Die Suche ergab 107 Treffer

von Mary aus w9
5. Feb 2023, 20:25
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76727

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Aktivitäten an Kisten und am Shop sollten für die Gruppe als aktiv gewertet werden.

vA wenn es manchmal länger dauert beim VK oder bspw. am goldenen Tor und finde ich tw uncool für die anderen Gruppen Mitglieder. :wink:
von Mary aus w9
20. Jul 2022, 15:12
Forum: Bug Report
Thema: Papierdrachen verursachen laggs
Antworten: 0
Zugriffe: 922

Papierdrachen verursachen laggs

Hallo, ich habe seit Langem mal wieder einen Papierdrachen steigen lassen, was zu massiven Laggs geführt hat (nichts war mehr möglich, bin etwa 5 min lang auch garnicht mehr ins Spiel gekommen) Auch bei anderen Spielern die den Drachen anwenden besteht dieses Problem. Nun habe ich heute einen frisch...
von Mary aus w9
19. Jan 2022, 09:10
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread Charakterfähigkeiten
Antworten: 64
Zugriffe: 43083

Re: Sammelthread Charakterfähigkeiten

Hallo, ich habe auch noch eine kleine Chara Idee http://welt1.freewar.de/freewar/images/items/buch.gif Buch der Telepathie Durch die Charakterfähigkeit Telepathie ist es dem Spieler möglich, beim Jagen oder Verjagen Hinweise vom Schrein in dessen Unterkunft zu erhalten. Um die Fähigkeit zu aktiviere...
von Mary aus w9
30. Jun 2020, 07:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 26134

Re: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1]

Nette Idee aber ich verstehe gerade nicht, wieso alles an AP gekoppelt ist. Ich habe schon Mühe die AP für das Buch zusammenzukratzen, da ich mich auf andere Dinge spezialisiert habe. Warum koppelt man eine Chara, die Aktivität voraussetzt und ihr Zubehör an stupide Aufträge? Das mindert den Spielsp...
von Mary aus w9
21. Jun 2020, 10:36
Forum: User Ideen
Thema: Siegelring des Polarisierers
Antworten: 7
Zugriffe: 1121

Re: Siegelring des Polarisierers

Hey, also ich mag die Grundidee aber ich würde ehrlich gesagt nicht Fliegen mit einbinden. Beim Polarisieren geht es (für mich) weniger darum so schnell wie möglich von A nach B zu kommen sondern vorwiegend um den Spawn der Otter und damit verbundene Drops und Inspi. Deshalb würde ich eher den Richt...
von Mary aus w9
21. Jun 2020, 10:21
Forum: User Ideen
Thema: Grotte des Todes weiter verschärfen
Antworten: 15
Zugriffe: 2364

Re: Grotte des Todes weiter verschärfen

Wieso die Grotte nun fürs pvp herhalten muss, ist mit Schleierhaft. Die Grotte ist an zu viele Dinge gekoppelt, wie bspw Auftrag oder Erru (Moos). Selbst wenn man nur Polarisation-Zauber bräuchte oder eben das Molch Extrakt. Sie gehört kurz gesagt zum alltäglichen Spiel dazu. Wenn man sich unbedingt...
von Mary aus w9
21. Jun 2020, 08:52
Forum: Bug Report
Thema: Armbrust der starken Schutzauflösung - Standzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Armbrust der starken Schutzauflösung - Standzeit

Hallo,
die Armbrust der starken Schutzauflösung verursacht zur Zeit 50sek Standzeit bei mir.
Ist das neu oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

Gerade an einigen NPC getestet
W9, 8.45 Uhr
von Mary aus w9
4. Jun 2020, 20:33
Forum: User Ideen
Thema: Tollo Umfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 4779

Re: Tollo Umfrage

Ich bin dafür, dass eine Erinnerung als globale Nachricht erscheint, kurz bevor die Ziehung stattfindet, so wie es ja auch bei der Börse der Fall ist bevor gesplittet wird. So würden vermutlich viel mehr Leute Tollo spielen und könnten sich auch eine Meinung darüber bilden und hier zahlreicher absti...
von Mary aus w9
4. Jun 2020, 20:19
Forum: User Ideen
Thema: Spiegel der Markthalle: Geöffnet lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 1787

Re: Spiegel der Markthalle: Geöffnet lassen

Wäre ich auch dafür.
von Mary aus w9
27. Jan 2020, 16:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106784

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Als Taruner versucht: - Mit Ring des Vulkans als V-Waffe gejagt - Mit Lavapanzer als V-Waffe gejagt - Vom Vulkan Anatubien nach Elufia geportet - In Ixidion durch das Vulkanloch mit Sandring zum Berg in Elufia geportet - 3 Lavapanzer am Berg in Elufia abgelegt - In Elufia dungeon am "Blümchen-F...
von Mary aus w9
16. Jan 2020, 11:40
Forum: Bug Report
Thema: Wissens-Npc teilt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Wissens-Npc teilt nicht

Hallo zusammen, ich weiss nicht ob es neu ist oder ein Bug aber soeben wurde ein Wissens-Frostdämon (Unique) getötet und hat seine Lernzeit von 16min nur auf denjenigen übertragen, der diesen getötet hat. Es standen aber noch weitere 5 Leute auf dem Feld, die allesamt nichts bekommen haben. Es stand...
von Mary aus w9
13. Dez 2019, 20:49
Forum: Karten
Thema: Vramantel
Antworten: 11
Zugriffe: 5638

Re: Vramantel

Ich finde die Karte schön, die Atmosphäre kommt definitiv rüber, auch wenn ich bei der Begehung über das Feld "Pfannkucheneis" schmunzeln musste ;-) Den Namen finde ich hingegen etwas irreführend. Ich dachte zunächst an ein Upgrade für den Mantel der Ablenkung, bis ich sah, dass ich mich i...
von Mary aus w9
13. Dez 2019, 20:22
Forum: User Ideen
Thema: Violette Zauberkugeln, Kugelverschmelzer
Antworten: 9
Zugriffe: 2379

Re: Violette Zauberkugeln, Kugelverschmelzer

Demnach dürfte es also auch keine NPCs wie den Wasserschemen, fliegender Todesfarn oder Giftgeist von Narubia geben. Doch doch :-) wie gesagt die Idee mit der violetten Zauberkugel finde ich sehr ansprechend aber PaNIK 45 hat schon Recht wenn er sagt, dass man neue Dinge durchaus auch auf einfachem...
von Mary aus w9
1. Dez 2019, 20:45
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber: Gewebewurm
Antworten: 22
Zugriffe: 3816

Re: Gegenzauber: Gewebewurm

@Todes-Gletscherente Warum es mich so stört kann ich leider selbst nicht genau sagen. Vielleicht bin ich auch ein Extrembeispiel.. Du kannst dir gerne meine user Idee anschauen, da wurde eigentlich alles erklärt @Simpletrix Hihi das wäre lustig, allerdings absolut nicht mein Spielstil. Am besten nul...
von Mary aus w9
30. Nov 2019, 20:12
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber: Gewebewurm
Antworten: 22
Zugriffe: 3816

Re: Gegenzauber: Gewebewurm

Du scheinst eher ein Problem mit der ungewollten Interaktion oder mit dem Prinzip der Gewebeforschung an sich zu haben. Richtig. Und ich mache eigentlich auch kein Geheimnis draus. Ich finde den Ggz auch nicht perfekt aber unterstütze alles, was diesen 'Beruf' wenigstens ein bisschen einschränkt. H...