Die Suche ergab 144 Treffer

von Teena Ran
27. Mai 2014, 19:50
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - Hearthstone
Antworten: 191
Zugriffe: 36000

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

http://arenamastery.com/sitewide.php?
Nur fix gegooglet. Bezieht sich allerdings nur auf die Arena, wenn ich das richtig sehe.
von Teena Ran
15. Apr 2014, 01:26
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441864

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Jedenfalls reichen sechs bans nicht aus :D Urgot ist ziemlich übertrieben, Brand Hadouken Stunlock ist ziemlich witzig, Karma und Shen sind meine persönlichen Empfehlungen. Jayve ist stark, Swain, Nidalee, Lux, Kogmaw... Alles, was eben von low cd und endlos Mana profitiert ;) Bis auf Jayce fand ic...
von Teena Ran
2. Apr 2014, 23:08
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441864

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Hab heut Mittag mein erstes Game gespielt, schaut in der Tat lustig aus. War als Sona mit 'ner Soraka auf bot, hab mich herrlich beömmelt, denke mal die Kombination kommt so aber sicher häufiger vor, kp. Welche Champs würde man mir generell für URF empfehlen? Und was sind eurer Meinung nach "Pf...
von Teena Ran
2. Apr 2014, 17:30
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441864

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Kann man sich hier zwecks Ultra Rapid Fire bei Leuten "einklinken"? Spiele Games generell ungern alleine, is mir zu fad.
von Teena Ran
13. Mär 2014, 19:36
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441864

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Hört sich nett an, wollte eh mal andere Lanes inkl. Champs lernen (Hab mir meinen Account als ADC only gelevelt gehabt und ab da an nur noch Supp gespielt.). Für TT konnte ich mich allerdings noch nie begeistern, nur als kleine Randnotiz. Ob ich gleich dieses Wochenende dabei sein kann weiß ich nich...
von Teena Ran
13. Mär 2014, 00:36
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441864

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Definiere "just4fun Team". Wenn ich mit RL Freunden im 4er oder 5er pre Spiele ist's auch immer just4fun, allerdings spielen wir ausschließlich Trollgames (Soraka Jungle, pures ADC/Supp/Stun Team, globale Ultis, Level 1 Towerdives, bla), aber wir haben unseren Spaß :D. Spielen gern das Rev...
von Teena Ran
23. Feb 2014, 15:42
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 195150

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

W10, lagg mich seit Tagen regelmäßig zu Tode.
von Teena Ran
16. Feb 2014, 13:31
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344037

Re: Was hört ihr gerade so?

von Teena Ran
27. Jan 2014, 13:03
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - Hearthstone
Antworten: 191
Zugriffe: 36000

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Ist es auch. Gefällt mir persönlich jedenfalls um Längen besser als HS.
von Teena Ran
24. Jan 2014, 17:09
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - Hearthstone
Antworten: 191
Zugriffe: 36000

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Open Beta seit gestern nun auch für die EU.
von Teena Ran
22. Jan 2014, 00:59
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - Hearthstone
Antworten: 191
Zugriffe: 36000

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Open Beta glaub ich im Dezember. Das habe ich auch gehört, aber Dezember kann auch Januar bedeuten, wenn ich das richtig rausgelesen habe. Nunja habe mich nun bei ein paar Gewinnspielen angemeldet und mal hoffen, dass ich so schnell einen Key bekomme, auch wenn ich die Chancen eher für gering halte...