Die Suche ergab 877 Treffer

von Teepflanze
21. Jul 2019, 21:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Insider packt aus (Meme / Satire)
Antworten: 8
Zugriffe: 201

Re: Freewar Insider packt aus (Meme / Satire)

Hat mir den Abend versüßt, danke dafür. :)
Auch wenn vlt sogar mehr Wahrheit drin steckt als man wahrhaben möchte *g*
von Teepflanze
20. Jul 2019, 20:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 10.07.2019
Antworten: 36
Zugriffe: 3088

Re: Engine Update 10.07.2019

Eine Frage die ich zu den Bildern habe; Sind damit nun .png Bilder für Npc (& Items?) erlaubt? Ansonsten ist es seltsam das diese Bilder als png Grafik angezeigt werden, aber eine .gif Endung haben.
von Teepflanze
27. Jun 2019, 09:03
Forum: Karten
Thema: RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 562

Re: RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen

Rebellieren die 5 Leute sonst? ^^ Das dürfte weniger der Fall sein. Mir geht es eher darum, das die RP Welt noch ein paar Dinge behalten soll, die sie von den anderen Welten abhebt. (Und sei es nur dieser 8(?) Felder Dungeon). Wenn du eine weitere Verwendung für den Tauchi möchtest, kann ich dir de...
von Teepflanze
26. Jun 2019, 19:32
Forum: Karten
Thema: RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 562

Re: RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen

Der Dungeon ist das Überbleibsel der gewaltigen Anzahl an Regenstäben die seiner Zeit auf der Festung der dunkle Magier angebracht wurden und eine Überflutung vom vergessenen Tal bis zu den Sandstein Höhlen verursacht haben. Als die Stäbe gewaltsam entfernt wurden, und das Wasser zurückging, blieb d...
von Teepflanze
16. Jun 2019, 08:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 28375

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ich habe zwei kurze Fragen: Seetang der geerntet wird, hat Seelenbindung und TS allerdings kein DS, kann man diesen also mit einem Diebstahlzauber entwenden? Zweitens; Die NPC selbst im Seetangwald können nicht mutieren, könnte ich aber durch das Strahlenmuster passiv mutierte Phasen-NPC dort ausset...
von Teepflanze
9. Jun 2019, 10:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 6449

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Position X: 89 Y: 79
Teepflanze erntet 'Nebelmagnolie'

Sollte diese nicht nur auf der Nebelinsel vorkommen?
von Teepflanze
27. Mai 2019, 08:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 28375

Re: Neuer Dungeon [W1]

Alles an dem Dungeon wirkt irgendwie zusammen gewürfelt. Allein der Gedanke Öl ins offene Meer zu leiten, ist mehr als gruselig. Aber vlt rebelliert da auch nur der Onlo in mir. Die Idee eines Clan-Dungeons finde ich sogar ziemlich cool. Allerdings den Eintritt an die Öle und Gase zu knüpfen wieders...
von Teepflanze
25. Mai 2019, 20:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 3949

Re: Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1]

Mhh hätte man dann nicht auch die Anzeige im (grünen Kugel) Indikator genauer machen können? (Wurde ja auch erst neulich wieder im UI Bereich erwähnt, das es da durchaus Sinn machen würde) Finde es auch etwas inkonsequent es überall ganz genau nun sehen zu können, nur im Indikator nicht. Die Abkling...
von Teepflanze
24. Mai 2019, 18:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Phasenwesen [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 3641

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Wenn man die phasenanomalie schlagen will wird einem ein Fehler angezeigt Parse error: syntax error, unexpected '}', expecting end of file in /srv/www/htdocs0/freewar/internal/eval-dir/2f0b531e32e643249b2b004bb0f358d4 on line 29 Anomalie steht gerade im vergessenen Tal Edit man kann sie dennoch kill...
von Teepflanze
20. Mai 2019, 17:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Erweiterung: Turm-Manipulation [W1-14]
Antworten: 8
Zugriffe: 3318

Re: Clan-Erweiterung: Turm-Manipulation [W1]

kann für "werden schnell teurer" vlt gesagt werden was stufe 20 an clanpunkten kostet? Teepflanze kauft eine Erhöhung der Clanturm-Manipulation um 1% für insgesamt 20 Clanerweiterungspunkte Clanturm-Manipulation kaufen - Kosten: 30 Clanerweiterungspunkte Ich tippe mal Stufe 20 kostet dann 200 Punkte.
von Teepflanze
20. Mai 2019, 17:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Erweiterung: Turm-Manipulation [W1-14]
Antworten: 8
Zugriffe: 3318

Re: Clan-Erweiterung: Turm-Manipulation [W1]

Die zusätzliche Wahrscheinlichkeit, dass der von deinem Clan bevorzugte Effekt am Clanturm verfügbar ist, beträgt derzeit 0%.
Dein Clan hat bereits das Maximum von 20% Wahrscheinlichkeit, den von deinem Clan bevorzugten Effekt am Clanturm zu erhalten, erreicht.

Das klappt wohl noch nicht mh?
von Teepflanze
20. Mai 2019, 17:34
Forum: User Ideen
Thema: Grüner Kugelindikator
Antworten: 12
Zugriffe: 538

Re: Grüner Kugelindikator

[...] Man bekommt es ja nichtmal auf die Kette, dass die Zeiten im Indikator korrekt (dd:hh:mm) dargestellt werden. Da ich (Momentan) keinen Indikator besitze: Sollte das mit der Haltbarkeit nicht durch einen Mouseover geregelt sein? https://s2.imagebanana.com/file/190520/jNfvjNgC.png Zumindest wen...
von Teepflanze
16. Mai 2019, 15:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 4190

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]

Oh mh dann schein ich mich geirrt zu haben, hätte schwören können da vorher schonmal mit meinem eigenen Gold bezahlt zu haben, sry. Hier und da mal was neues für Clans zu bringen, wäre sicher nicht schlecht. Gerade eine alternative zu den ollen Vermessungen wäre wirklich mal angebracht. (Wünsche mir...
von Teepflanze
16. Mai 2019, 14:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 4190

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]

Uhm sind da noch weitere änderungen an dem Clan Zeug geplant? Ich glaube vorher war es einfacher, wenn man seinem Clan "einen ausgeben" möchte, nun muss man das Gold vorher erst ins Clan Konto einzahlen. Ne Option das man Punkte vom Gold im Inventar kauft wäre daher praktisch.
von Teepflanze
4. Apr 2019, 17:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 10054

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Mh was genau ist der Gedanke dahinter, das man die Proben selbst entnehmen muss?