Die Suche ergab 6 Treffer

von Darcon
4. Jan 2014, 18:52
Forum: Bug Report
Thema: Javascript
Antworten: 11
Zugriffe: 1941

Re: Javascript

So herzlichen dank an bwoebi er hats gelöst :)
von Darcon
4. Jan 2014, 18:14
Forum: Bug Report
Thema: Javascript
Antworten: 11
Zugriffe: 1941

Re: Javascript

Danke für eure hilfe , aber liegt nicht am Browser.

ist mit Internet auch ^^

Ich glaube nicht das es an Addons liegt da es am Anfang auch geklappt hat (selbe-Browser) und habe inzwischen keine neuen geladen :)
von Darcon
13. Dez 2013, 20:13
Forum: Bug Report
Thema: Javascript
Antworten: 11
Zugriffe: 1941

Javascript

Hey, ich habe dieses problem nur in Freewar aber denk dass irgendwas in java verstellt ist :/ Mein Problem ist : Das chat-fenster scrollt immer automatisch nach oben und es laggt durchgehend Wo normalerweise die standzeit steht, steht bei mir jetzt : script type="text/javascript"> countdow...
von Darcon
30. Aug 2011, 02:48
Forum: Bug Report
Thema: Bug beim Wasserfall
Antworten: 6
Zugriffe: 846

Bug beim Wasserfall

Habe von nen Freund gehört wenn der Wasserfall gebomt wird (Durch Meteroit Wettereffeckt) oder eingefroren wird man nicht mehr weggespühlt.
von Darcon
30. Aug 2011, 02:46
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Kuschelstein
Antworten: 1
Zugriffe: 6267

Kuschelstein

Ich suche einen Kuschelstein wer einen hat mit angebot melden pls.
_______________
Darcon aus W4
von Darcon
30. Aug 2011, 02:19
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Betrügerjagd
Antworten: 45
Zugriffe: 26832

Re: Betrügerjagd

Da ich nicht soviel lust hab den sc zuzuspamen schreib ich ein paar kleine sätzchen dazu die betrüger gewinnen immer mehr die oberhand und langsam muss dieser krankheit wer einhalt gebieten ich versuche mein möglichstes jedem betrüger seinen spielspaß zu nehmen der über 100k gm erbeutet hat Meine l...