Die Suche ergab 69 Treffer

von goldpfeil
6. Jun 2020, 22:50
Forum: Bug Report
Thema: Randalierer Auftrag
Antworten: 22
Zugriffe: 3782

Re: Randalierer Auftrag

Heute war es so, dass ich mich mit einer gelben ins Grab teleportiert habe und da dann ein Geisterfunken lag...weil der Randalierer mich sofort angegriffen hat. So schnell konnte ich gar nicht schauen.
von goldpfeil
6. Jun 2020, 18:43
Forum: Bug Report
Thema: Randalierer Auftrag
Antworten: 22
Zugriffe: 3782

Randalierer Auftrag

Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass eine gute Auftragskette kaputt ging, weil der Randalierer beim Randalierer Auftrag mich angegriffen hat und ich dann auf einer Friedensmission getötet habe. Jetzt mal im Ernst...das ist doch ein bisschen Scheiße...
von goldpfeil
24. Aug 2019, 14:23
Forum: Bug Report
Thema: Aufträge (Säge im Wald)
Antworten: 2
Zugriffe: 1362

Aufträge (Säge im Wald)

Freewar schafft es einem auch noch das letzte Stück Spielspaß zu nehmen... Ich hatte soeben den "Säge im Wald" Auftrag...eigentlich ganz einfach, könnte man meinen. Ging bisher auch immer recht schnell! Dieses Mal habe ich über die komplette Auftragsdauer Waldfelder abgelaufen und nirgends...
von goldpfeil
29. Jun 2019, 22:03
Forum: Bug Report
Thema: Aufträge / Auftragskette
Antworten: 17
Zugriffe: 3725

Aufträge / Auftragskette

Meine Auftragskette von 450 Aufträgen endete, weil ich den Auftrag die Blutprobe eines GOLD-Knunglo zu beschaffen, nicht mehr erfüllen konnte. Es war jemand schneller als ich und hat das NPC getötet. Ernsthaft? Das ist nicht einmal eigenverschuldet. So ist eine eigentlich gute Idee mit der Rangliste...
von goldpfeil
9. Feb 2014, 17:40
Forum: Bug Report
Thema: Lags in Welt 7
Antworten: 1
Zugriffe: 1078

Lags in Welt 7

Hallo, die ständigen Lags in Welt 7 gehen mir auf den Geist. Vor allem ist das Problem jetzt schon einige Monate bekannt und immernoch nicht behoben. Heute (Sonntag 17:30 Uhr) ist es wieder besonders schlimm. Ich hoffe, dass man zwischenzeitlich wenigstens weiß woher das kommt. Postet eure Lagzeiten...
von goldpfeil
9. Jan 2014, 19:20
Forum: User Ideen
Thema: Perma Banns auflösen und abschaffen
Antworten: 100
Zugriffe: 9115

Re: Perma Banns auflösen und abschaffen

Es war ja auch nie von Multis die Rede, sondern von gestandenen Spielern :)
von goldpfeil
3. Jan 2014, 19:02
Forum: User Ideen
Thema: Perma Banns auflösen und abschaffen
Antworten: 100
Zugriffe: 9115

Re: Perma Banns auflösen und abschaffen

Auch ein Sotrax antwortet nicht. Er hat ein gutes Wort eingelegt. Das interessiert unsere S-Mods nicht. Sotrax teilt meine Meinung, dass ein Perma Bann auflösen nicht weh tut. In anderen Welten wurden zahlreiche Perm Banns aufgehoben und weil man einem Mod sagt, dass er aufhört zu heulen...das ist s...
von goldpfeil
3. Jan 2014, 17:59
Forum: User Ideen
Thema: Perma Banns auflösen und abschaffen
Antworten: 100
Zugriffe: 9115

Re: Perma Banns auflösen und abschaffen

Wenn du dir meine Posts durchgelesen hättest, wüsstest du, dass man sich bereits an den Support gewendet hat und seit ganzen 2 Wochen auf Antwort wartet, während unser S-Mod aber täglich online ist.
von goldpfeil
3. Jan 2014, 12:39
Forum: User Ideen
Thema: Perma Banns auflösen und abschaffen
Antworten: 100
Zugriffe: 9115

Re: Perma Banns auflösen und abschaffen

S-Mod lässt sich nicht zu Antworten herab. Schade, dass eine Prinzessin Kim eingesetzt wird, die genauso wenig was macht. Ich verstehe, dass jeder ein RL hat, dennoch sollte ein Ansprechpartner für S-Mod Probleme da sein und vor allem auch ansprechbar.
von goldpfeil
3. Jan 2014, 12:37
Forum: User Ideen
Thema: Perma Banns auflösen und abschaffen
Antworten: 100
Zugriffe: 9115

Re: Perma Banns auflösen und abschaffen

Habe selbst einen Nebenaccount in W5. In Sachen Modarbeit eine Vorzeigewelt...
von goldpfeil
2. Jan 2014, 21:22
Forum: User Ideen
Thema: Perma Banns auflösen und abschaffen
Antworten: 100
Zugriffe: 9115

Re: Perma Banns auflösen und abschaffen

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass für Spieler, die viele Jahre in einer Welt spielen ein Permabann wegen irgendwelchen Differenzen mit Moderatoren eine harte und ungerechte Strafe ist. Vor allem wenn man keinen groben Regelverstoß begangen hat. Oder rechtfertigt es einen Perma Bann wenn man ein...
von goldpfeil
1. Jan 2014, 19:13
Forum: User Ideen
Thema: Perma Banns auflösen und abschaffen
Antworten: 100
Zugriffe: 9115

Re: Perma Banns auflösen und abschaffen

Nochmal für Alle: Es sollen keine Paragrafenliste in den Worldsays stehen, sondern lediglich die Verlinkung zum Forumthread. Damit wäre es vor allem für Neulinge (Ja, davon gibt es nicht mehr viel) einfacher sich in eine Welt zu integrieren. Beispielsweise mache ich mir einen Nebenaccount in Welt 5....
von goldpfeil
30. Dez 2013, 23:28
Forum: User Ideen
Thema: Perma Banns auflösen und abschaffen
Antworten: 100
Zugriffe: 9115

Re: Perma Banns auflösen und abschaffen

Inwiefern sollen eigentlich Worldsays bezüglich der welteneigenen Regeln als Spam gesehen werden? Dann wäre Freewartreffenworldsays und alle anderen Worldsays auch Spam und die interessieren sicher weniger Spieler als die welteneigenen Regeln. Alternativ könnte man die auch an die Eiche hängen aber ...
von goldpfeil
30. Dez 2013, 23:00
Forum: User Ideen
Thema: Perma Banns auflösen und abschaffen
Antworten: 100
Zugriffe: 9115

Re: Perma Banns auflösen und abschaffen

*Hust* Mein Clan ist selbst inaktiver als deine drei "großen Clans"
von goldpfeil
30. Dez 2013, 12:46
Forum: User Ideen
Thema: Perma Banns auflösen und abschaffen
Antworten: 100
Zugriffe: 9115

Re: Perma Banns auflösen und abschaffen

Ich rede von 7. Und ich verhalte mich stets regelkonform....was vielen Mods, vor allem S-Mods, trzd nicht passt. Bei dem erstbesten Grund würde man auch mich mit Freuden Perma bannen, obwohl mein letzter Bann schon 2-3 Jahre zurück liegen dürfte. Dennoch meinen Mods ständig mich bewerten zu müssen.....