Die Suche ergab 108 Treffer

von Meister Petz
5. Jan 2012, 16:53
Forum: Ankündigungen
Thema: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 34613

Re: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]

Sperre scheint mir schonmal sinnvoll. Habe jetzt aber noch nicht reingeschaut.

Allerdings wären Verwarnungen und normale Modbriefe iwie fast auch nötig. Wenn man nur 24h Sperre zur Verfügung hat... naja. ich schaus mir mal an :)
Edit: hat sich erledigt - bis ich alles durchgelesen hab :D
von Meister Petz
12. Dez 2011, 12:20
Forum: User Ideen
Thema: Neue Sponsorfunktion: Name für x Tage ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 1269

Re: Neue Sponsorfunktion: Name für x Tage ändern

Bisher brauchte man die Funktion 2 mal, um seinen Namen zu ändern und dann wieder zurück. Mit dieser Änderung würde also nicht nur der Name blockiert, sondern auch der Preis für eine temporäre Umbenennung halbiert, vertehe ich das richtig?
von Meister Petz
6. Dez 2011, 14:44
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31714

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

Sehr gute Idee, Benu :)
Sonst stimmen wirklich nur die üblichen ab, könnte man noch mit weiteren Umfragen so machen. Aber können hier jene abstimmen, die keinen Account haben?
von Meister Petz
30. Nov 2011, 10:09
Forum: User Ideen
Thema: Banngrund [Clan]
Antworten: 2
Zugriffe: 707

Re: Banngrund [Clan]

Ach hatte das mit dem Brief nicht richtig gelesen. Dachte es ginge nur darum, dass man zu einem späteren Zeitpunkt nachschauen könnte, warum denn der gebannt wurde, wenn man nicht selber gebannt hat oder Leaderwechsel etc. Ein Brief wäre natürlich auch ganz nützlich, aber nur dafür kann man auch sch...
von Meister Petz
30. Nov 2011, 10:01
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der globalen Zerstreuung
Antworten: 29
Zugriffe: 2792

Re: Zauber der globalen Verwirrung

Bin für nur an der Oberfläche, dann dürfen aber ruhig auch die Uniques-/Gruppen-NPC`s ihre Position ändern.

Globale(s) Chaos/Konfusion der Geistlosen fällt mir als Name grad noch so ein.
von Meister Petz
30. Nov 2011, 09:50
Forum: User Ideen
Thema: Banngrund [Clan]
Antworten: 2
Zugriffe: 707

Re: Banngrund [Clan]

Finde die Idee gut, auch wenn sie so oft wohl nicht gebraucht werden würde. Sowieso für jegliche Erweiterung im Clan(protokoll).
=snigg= hat geschrieben: bevor das kommt,dann doch eher noch beim normalen bann. da is es viel nützlicher
Da gibt es Ingame bereits eine Möglichkeit zur Grundangabe.
von Meister Petz
23. Nov 2011, 15:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Vermessungen im Clanlog [W1-14;RP]
Antworten: 55
Zugriffe: 85405

Re: Vermessungen im Clanlog [W1]

Ein Update für Clans soll her :wink:

Die Clankriege sind iwie auch nicht sooo prächtig - werden die oft gemacht?

Edit: Und Errungenschaften verändern an den Dingen nichts. Deshalb sind es keine echten Aufwertungen.
von Meister Petz
22. Nov 2011, 11:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Vermessungen im Clanlog [W1-14;RP]
Antworten: 55
Zugriffe: 85405

Re: Vermessungen im Clanlog [W1]

Das mit dem Clankrieg verbinden find ich jetzt nicht so toll. Dann lieber eine grundsätzliche Überarbeitung der Clans mit Clanhaus etc. gibt schöne Ideen dazu. edit nach paar sec suchen : http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=32705&view=viewpoll http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=...
von Meister Petz
22. Nov 2011, 09:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Vermessungen im Clanlog [W1-14;RP]
Antworten: 55
Zugriffe: 85405

Re: Vermessungen im Clanlog [W1]

Sehr schön, so könnte man auch mal vernünftig "Belohnungen" verteilen.
von Meister Petz
22. Nov 2011, 08:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1-14;RP]
Antworten: 36
Zugriffe: 88007

Re: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

@Dimi: Das stimmt, wobei Errungenschaften ja nicht nur dafür da sind unbeliebte Aufgaben beliebter zu machen, sie dürfen manchmal auch einfach eine Belohnung sein, für beliebte Dinge :) Genau. Nicht in Versuchung kommen, aufwendigere Überarbeitungen so zu umgehen oder sogar schon beim Einbau den Ge...
von Meister Petz
21. Nov 2011, 11:00
Forum: User Ideen
Thema: Rassenspezifische Aufträge
Antworten: 15
Zugriffe: 3670

Re: Rassenspezifische Aufträge

Ein kleines Beispiel für Magier: Wir haben einen Auftrag für dich als dunklen Magier. Es geht mal wieder um Thorom Logrid. Wir hatten ihn letzten 1. April ins Verlies eurer Festung gesperrt - zum Spass natürlich! Nun wandelt der Arme aber scheinbar immer noch durch die feuchten und kalten Gänge, so ...
von Meister Petz
20. Nov 2011, 12:03
Forum: User Ideen
Thema: Rassenspezifische Aufträge
Antworten: 15
Zugriffe: 3670

Rassenspezifische Aufträge

(Folge)Aufträge, die nur Angehörige einer bestimmten Rasse bekommen. Einfach wie die XP-Voraussetzungen. Gab schonmal was Ähnliches ohne Umfrage mit komischen Aufträgen, aber hier solls nur mal um die Grundidee gehen. Edit: 2 kleine Bespiele von Jimi Hendrix: für Onlos: Hier hast du eine Wasserpisto...
von Meister Petz
14. Nov 2011, 23:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Scheiss auf den Datenschutz?
Antworten: 24
Zugriffe: 3403

Re: Scheiss auf den Datenschutz?

Wie kann es sein, dass irgendwelche Moderatoren, sich meine IP Adresse aufschreiben und sich anschließend, falls ich mal mit dem Handy oder sonst wo online bin, mit Dritten darüber diskutieren, ob das jetzt ich bin oder nicht??? Die IPs oder Informationen, die sich daraus schliessen lassen, an Ncht...
von Meister Petz
14. Nov 2011, 23:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Scheiss auf den Datenschutz?
Antworten: 24
Zugriffe: 3403

Re: Scheiss auf den Datenschutz?

Als Mod sieht man nur den Schreichat und was "gesagt" wird, wie jeder andere normale Spieler auch. Jegliche andere Chatauszüge müssen durch "ausplaudern" weitergegeben worden sein.
von Meister Petz
13. Nov 2011, 00:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das FWWiki kriegt einen neuen Server
Antworten: 69
Zugriffe: 13586

Re: Das FWWiki kriegt einen neuen Server

Uhh, den Banner hatte ich ganz ausgeblendet aus meinem .. "Sichtbereich" Werde da jedenfalls regelmässig nun draufklicken, wenn dir das direkt bisschen Geld gibt. Vll. Könnte man den auch in grösseren Abständen verschieben/verändern, damit er etwas mehr auffällt, da es ja meistens die selb...