölturm veränderung
Antworten: 10
Zugriffe: 3503

Re: Ölturm veränderung

Ich kenn net die genaue Produktion aber wenn mann von einmal die Woche Seetangwald öffnen durch Eigenproduktion ausgeht geben die immer noch solide Gold.Also in 150 Tagen wenn der Wald realistisch machbar ist^^ Schon, muss man halt trotzdem aktiv sein und nicht 1x am Tag on kommen und mehrere Milli...
von Silla
17. Jan 2021, 18:52
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Ölturm veränderung
Antworten: 10
Zugriffe: 3503

Re: Ölturm veränderung

Es geht halt rein darum das Gold von der Engine nicht zu fest zu automatisieren wie das zB. der "alte" Ölturm hatte, sondern eben DASS man aktiv spielen muss um vorwärts zu kommen. Das ist da der Sinn der Sache. Du widersprichst dir halt irgendwie selbst, zumal wie Taystee schon gesagt hat...
von Silla
13. Jan 2021, 22:18
Forum: Support
Thema: Mayday
Antworten: 9
Zugriffe: 3328

Re: Mayday

Könnte ich ignorieren, mach ich aber nicht. Ich würd sie dir sogar beantworten, wenn ich auch nur im Ansatz das Gefühl hätte dass sie ernst gemeint ist, wobei ich mir aber ziemlich sicher bin dass du es selber genau weisst und der Thread eigentlich nur zum provozieren da ist :)
von Silla
13. Jan 2021, 20:20
Forum: Support
Thema: Mayday
Antworten: 9
Zugriffe: 3328

Re: Mayday

Valvanda hat geschrieben: 13. Jan 2021, 17:11 Solang du sie nicht beantwortest, hab ich keine Bedenken.
Edit: Wenn dus beantwortest, kann ich meine Beschwerde ja auch ins normale Forum packen, damits jeder lesen kann.
Was ist dir heute über die Leber gelaufen, dass du im Forum nach Aufmerksamkeit schreist?
von Silla
12. Jan 2021, 19:37
Forum: User Ideen
Thema: User-Wünsche für 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 2886

Re: User-Wünsche für 2021

Es gibt genug Content für High-XPler. Denn die können alles machen was alle anderen auch machen können. Es wird generell zu viel an die High-XPler gedacht und die kleineren unnötigerweise ausgeschlossen. Was willst du als kleiner noch alles machen? Fang mal ne Welt neu an, dann merkst du, dass du a...
von Silla
9. Jan 2021, 13:41
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Oberflächenbugs auf dem iPad Air
Antworten: 2
Zugriffe: 2274

Re: Oberflächenbugs auf dem iPad Air

Experimentelle Oberfläche deaktivieren -> hat geklappt
von Silla
4. Jan 2021, 15:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 34872

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

Es gibt ja auch den CF Bugreport und nicht den CW Bugreport :D
pro Chaos Freewar
von Silla
28. Dez 2020, 13:00
Forum: Support
Thema: Beschwerde: Globaler Chat
Antworten: 19
Zugriffe: 5780

Re: Beschwerde: Globaler Chat

Da hast du sicherlich recht. Ich meinte auch eher dass der GC im Gegensatz zu den Weltenchats eben deutlich weniger überwacht und moderiert wird. Die meisten Mods tun sich den GC selber nicht an und haben diesen ausgeschaltet. Man soll den GC ja auch nicht wirklich moderieren. Das ist mMn auch der ...
von Silla
13. Dez 2020, 01:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?
Antworten: 57
Zugriffe: 5510

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Zauberverbote haben noch nie funktioniert, gaben immer nur Probleme, ist heute noch so und wird wohl auch immer so sein. Deshalb einfach bestenfalls die Finger davon lassen. Das einzige, was im Notfall funktionieren kann, wäre ein totales Zauberverbot bzw. Interaktionsverbot zwischen A und B - einfa...
von Silla
10. Dez 2020, 21:03
Forum: User Ideen
Thema: Sollen Geschenke durch den Trank der verlorenen Dinge auffindbar sein?
Antworten: 19
Zugriffe: 1874

Re: Sollen Geschenke durch den Trank der verlorenen Dinge auffindbar sein?

Dann kann ich nur sagen, schlecht geplantes Geschenk-Event, wenn man zulässt, dass Spieler die das machen, dabei sind. Dann hau doch mal raus, wie man ein solches Event, das möglichst vielen aktiven Spielern eine kleine (oder teilweise auch größere) Freude bereiten soll, durchführen und gleichzeiti...
von Silla
8. Dez 2020, 13:07
Forum: User Ideen
Thema: Sollen Geschenke durch den Trank der verlorenen Dinge auffindbar sein?
Antworten: 19
Zugriffe: 1874

Re: Sollen Geschenke durch den Trank der verlorenen Dinge auffindbar sein?

Mit wem du in den Vorhof gehst, kannst du dir aussuchen. Wer grad online ist, wenn du Geschenke verteilst, nicht so wirklich. Stimme hier nicht zu, denn mir kams schon öfters vor, dass der Einbruch in den Vorhof durch einen zufälligen Passanten kam und damit hatte ich kaum eine Wahl. Und du kannst ...
von Silla
6. Dez 2020, 22:03
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1125
Zugriffe: 262250

Re: Kleine Unstimmigkeiten

burning eagle hat geschrieben: 6. Dez 2020, 13:12 Übe den Reparatur-Link aus der Flüstern-Nachricht bei kaputt gehen der Waffe kann man eine Waffe, welche bei 100% ist, erneut reparieren.
Hast du zwischendurch ein NPC gekillt? Vielleicht ist der Zustand ja nur bei 99,9% und nicht bei 100%.
von Silla
6. Dez 2020, 21:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 25.11.2020
Antworten: 26
Zugriffe: 21517

Re: Engine Update 25.11.2020

In W13 Postkeller ist übrigens Stand "Neuerungen vom 28.07.2020"

ist da wieder was kaputt? :D