Die Suche ergab 8 Treffer

von Germany47
27. Nov 2021, 19:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 396
Zugriffe: 187987

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Omicron trainiert Anonymous und überträgt ihm dabei 20 Erfahrungspunktn. << N anstatt E
von Germany47
25. Jul 2019, 01:42
Forum: Bug Report
Thema: Zeit-Inspirationsfehler?
Antworten: 17
Zugriffe: 2757

Re: Zeit-Inspirationsfehler?

Gewisse Admins haben in den letzten Monaten öfter mal alte Bugs wieder rein gepatcht. Aber die wollen sich das offenbar nicht angucken. Dann ist das wohl nur deine Einbildung x) Aus Überzeugung Sponsorfrei seit dem 21.06.2019! Danke Nyrea und Bwoebi Würdest du wieder Sponsis kaufen, dann hätten gew...
von Germany47
19. Jul 2019, 14:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Superresistenz-NPCs [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 10505

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Was los ist? Ich möchte eine Antwort von Nyrea, ob es sich um eine Spieler-Aussage handelt, die exklusiv ihrem Clan zufällt oder um eine Festlegung in ihrer Position als Admin. Schwach finde ich, dass sie sich seit mehr als 10 Tagen um eine entsprechende Aussage drückt. Und ich sehe ehrlich gesagt ...
von Germany47
17. Jul 2019, 16:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Superresistenz-NPCs [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 10505

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Und ja, ursprünglich war geplant, dass die königliche Nebelklinge ausschließlich über Seetang aufgerüstet werden kann. Dann macht man sich schon die Mühe und bietet zwei Alternativen an und die Leute meckern trotzdem nur wegen der einen Möglichkeit über den Seetangwald rum. Ich kanns nur noch mal s...
von Germany47
19. Feb 2019, 12:27
Forum: User Ideen
Thema: Emojisupport für Freewar
Antworten: 28
Zugriffe: 3809

Re: Emojisupport für Freewar

Emojis an sich interessieren mich nicht wirklich. Kann man durchaus einbauen, wenn es nicht im SC ist/oder man es ausschalten kann.
Aber so eine Unterstützung für andere Sprachsysteme wäre schon edel. Muss ja nicht im SC erlaubt sein. Mir würde es schon im Flüsterchat reichen.
von Germany47
26. Mär 2017, 14:11
Forum: Freewar Styles
Thema: StyleGen verschiedene Farben
Antworten: 44
Zugriffe: 19874

Re: StyleGen verschiedene Farben

Okay, vielen Dank.
von Germany47
25. Mär 2017, 20:19
Forum: Freewar Styles
Thema: StyleGen verschiedene Farben
Antworten: 44
Zugriffe: 19874

Re: StyleGen verschiedene Farben

Der Style gefällt mir gut.
Hätte allerdings noch eine Frage dazu.

Bild

Wofür stehen die Zahlen dort unten? Stehe gerade auf dem Schlauch.
von Germany47
6. Jun 2015, 13:25
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: W14 S-mod und Mods
Antworten: 87
Zugriffe: 30543

Re: W14 S-mod und Mods

Wenn ihr unzufrieden seid, wechselt die Welt oder hört mit Freewar auf.