Die Suche ergab 6 Treffer

von Mazera
8. Mai 2012, 22:02
Forum: Bug Report
Thema: Tollo spielt Verrückt
Antworten: 1
Zugriffe: 595

Tollo spielt Verrückt

Zero Kiryu löst einen Tolloschein mit 2 richtigen Zahlen ein und gewinnt 70 Goldmünzen.Zero Kiryu löst einen Tolloschein mit 1 richtigen Zahl ein und gewinnt 82 Goldmünzen.

öhm ja irgendwie checke ich das nich so ganz kann mir wer das erklären?
von Mazera
3. Nov 2011, 18:43
Forum: Off-Topic
Thema: Skyrim
Antworten: 121
Zugriffe: 12287

Re: Skyrim

gut jeder halt so sein spiele geschmack habe die alten elder scrolls teile gespielt aber ob ich mir das neue hole weiss noch nicht ich bin er so der der neue spiele die wirklich neu raus komen also keine erweiterung sagen war mal von blabla blub teil2 dann lieber doch eins was komplett neu is wie ge...
von Mazera
3. Nov 2011, 18:35
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011
Antworten: 63
Zugriffe: 33583

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

sollte es hier nicht um denn Spass gehen nicht um denn wettbewerb/event ui gibt was zu gewinnen naund mir war das eigentlich eh egal ich habe das 1 mal ein eigenes profil gebaut und ich fands garnicht mal so schlecht und ich finde ich bin der gewinner für mich selbst und alle anderen haben auch gewo...
von Mazera
31. Okt 2011, 20:08
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011
Antworten: 63
Zugriffe: 33583

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Lieber Grandan, so hoch des Berges Gipfel scheint, so dunkel ist die Nacht. Und gruselt es auch zu mancher Stunde, so gruselt die Stunde der Stunden um manches mehr: Die Geisterstunde. Und wenn du kommst zu dieser Zeit, an Halloween, zum Grusselhaus beim Wald am Hofe des Sasuke dann wirst du kämpfen...
von Mazera
26. Jul 2011, 17:42
Forum: User Ideen
Thema: neue idee aus dem teamspeak :D
Antworten: 12
Zugriffe: 2207

neue idee aus dem teamspeak :D

wir haben wieder eine idee und zwar zauber der globalen feld verunsicherung damit wird jedes feld unsicher für 15minuten
dannach sind wieder sicher

made by teamspeak3
Adresse:
62.146.10.139:1136
von Mazera
26. Jul 2011, 17:22
Forum: User Ideen
Thema: neue items
Antworten: 19
Zugriffe: 2956

neue items

hallo mir und ein paar anderen aus w2 ist die idee für ein neuen globalen zauber gekommen der : effektiver globaler diebstahlzauber wo mit man das teuerste item aus dem inventar und kann nur von stachelmaden gedroppt werden aber nur spieler mit 50xp oder weniger können die droppen. die nächste idee ...