Die Suche ergab 6 Treffer

von ToNiMaCaRoNi
28. Okt 2012, 15:51
Forum: Bug Report
Thema: Laraf-Strauch
Antworten: 1
Zugriffe: 695

Laraf-Strauch

Ist noch jemandem aufgefallen das der Laraf-Strauch keine Blüten mehr spuckt? Hatte gestern Abend in w2 etwa 60 Durchläufe ohne eine einzige Blüte, heute das gleiche in w14, 3 Stunden ohne eine einzige Blüte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
von ToNiMaCaRoNi
12. Aug 2012, 21:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Ort des Todes verändert [W1-14]
Antworten: 231
Zugriffe: 28140

Re: Ort des Todes verändert [W1]

Zabu du kannst dich rausreden wie du willst. du warst immer paar Sek nach nem Tod auf Achse, stundenlang, und jetzt wos nimma automatisch geht heulste rum und versuchst noch soviel zu meckern das du den gleichen scheiß weiter treiben kannst. Was soll man da noch sagen?
von ToNiMaCaRoNi
12. Aug 2012, 20:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Ort des Todes verändert [W1-14]
Antworten: 231
Zugriffe: 28140

Re: Ort des Todes verändert [W1]

Slippy hat geschrieben:Ich nutze keinen Bot dafür, ihr könnt ja im Wiki an meiner Statistik auch nach dem Update leicht erkennen, dass sich die Fangrate dadurch nicht ändern wird^^

Zabu du weißt schon das dein alle 5min den Ort betreten das alles ausgelöst hat? :mrgreen:

Aber nein du benutzt keinen bot, is klar 8)
von ToNiMaCaRoNi
28. Mär 2012, 11:25
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: W2: dRunKen BaStaRds
Antworten: 37
Zugriffe: 24224

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Blubb!
von ToNiMaCaRoNi
4. Mär 2012, 14:01
Forum: User Ideen
Thema: Personalisierte Seelenkugel
Antworten: 17
Zugriffe: 1555

Re: Personalisierte Seelenkugel

Nette Idee, gefällt mir gut :D

Aber schon wieder ein, für einen Großteil der Spieler, sinnloses Item in der Welt? Das wäre doch ne schöne Verwendung für die Seelensteine in den SFs oder im ZL vergammeln :)