Die Suche ergab 33 Treffer

von chronic
6. Aug 2016, 08:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Mehr Polarisations-Otter [W1-14]
Antworten: 48
Zugriffe: 10583

Re: Mehr Polarisations-Otter [W1]

also mal für alle die es interessiert. Ich bin mit nem Westtrank die 15min durch gelaufen und habe ca. 20 Otter gefunden. Kein Buch und kein Wissenzauber.
von chronic
21. Jul 2016, 16:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Gewebeanalyse [W1-14]
Antworten: 74
Zugriffe: 17245

Re: Neue Charakterfähigkeit: Gewebeanalyse [W1]

also ich hab das mal eben ausprobiert und es wurden 2 Proben angezeigt die gesucht werden. als ich mit der speziellen Probe ankam wurde angezeigt das ich die allgemeine probe zum preis der speziellen abgeben kann. als ich dies tat wurde die allgemeine probe noch angezeigt. Die einzige probe die ich ...
von chronic
8. Jul 2016, 20:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenortung [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 8639

Re: Phasenortung [W1]

sehr gute änderung. auch die tatsache das jedes phasenwesen diesen effekt auslösen kann ist sehr gut gewählt meiner meinung nach.
wäre interessant zu wissen ob die phasenwesen die durch den strahler oder andere items entstehen auch die gleich chance besitzen.
von chronic
6. Jun 2016, 14:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationswissen und Forschungsaufträge [W1-14]
Antworten: 91
Zugriffe: 27017

Re: Mutationswissen und Forschungsaufträge [W1-14]

ja an die spiegel habe ich natürlich nicht gedacht.
und eine zusätzliche kategorie mit "sonstiges ohne zeichnungen" finde ich eher seltsam.
vielleicht muss ich mich doch einfach an die vielen zeichnungen gewöhnen.
von chronic
5. Jun 2016, 19:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationswissen und Forschungsaufträge [W1-14]
Antworten: 91
Zugriffe: 27017

Re: Mutationswissen und Forschungsaufträge [W1-14]

durch die aktuellen änderungen sind deutlich mehr zeichnungen in der maha.
kann man das nicht einfach so einstellen, dass die zeichnungen nur in der sonderkategorie Zeichnungen und Folianten verkauft werden damit die kategorie Sonstiges nicht so vollgemüllt wird ?
von chronic
23. Mai 2016, 19:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 29937

Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1]

besteht die Möglichkeit das Anschlagen der Fähigkeit irgendwie im Chattext kenntlich zu machen?
von chronic
14. Mai 2016, 10:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 29334

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1]

ich kann da meinen drei Vorrednern nur zustimmen. es geht einfach darum das die letzten Fähigkeiten die eingeführt wurden luxusfähigkeiten sind die nicht jeder lernen kann. es gibt halt spezielle Vorraussetzungen (gm und oder andere Fähigkeiten), um diese Fähigkeiten zu lernen. und wenn man sich wei...
von chronic
10. Mai 2016, 15:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Chattexte bei Tarnung lesbar [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 6553

Re: Chattexte bei Tarnung lesbar [W1]

sehr geil. das hat mich immer schon gestört am getarnt sein. top
von chronic
10. Mai 2016, 09:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 29937

Re: Neue Charakterfähigkeit: Leichenfledderei [W1]

wenn Leichenfledderei die Luxus-Chara der Jäger ist, dann finde ich das vollkommen ok wenn sie eine hohe Stufe Goldraub voraussetzt. So wie ich Sotrax immer wieder verstanden habe ist es schon sein Ziel, dass man sich innerhalb der Möglichkeiten etwas spezialisiert. Wenn man sich nur dem jagen versc...
von chronic
9. Mär 2016, 16:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Itemsortierung in Banken und Shops eingefügt [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 6386

Re: Itemsortierung in Banken und Shops eingefügt [W1]

super Änderung !!!!!
empfinde ich als eine riesen erleichterung gerade bei dingen die aus der maha zurück kommen und im sf landen.
top top top
von chronic
14. Feb 2016, 09:26
Forum: User Ideen
Thema: Stärkere Aufsplittung bei Errungenschaften
Antworten: 13
Zugriffe: 5518

Re: Stärkere Aufsplittung bei Errungenschaften

Ich stimme fowl hier in all seinen Punkten zu ! Gleiche Endstufe, mehr Zwischenstufen und mögliche "Statistikbücher" für die einzelnen Errungenschaften die oben in Laree verkauft und verwaltet werden. ( da wo man auch nachschauen kann welche Errungenschaften bisher alles erreicht wurden.) ...
von chronic
14. Feb 2016, 09:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]
Antworten: 92
Zugriffe: 24752

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1]

Ich finde die Ideen mit 10 Stufen um die Spieler mehr zu motivieren und das erhaltene Gold als zählfaktor sehr viel besser als einfach nur die Anzahl der erfüllten Quests !!!
von chronic
11. Feb 2016, 12:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank der Phasenrisse [W1-14]
Antworten: 19
Zugriffe: 7392

Re: Trank der Phasenrisse [W1]

ich bin mal ne runde mit dem Trank rumgelaufen und finde ihn großartig.
das einzige was mir fehlt ist ein eintrag in den erweiterten Charakterzustände damit man sehen kann wie lange das noch anhält, oder in der statusleiste wo auch KU und Schutz und so eingetragen sind.
von chronic
3. Feb 2016, 10:50
Forum: Ankündigungen
Thema: 5tes Schnellzauber-Set [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 10574

Re: 5tes Schnellzauber-Set [W1]

I like :)