Die Suche ergab 43 Treffer

von Morpheos
4. Mai 2021, 10:39
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 474
Zugriffe: 80025

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Mit der endlosen Anzahl von Giftspritzenexperimente und Fressfeinden, die hier im Spiel rumlaufen ist immer Schwund an morphls. Zum Erhalt des morphl'schen Augenringkollektivs haben wir großen Bedarf an Lopaknuss-Eis und Käsebrötchen: Mehr Eis und Käsebrötchen = mehr morphls o.o Zum Lopaknuss-Eis un...
von Morpheos
18. Sep 2012, 07:48
Forum: Bug Report
Thema: ständige reloads
Antworten: 6
Zugriffe: 1308

Re: ständige reloads

nein, hät ich mitbekommen - scheint aber wieder normal zu sein
von Morpheos
15. Sep 2012, 12:42
Forum: Bug Report
Thema: ständige reloads
Antworten: 6
Zugriffe: 1308

Re: ständige reloads

wenn ich mein eigenes profil angucke bzw das einstellungs menue nicht, sonst scheinbar immer
von Morpheos
15. Sep 2012, 11:55
Forum: Bug Report
Thema: ständige reloads
Antworten: 6
Zugriffe: 1308

ständige reloads

Seit heut morgen wird Freewar mehrmals pro Sekunde reloaded. Kann mir nicht erklären warum, Firefoxaddons auch mal ausgemacht -> immernoch. Dadurch kann ich z.B. nichtmehr im Chat scrollen.

Windoof 7 und Welt 3 handelts sich bei mir :>

Jemand ne Lösung parat? Bekomm langsam Augenkrebs.
von Morpheos
22. Jun 2011, 00:02
Forum: User Ideen
Thema: Zauber/Spezialfähigkeiten/Menues entschlacken + aufwerten
Antworten: 7
Zugriffe: 1150

Re: Zauber/Spezialfähigkeiten/Menues entschlacken + aufwerte

musk ich glaub in Richtung Standleitung geht z.B. bei mir nichtmehr viel. Scheinbar hast du auch erst garnicht versucht mal den Inhalt meines Forenposts überhaupt zu verstehen. Eine Standleitung ändert in der Hinsicht garnix, die Anderungen würden dabei sogar eher Leuten helfen die dann NICHTmehr si...
von Morpheos
22. Jun 2011, 00:00
Forum: User Ideen
Thema: Zauber/Spezialfähigkeiten/Menues entschlacken + aufwerten
Antworten: 7
Zugriffe: 1150

Re: Zauber/Spezialfähigkeiten/Menues entschlacken + aufwerte

Pkn gehört zum Spiel dazu wie jeder andre Aspekt. Möcht ich mich dagegen schützen gibts genug Möglichkeiten, z.B. Natladasein. Wenn du meinst alles läuft nur destruktiv: dann irrst du dich, mir gehts eher um den Thrill, meiste Beute geb ich zurück. Weis nich wie lange du spielst, gab aber mal leicht...
von Morpheos
21. Jun 2011, 23:36
Forum: User Ideen
Thema: Zauber/Spezialfähigkeiten/Menues entschlacken + aufwerten
Antworten: 7
Zugriffe: 1150

Re: Zauber/Spezialfähigkeiten/Menues entschlacken + aufwerte

musk deine kreativen Anmachbeiträge kannst dir sparen, sind wenn ichs richtig sehe auch kein Einzelfall. In Zeiten von Schnellzaubern auf Heimzauber Seelenkugel und co sollt man da evtl mal drüber nachdenken, die aktuellen soundsoviel Sekunden warten Frameinhalte sind da auf jeden fehl am Platz.
von Morpheos
20. Jun 2011, 15:10
Forum: User Ideen
Thema: Zauber/Spezialfähigkeiten/Menues entschlacken + aufwerten
Antworten: 7
Zugriffe: 1150

Zauber/Spezialfähigkeiten/Menues entschlacken + aufwerten

Ich finde es gibt in Freewar viele unnötige Nachrichten/Menues/etc. Ich meine damit z.b. nachdem ich meine Drehscheibe anwende kommt im Frame rechts oben erstmal dick ne Nachricht ala "Du kannst jetzt deine Fähigkeit wieder anwenden - Zurück". Bevor ich meine Spez anwenden kann muss ich er...
von Morpheos
3. Okt 2009, 22:15
Forum: Off-Topic
Thema: Kleines Forenprojekt .. RLA
Antworten: 0
Zugriffe: 897

Kleines Forenprojekt .. RLA

!Hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenregeln damit, habs so verstanden das ich das posten darf! RLA soll für Real Life Artist stehen .. wurde gestern in einem Autisten Forum gegründet und besteht zurzeit erst aus 5 Membern. In dem Projekt soll es darum gehen soziale Skills zu analysieren, auszuwe...
von Morpheos
17. Apr 2006, 13:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Würfeln in Gruppen [W1-8;RP]
Antworten: 71
Zugriffe: 12175

WoW fw kommt ;D das mit der dieben erinnert mich schon irgendwie an die defilas & co dann noch grps ^^...
von Morpheos
1. Feb 2006, 13:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Quest in Linya [W1-7;RP]
Antworten: 96
Zugriffe: 17260

Dannkö ^^
naja jetzt nurnoch warten XD aber wasde da oben geschrieben hast hört sich mal nach "quest" an ;P
von Morpheos
9. Jan 2006, 21:24
Forum: User Ideen
Thema: Neue und doch alte Welt!
Antworten: 15
Zugriffe: 2177

warum freust du dich auch wohl über jede neuerung ~~
von Morpheos
8. Jan 2006, 21:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was stört euch an Freewar???
Antworten: 106
Zugriffe: 11091

aha O.o was für n toller beitrag ^^
von Morpheos
8. Jan 2006, 20:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was stört euch an Freewar???
Antworten: 106
Zugriffe: 11091

"der quests ist für clans geschaffen"-trifft nur zu wenn auch mal soviele da sind ~~ nicht jeder clan ist so aktiv geschweige den haben nicht imemr alle auf sowas lust ^^ Starfighter (Clantelepathie): Geld: 563 in 20 min @morph... soviel zu der sache mit den 1k in 30 min ;) diese sache fin...
von Morpheos
8. Jan 2006, 20:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was stört euch an Freewar???
Antworten: 106
Zugriffe: 11091

nur die meisten guten ideen werden leider (so scheints mir) systematisch ignoriert ^^ nomma wegen freenet XD: wollte dir eigendlich nurn dl link geben ;) wunder dich nicht wens nicht funtzt das spiel frist extrem an der hardware bei meienm 3k+ fx5600 und 512 ram hats aber noch gefuntzt läd aber erst...