Die Suche ergab 6 Treffer

von Muse
28. Jan 2012, 22:55
Forum: Off-Topic
Thema: mp-3 handy - welches?
Antworten: 10
Zugriffe: 1121

Re: mp-3 handy - welches?

Hmm, ich könnte dir das Sony Ericsson S500i empfehlen, dass hatte ich eine lange Zeit. Habs dann am Ende (noch funktionsfähig) verschenkt. Hat selbst ziemlich beschränkte Aktionen à la Bieröffnen überlebt, wobei sowohl das Bier als auch das Öffnen eine Rolle spielten. Hält also einiges aus. Es ist k...
von Muse
17. Jan 2012, 21:38
Forum: User Ideen
Thema: Intregriertes Clan-Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 1367

Re: Intregriertes Clan-Forum

@topic : dennoch dagegen,da unnötig. gibt weitaus wichtigere dinge und bis fw solche funktionalitäten wie n board kriegt..nunja Es gibt auch weitaus wichtigere Dinge im Leben als fw, trotzdem willst du neue Sachen in fw haben. Und es scheint ja der Bequemlichkeit und dem Komfort zu dienen. Aus dies...
von Muse
13. Jan 2012, 13:01
Forum: Bug Report
Thema: Blutwesen (Wald-Erdschlurch) ohne Beschreibung
Antworten: 7
Zugriffe: 1384

Re: Blutwesen (Wald-Erdschlurch) ohne Beschreibung

Zumal im Screenshot auch noch 'Erschlurche' steht...
von Muse
2. Dez 2011, 20:03
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Adee Welt 5 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 14181

Re: Adee Welt 5 ?

Kommt einem nur so vor
von Muse
25. Nov 2011, 17:32
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 268937

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Also:

Ein schwarzer Eiskristall, der unglaublich kalt ist, und deshalb nie schmilzt.

Das macht ja noch weniger Sinn. Einfach das 'dennoch' streichen, optional noch das 'nicht' durch ein 'nie' ersetzen, gut ist.
von Muse
19. Nov 2011, 00:14
Forum: Bug Report
Thema: Geld abheben clan konto
Antworten: 2
Zugriffe: 608

Re: Geld abheben clan konto

Was er meint: Eine Person - ein Clan, logischerweise Clan-Leader. Keine Member, Clan-Protokoll leer. Hat eine Clan-Abgabe von ca. 10k, kann aber nur ca. 2,5k vom Clan-Konto abheben, weil mehr nicht drauf sind. Lösung des Problems: Clan erst kürzlich gegründet, also hast du dei Clan-Abgabe von ca. 7,...