Die Suche ergab 686 Treffer

von -=Buzzeron=-
13. Dez 2022, 22:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Du stehst auf der Spitze des Berges der Düsterfrostinsel und kalter Wind bläst dir ins Gesicht. Dieser Ort hier ist auch bekannt unter dem Namen "Das Ende aller Träume". Wie es zu diesem Namen kam, weißt du nicht, aber von hier aus wirkt die Welt einsam und verlassen. Im Süden siehst du ti...
von -=Buzzeron=-
7. Jun 2020, 11:34
Forum: Bug Report
Thema: Randalierer Auftrag
Antworten: 22
Zugriffe: 3701

Re: Randalierer Auftrag

Aha, deswegen kann der Randalierer also nie auf dem Eingangfeld stehen. Solange man keine gelbe Zauberkugel dafür benutzt, ist der Randale-Auftrag überhaupt kein Problem. Nur die Wüstenmaus in Mentoran wird einem da gefährlich. Sowas weiß man als Auftragskünstler mit Erfahrung.
von -=Buzzeron=-
7. Mai 2020, 15:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verräter Desi + starker Gewebewurm
Antworten: 65
Zugriffe: 12055

Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Jetzt noch die Einstellung "Spieler mit deaktiviertem PvP ausblenden" (in Chat, auf Feldern, in der Markthalle) - für Spieler mit aktiviertem PvP hat die Existenz von Spielern mit deaktiviertem PvP keine Relevanz Spieler mit deaktiviertem PvP sollten eventuell keine personalisierten Hinzau...
von -=Buzzeron=-
7. Mai 2020, 13:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verräter Desi + starker Gewebewurm
Antworten: 65
Zugriffe: 12055

Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Solange man als PVP-Fan auch alle Natla (im Chat, auf den Feldern, in der Markthalle) ausblenden kann, klingt optionales PvP über eine Einstellung für mich nicht mal schlecht (ich würde die Veränderung dieser Option pro Sponsoring einmal erlauben). Allerdings bleibt die Frage offen, wie ich das als ...
von -=Buzzeron=-
14. Apr 2020, 18:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Furchtlose NPCs eingeführt [W1-14]
Antworten: 88
Zugriffe: 33573

Re: Furchtlose NPCs eingeführt [W1]

Es freut mich sehr, dass ihr GGZ-Abuser jetzt 1% weniger NPCs umklicken könnt
von -=Buzzeron=-
14. Apr 2020, 18:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Furchtlose NPCs eingeführt [W1-14]
Antworten: 88
Zugriffe: 33573

Re: Furchtlose NPCs eingeführt [W1]

Nein, dass ist nicht der Sinn vom Verjagen
von -=Buzzeron=-
14. Apr 2020, 18:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Furchtlose NPCs eingeführt [W1-14]
Antworten: 88
Zugriffe: 33573

Re: Furchtlose NPCs eingeführt [W1]

Kann man eigentlich was machen, dass wenn etwas eingeführt wird, nicht soviel abgeführt wird?

Das Schließfacher, Aufträge und Phasenenergie kaputtgehen wäre vermutlich auch in sowas wie einer Testwelt erkennbar gewesen, oder?
von -=Buzzeron=-
1. Apr 2020, 18:23
Forum: Bug Report
Thema: Zellverfall erkennt Ziel nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Zellverfall erkennt Ziel nicht

Tanz-Larvennest (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag

Mit Wissensblitz kann ich draufschießen, Zellverfall findet aber das NPC nicht

W1
von -=Buzzeron=-
9. Jan 2020, 18:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schrein / Tempelschatz
Antworten: 3
Zugriffe: 911

Re: Schrein / Tempelschatz

Ja
von -=Buzzeron=-
2. Jan 2020, 11:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welten offline ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Re: Welten offline ?

Chill mal, die wichtigen Welten 3 und 6 funktionieren noch.
von -=Buzzeron=-
31. Dez 2019, 15:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellsprung für Luxusteleportationsitems [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 18713

Re: Schnellsprung für Luxusteleportationsitems [W1]

little Devil nimmt das Item \'Hasenfell\'
von -=Buzzeron=-
13. Dez 2019, 16:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenserwerb verbessert [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 25717

Re: Wissenserwerb verbessert [W1]

Die Lernzeit von Überzeugungskraft Stufe 3 sollte erfolgreich verkürzt sein.
von -=Buzzeron=-
13. Dez 2019, 12:37
Forum: User Ideen
Thema: Kampfunfähigkeitszauber/starke Kampfunfähigkeitszauber entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1331

Re: Kampfunfähigkeitszauber/starke Kampfunfähigkeitszauber entfernen

Ein Gegenzauber, welcher keine negativen Auswirkungen auf den Zaubernden hat, ist meiner Meinung nach absoluter Unsinn. Unsinn widme ich keine Gedanken. Ich hab aber auch über meinen besseren Gegenzauber : Kampfunfähigkeit nachgedacht und bin der Meinung, dass dieser neue Gegenzauber nur bei starken...
von -=Buzzeron=-
12. Dez 2019, 19:11
Forum: User Ideen
Thema: Kampfunfähigkeitszauber/starke Kampfunfähigkeitszauber entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1331

Re: Kampfunfähigkeitszauber/starke Kampfunfähigkeitszauber entfernen

Statt diese Zauber zu entfernen, wäre ein Gegenzauber:Kampfunfähigkeit interessant. Bei Anwendung eines Kampfunfähigkeitszauber / starken Kampfunfähigkeitszauber kann der Gegenzauber anspringen und beim KU-Zauberer für 1 Stunde den Zustand Feueröl auslösen. Kaufbar in Kerdis zum Preis des GGZ: Schut...
von -=Buzzeron=-
22. Nov 2019, 18:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Wissensflut (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 81
Zugriffe: 19764

Re: Talisman der Wissensflut (UPDATE) [W1-14]

Ich könnte deiner Argumentation folgen, wenn die nicht ein Detail vergessen hättest: Man lernt nicht das, wozu grade Wissenzauber vorhanden sind. Man lernt die Charakterfähigkeiten so, wie man sich das in einem Grundkonzept für seinen eigenen Account ausgedacht hat. Ich werde jetzt nicht Diebstahlsc...