Die Suche ergab 104 Treffer

von Yuri
24. Dez 2023, 15:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und guten Rutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 8151

Re: Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und guten Rutsch

Von mir auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch an alle!
von Yuri
3. Dez 2023, 11:36
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Weihnachts-Umbenennungen 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 1375

Weihnachts-Umbenennungen 2023

Ho ho ho zusammen! Ab sofort könnt ihr euch für die Weihnachtszeit vorrübergehend einen thematisch passenden Weihnachts-Namen geben lassen. Nach den Weihnachtsfeiertagen werdet ihr zurückbenannt (am 27. wenn ich euch sehe/ihr fragt, am 28.12. der Rest auch offline). Eure ursprünglichen Namen sind ge...
von Yuri
27. Okt 2023, 16:39
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Halloween-Umbenennungen 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 585

Halloween-Umbenennungen 2023

Guten Abend zusammen, ab sofort könnt ihr euch für eine Woche vorrübergehend thematisch zu Halloween passende Namen geben lassen. Nächsten Freitag (03.11.) werdet ihr zurückbenannt. Eure ursprünglichen Namen sind geschützt und ihr bekommt dann euren alten Namen zurück. Schreibt mir einfach ingame od...
von Yuri
25. Nov 2020, 20:49
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Live-Event 04.12.2020 - 20:00 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 2622

Live-Event 04.12.2020 - 20:00 Uhr

So meine Freunde, bevor wir zu dem Weihnachtsevent kommen habe ich da noch einmal etwas vorbereitet. Das Event wird in vielerlei Hinsicht mal etwas komplett anderes. Daher hier erstmal ein paar Stichpunkte: 1. Das Event wird live gespielt am 04.12.2020 um 20:00 Uhr von allen die anwesend sind und mi...
von Yuri
12. Nov 2020, 13:10
Forum: Support
Thema: Buch des Blutwissens
Antworten: 6
Zugriffe: 2806

Re: Buch des Blutwissens

Sowohl Wesen durch Mutationswissen, als auch mutierte Otter durch Polarisationstränke können erfahrungsgemäß Bücher droppen. Allerdings tatsächlich recht selten :D
von Yuri
7. Nov 2020, 17:49
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Halloween 2020 - Event und Umbenennungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3050

Re: Halloween 2020 - Event und Umbenennungen

Das Event ging zu Ende und ihr habt Loretaag alle 400 Lebenspunkte abgezogen! Das ist die gute Nachricht. Leider gingen dabei 400 Plüschhäschen zu Grunde. Das ist die schlechte Nachricht :( :D Die Geschenke wurden verteilt. Dabei gab es für die ersten 3 Plätze eine Medallie. Ausserdem wurden zwische...
von Yuri
29. Okt 2020, 20:28
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Halloween 2020 - Event und Umbenennungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3050

Halloween 2020 - Event und Umbenennungen

Guten Abend zusammen. Zuerst: Ihr könnt euch ab jetzt für Halloween umbenennen lassen, es gelten die üblichen Regeln (der Name sollte zu Halloween passen, eure "normalen" Namen sind gesichert und können nicht geklaut werden, Rückbenennung auf Wunsch oder nach Event automatisch). Flüstert m...
von Yuri
30. Apr 2020, 19:13
Forum: Bug Report
Thema: Geschlechtsabfrage beim Mechanischen Bernsteinfalken defekt (?)
Antworten: 26
Zugriffe: 4155

Re: Geschlechtsabfrage beim Mechanischen Bernsteinfalken defekt (?)

P.S.: Testweise als Event-Postvogel probiert. Dort klappt die Codezeile wie gewollt.
von Yuri
30. Apr 2020, 19:10
Forum: Bug Report
Thema: Geschlechtsabfrage beim Mechanischen Bernsteinfalken defekt (?)
Antworten: 26
Zugriffe: 4155

Geschlechtsabfrage beim Mechanischen Bernsteinfalken defekt (?)

Bei dem Empfänger eines Briefes per mechanischem Bernsteinfalken taucht folgende Nachricht (Einleitender Text im gesendeten Brief:) auf: Eine kleine Eule kommt angeflogen und überbringt dir [[einen unwiderstehlich gut::einen nach Kanalisation]] riechenden Brief von Yuri vorbei: ((Anwender)) klappt w...
von Yuri
19. Apr 2020, 16:05
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Ostern 2020 - Event und Umbenennungen
Antworten: 3
Zugriffe: 5643

Re: Ostern 2020 - Event und Umbenennungen

Das Event ging mit sage und schreibe 559! Osterkörbchen zu Ende. Die Geschenke wurden verteilt. Dabei gab es für jeden eine Medallie. Platz 1 bekam ein Haustier. Platz 1-10 bekamen ein Kerlchen zum Briefe verschicken. Zwischen Platz 1-5 wurden zudem folgende Items verlost: Buch der Furchtinspiration...
von Yuri
11. Apr 2020, 21:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 11
Zugriffe: 10884

Re: Frohe Ostern

Von mir auch frohe Ostern an alle :D :wink:

LG
von Yuri
6. Apr 2020, 19:32
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Ostern 2020 - Event und Umbenennungen
Antworten: 3
Zugriffe: 5643

Ostern 2020 - Event und Umbenennungen

Guten Abend liebe Gemeinde. Zuerst: Ihr könnt euch ab jetzt für Ostern umbenennen lassen , Regeln wie üblich (osterliche Namen, Nachricht an Mods oder einen anquatschen, alte Namen sind reserviert, etc., Rückbenennung auf Wunsch oder am Ende des Events automatisch). Was ihr für das Event wissen müss...
von Yuri
3. Mär 2020, 21:09
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Geisterjagd [Event]
Antworten: 16
Zugriffe: 7893

Re: Geisterjagd [Event]

Das Geisterjäger-Schild an der Post wurde überarbeitet. Ich habe eigentlich vor, es als Erinnerung so wie es jetzt dort steht auch stehen zu lassen und gegebenenfalls um weitere Events zu ergänzen. Wenn es dort stört oder wer einen passenderen Ort weiß, gerne Bescheid geben. Die Art wie das Schild a...
von Yuri
26. Feb 2020, 18:08
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Geisterjagd [Event]
Antworten: 16
Zugriffe: 7893

Re: Geisterjagd [Event]

Es gab einige Änderungen, die Event-Karten indirekt betroffen haben (hast du ja bei deinen Tests gemerkt ;) ), ich werde mir mal anschauen ob das flüssiger geht, ist verständlich, dass sowas dann nervt. Das wär echt super, vielen Dank! :D Und ja, zum Glück habe ich das schonmal vorab getestet, das ...