Die Suche ergab 11 Treffer

von Domination W7
12. Dez 2011, 17:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: globale stillen und rp
Antworten: 5
Zugriffe: 1243

Re: globale stillen und rp

Rondo, troll dich mal bitte nach W1.
von Domination W7
12. Dez 2011, 17:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ""HDF""
Antworten: 7
Zugriffe: 1557

Re: ""HDF""

Damit die Enttäuschung nicht so groß ist, dass du keine Antwort auf deine Beschwerde im Beschwerdeforum bekommst, empfehle ich, dass du dir vorstellst, es sei dein Tagebuch: - Benenne Deinen Beschwerdethread mit "Tagebuch W7 - HDF". - Beginne deine Beschwerde mit "Liebes Tagebuch,&quo...
von Domination W7
12. Dez 2011, 17:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ""HDF""
Antworten: 7
Zugriffe: 1557

Re: ""HDF""

Genau aus diesem Grund ersetze ich in W7 immer "Halt die Fresse" durch "Es wäre nett, wenn du schweigen würdest, da ansonsten meine Migräne wieder durchschlägt".
Ist zwar länger, klingt auch iwie derbe schwul, aber es strapaziert den KC weniger.
von Domination W7
12. Dez 2011, 15:21
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Wunschzettel Weihnachten 2011
Antworten: 21
Zugriffe: 13559

Re: Wunschzettel Weihnachten 2011

Bitte spar dir derartige unnötige Flamereien, sondern halte dich an das Thema. Wenn du Wünsche hast, dann poste sie hier - das wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie in Erfüllung gehen deutlich steigern. Wenn du keine Wünsche hast, dann brauchste hier auch gar nicht erst reinschreiben. Du kannst dir ...
von Domination W7
12. Dez 2011, 15:01
Forum: Karten
Thema: verschneite Grabkammer
Antworten: 17
Zugriffe: 5205

Re: verschneite Grabkammer

Ich mag die Karte.

Der Beulenbär muss außerdem unbedingt aggressiv sein.
von Domination W7
22. Nov 2011, 16:24
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Vorsätze für das Jahr 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 6217

Vorsätze für das Jahr 2012

Silvester steht ja vor der Tür, also ist es an der Zeit, sich gute Vorsätze für das kommende Jahr zu machen. Also, was habt ihr euch für das Jahr 2012 vorgenommen, sowohl ingame, als auch im RL? Ich mache einfach mal den Anfang: Ingame: - auf meine LP achten, wenn ich vergiftet bin und das kleine Ha...
von Domination W7
22. Nov 2011, 16:18
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Wunschzettel Weihnachten 2011
Antworten: 21
Zugriffe: 13559

Wunschzettel Weihnachten 2011

Weihnachten steht ja vor der Tür, also ist es an der Zeit, Wunschzettel zu schreiben. Also, was wünscht ihr euch zu Weihnachten, sowohl ingame, als auch im RL? Ich mache einfach mal den Anfang: Ingame: - eine Koloa-Mühle - einen Schreichat-Gutschein, mit dem ich das ganze Jahr 2012 schreien kann - e...
von Domination W7
12. Nov 2011, 02:37
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Zeigt her Eure... Gesichter
Antworten: 486
Zugriffe: 69978

Re: Zeigt her Eure... Gesichter

Das ist eine Reithose.
von Domination W7
11. Nov 2011, 22:47
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Zeigt her Eure... Gesichter
Antworten: 486
Zugriffe: 69978

Re: Zeigt her Eure... Gesichter

Und hier ein Bild von mir und meinem geliebten Pony Johnny.
SpoilerShow
Bild
von Domination W7
2. Nov 2011, 23:05
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011
Antworten: 63
Zugriffe: 33385

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Wie gut, dass wir hier in nem Spiel sind und nicht inner Schule x)
von Domination W7
2. Nov 2011, 22:49
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011
Antworten: 63
Zugriffe: 33385

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Chillt doch mal...

Also ich hatte durchaus Spaß dran, die Bilder von den grässlichen Halloween-Kreaturen zusammenzubasteln x)

Und da mein(!) persönlicher Spaß im Vordergrund steht und viel wichtiger ist als sämtliche Sachen, über die hier genörgelt werden oder auch nicht, ist doch alles perfekt. :)