Die Suche ergab 463 Treffer

von cable
22. Mär 2019, 14:57
Forum: Bug Report
Thema: Ausbau des Heiltopfes und Anwendbarkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 49

Re: Ausbau des Heiltopfes und Anwendbarkeit

Das mit den lagern wäre mir auch neu. Sonst hätte wohl niemand jemals sein gaslager auf 300+ gebaut, dann hätte man ja jahre keine einzige gm einnahmen aus den ausbauten.
von cable
20. Mär 2019, 07:15
Forum: Bug Report
Thema: WZ Jagd und Großwildjagd
Antworten: 6
Zugriffe: 320

Re: WZ Jagd und Großwildjagd

Grad eben mal wieder ein Beispiel: Cable kommt aus dem Süden Cable greift Mereller-Keim mit der Waffe königliche Nebelklinge an Mereller-Keim stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Cable nimmt 21 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen) Cable nimmt das Item 'Wissens...
von cable
19. Mär 2019, 18:47
Forum: Bug Report
Thema: WZ Jagd und Großwildjagd
Antworten: 6
Zugriffe: 320

Re: WZ Jagd und Großwildjagd

Mir ging es hier überhaupt nicht darum ob die zauber zu selten sind oder nicht. Das sind sie meiner meinung nach definitiv, genau wie zb innere Macht. Aber das wäre ja eher in den user ideen anzusiedeln als hier. Hier geht es mir nur darum, dass ich beim drop der wz einen Bug vermute, da ich sie fas...
von cable
16. Mär 2019, 00:16
Forum: User Ideen
Thema: Minimum bei manchen Sachen anheben
Antworten: 18
Zugriffe: 457

Re: Minimum bei manchen Sachen anheben

Auch ganz klar dafür. Zudem darf das Minimum mancher Claneffekte gern auch gleich mit angehoben werden.
von cable
14. Mär 2019, 18:04
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 801
Zugriffe: 81019

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Sprengpockenkorn
(Sonstiges Item)
Ein kleines Korn, dass von einer Sprenkpockenspinne übrig geblieben ist. Es könnte auch das Herz der Spinne sein, so ganz eindeutig klar ist es nicht.

das statt dass müsste es hier heißen
von cable
14. Mär 2019, 15:42
Forum: Bug Report
Thema: saftige Äpfel
Antworten: 17
Zugriffe: 684

Re: saftige Äpfel

In W7 das gleiche, auch wenns nicht ganz 8h täglich sind bei mir ;)
von cable
10. Mär 2019, 00:40
Forum: Bug Report
Thema: WZ Jagd und Großwildjagd
Antworten: 6
Zugriffe: 320

WZ Jagd und Großwildjagd

Kann es sein, dass diese WZ nie dann droppen können, wenn man ein NPC gerade durch (Großwild-)Jagd erweckt hat, sondern ausschließlich dann, wenn ein NPC zuerst durch (Großwild-)Jagd erweckt, danach verjagt, geschrumpft, durch Seuche vernichtet etc wird und anschließend wieder erscheint und dass die...
von cable
3. Mär 2019, 19:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Salzforschung erweitert [W1-14]
Antworten: 48
Zugriffe: 5597

Re: Salzforschung erweitert [W1-14]

Geister-Undarons zählen nicht als „Geist“, obwohl der Auftrag verlangt: „Achte darauf, dass Geist im Namen des Wesens vorkommt“. Das ist hier eindeutig erfüllt.
von cable
2. Mär 2019, 13:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Salzforschung erweitert [W1-14]
Antworten: 48
Zugriffe: 5597

Re: Salzforschung erweitert [W1-14]

Im Bereich „Furcht“ fände ich es schön, wenn man pro 25 Stufen Verjagen einen extra Auftrag erhält anstatt wie bisher alle 50 Stufen. Das passt einfach besser zu den anderen Charas mit langer Lernzeit wo man auf max Stufe auch so 3-5 extra Aufträge pro Tag hat. Außerdem ist es eine der schönsten Kat...
von cable
19. Feb 2019, 08:57
Forum: Bug Report
Thema: Zeit auf ebene 5 und 10 im Turm der geister
Antworten: 1
Zugriffe: 189

Zeit auf ebene 5 und 10 im Turm der geister

Ich leite hier mal ne User-Anfrage aus W7 direkt weiter, da ich selbst es nicht beurteilen kann: „Huhu. Geht um den Turm der Geister. Laut fwwiki hat man auf Ebenen die durch 5 teilbar sind 5 Minuten Zeit. Hier aber auf Ebene 5 nur 3 Minuten. Kann sein, dass fwwiki sich irrt, wäre trotzdem cool wenn...
von cable
16. Feb 2019, 19:23
Forum: User Ideen
Thema: Emojisupport für Freewar
Antworten: 21
Zugriffe: 552

Re: Emojisupport für Freewar

Schließe mich Cobras Meinung an:

Im SC nein, ansonsten gerne rein damit :)
von cable
10. Feb 2019, 13:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]
Antworten: 57
Zugriffe: 4499

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]

Das Problem daran ist, woher weiß man wie ein Wettereffekt auf einen wirkt, wenn im Chat was anderes steht? Die meisten effekte beinhalten ja nicht einmal exakte angaben in den globalen texten, sondern eher sowas wie „für kurze zeit nicht bewegen“ etc. In solchen fällen ist es meiner meinung nach a...
von cable
10. Feb 2019, 10:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]
Antworten: 57
Zugriffe: 4499

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]

Die Idee war übrigens durchaus, dass man mit der Chara auch profitiert von Zaubern die andere anwenden. Zwei Probleme habe ich da derzeit noch gesehen: 1. Der globale Chattext würde dann für einen selbst nicht stimmen. 2. Negative Zauber würden auch verstärkt, eine Chara sollte aber keine negativen...
von cable
7. Feb 2019, 19:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Salzforschung erweitert [W1-14]
Antworten: 48
Zugriffe: 5597

Re: Salzforschung erweitert [W1-14]

In der kategorie Jagd oder auch in der kategorie Verjagen fände ich noch die aufträge
  • Töte/verjage x aggressive NPC
  • Töte/verjage x invasions NPC
passend
von cable
3. Feb 2019, 19:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30704

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Klingt nach einer top änderung! Toll, dass ihr euch nach all den jahren doch noch daran gewagt habt! :) Je nach marktwert und verwendung der neuen gase/öle vllt sogar ein grund mal meine verrosteten Anlagen etwas aufzupolieren, da mir der ausbau seit jahren schlicht und einfach zu langweilig war, se...