Die Suche ergab 420 Treffer

von cable
6. Nov 2018, 12:52
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 789
Zugriffe: 73348

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Du hast aktuell bereits ein Item im Chaoslabor hergestellt. In wenige Sekunden kann hier ein neues Item hergestellt werden.

Da feht ein n bei in wenigen Sekunden
von cable
4. Nov 2018, 17:52
Forum: Bug Report
Thema: Schatzkarte von Salthos
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Re: Schatzkarte von Salthos

Dass die zweite Position sofort abgeschlossen wurde, dürfte daran liegen, dass du eine Aufgabe mit einer Umgebungskarte mit Wolkenfeldern bekommen hast und du zufällig direkt auf einem passenden Feld standest. (Die 135 gm sprechen ja auch hierfür) Warum nicht angezeigt wird wieviele Items vergraben ...
von cable
31. Okt 2018, 07:21
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische, globale Auferstehung [W1-14]
Antworten: 70
Zugriffe: 6508

Re: energetische, globale Auferstehung [W1-14]

Hier schließe ich mich absolut an: magische globale Zauber mit nachlassender Wirkung wären super!

Bomben könnten mit der Zeit eine steigende Chance bekommen, ein Blindgänger zu sein.
von cable
27. Okt 2018, 21:40
Forum: User Ideen
Thema: Ausbauf. „Gebäude“: Obstgarten
Antworten: 10
Zugriffe: 467

Re: Ausbauf. „Gebäude“: Obstgarten

Die grundsätzliche Idee find ich echt gut! Spontan fällt mir noch die „reife Mango“ als bereits existirerendes Obst ein und Gula-Nüsse wachsen bestimmt auch am Baum. Von der Lage her fände ich die Baumzucht im See des Friedens gut, dort kann man bestimmt noch ne Obstplantage ansiedeln.
von cable
26. Okt 2018, 17:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Lebende Erde häufiger [W1]
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

Re: Lebende Erde häufiger [W1]

Sehr gut. Da das ein update ist, beim dem es wohl kaum Bugs geben kann, könnte das doch eigentlich direkt in alle Welten mit rein, damit man nicht noch 3 Monate warten muss ;)
von cable
24. Okt 2018, 18:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update vom 23.10.2018
Antworten: 32
Zugriffe: 3383

Re: Engine Update vom 23.10.2018

Ist es gewollt, dass mutierte Polarisations-Otter nicht zur Polarisator-Errungenschaft zählen? Hast du die Errungenschaftsbenachrichtigungen aktiv und daran gedacht, dass es beim Erzeugen, nicht beim Töten zählt? Von Seite des Updates wirkt es nämlich korrekt. Oh upps dann liegts wohl daran, dass d...
von cable
24. Okt 2018, 15:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update vom 23.10.2018
Antworten: 32
Zugriffe: 3383

Re: Engine Update vom 23.10.2018

Ist es gewollt, dass mutierte Polarisations-Otter nicht zur Polarisator-Errungenschaft zählen?
von cable
18. Okt 2018, 19:25
Forum: User Ideen
Thema: Talismane als Unique-Item erlauben
Antworten: 21
Zugriffe: 883

Talismane als Unique-Item erlauben

Bisher ist es laut mehrfacher Ankündigung hier im Forum von Sotrax persönlich NICHT erlaubt Talismane in Uniques zu verwandeln. Hier ein Beispiel aus der Ankündigung zum Talisman des Wissens: @dubviper: Das Problem ist, ich will es auch gar nicht, einfach weil der globale Chat dann immer und immer w...
von cable
16. Okt 2018, 08:28
Forum: User Ideen
Thema: NPC Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 959
Zugriffe: 41942

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Mir gefallen die vorgeschlagenen Phasen-NPC richtig gut! Und sehr interessant fände ich auch das Fossil als normales NPC. Ich könnte es mir sehr gut als normales, relativ schwaches NPC mit hohen LP vorstellen, das in den Bergen von Ragnur, vom Steinrutsch, im Schwellsteingebirge von Urdanien und in ...
von cable
9. Okt 2018, 15:49
Forum: User Ideen
Thema: Neue Gewebewürmer, Blutechsen und Futtersorten
Antworten: 24
Zugriffe: 780

Re: Neue Gewebewürmer, Blutechsen und Futtersorten

Bis ich mein Inventar geöffnet habe um dann den richtigen Wurm zu finden ist der Spieler schon 5 Felder weiter, und SZ sind, wie bereits erwähnt, nur begrenzt und ich hatte schon Probleme den langen Gewebewurm unterzubringen^^ Wenn ich das recht verstehe, hast du es letztendlich aber doch irgendwie...
von cable
8. Okt 2018, 23:26
Forum: User Ideen
Thema: Neue Gewebewürmer, Blutechsen und Futtersorten
Antworten: 24
Zugriffe: 780

Re: Neue Gewebewürmer, Blutechsen und Futtersorten

Wieso sollte man zu einer deiner Ideen eigentlich noch Feedback abgeben? Jedes Argument tust du als nichtig ab, haust aber gleichzeitig komische User Ideen wie am Fließband ins Forum. Genau das hatte ich in einer der anderen ideen auch bereits angedeutet und ich stimme dir vollkommen zu und weitere...
von cable
5. Okt 2018, 17:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationen überarbeitet [W1]
Antworten: 22
Zugriffe: 3684

Re: Mutationen überarbeitet [W1]

Cool, klingt super! :)
Bin gespannt auf die neuen Drops der Mutanten.
von cable
5. Okt 2018, 14:06
Forum: Bug Report
Thema: Onuk Kulo
Antworten: 34
Zugriffe: 2402

Re: Onuk Kulo

Ich würd gern noch einwerfen, dass man als Onlo alle 2 - 3 Versuche auch gerne vom umgebenden Wald geheilt wird :roll: Hab nach einer Weile einfach mit dem Kapitel Onuk für immer abgeschlossen, ohne ihn gekillt zu haben :? Komisches Teil.. Oh stimmt das ist ja noch mal zusätzlich richtig bescheuert...
von cable
5. Okt 2018, 07:08
Forum: Bug Report
Thema: Onuk Kulo
Antworten: 34
Zugriffe: 2402

Re: Onuk Kulo

Sooo schlimm war er nun wirklich nicht als es noch funktionierte. Man brauchte meist maximal 3-5 versuche am start, dann lief es und man konnte ihn gemütlich runterhauen. Dennoch würde ich es auch stark befürworten ihn auszubauen bis der bug endlich gefixt ist. Diesen quatsch mit zwischendurch see i...
von cable
2. Okt 2018, 14:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 8128

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

Ich find das ganze Thema sehr spannend und sehe auch großes potential das ganze mit einigen alten dingen zu verknüfen. Das wären zum beispiel: Virenverseuchter Schleim - Ansteckungsgefahr beim aufheben Sporlinge, Seuchenflügler, untote Bürger(meister), stechmücken, phasenmücken und weitere NPCs als ...