Die Suche ergab 72 Treffer

von Dovahkiin
16. Mai 2013, 17:03
Forum: Freewar Styles
Thema: Der Style ohne Namen (WIP)
Antworten: 11
Zugriffe: 9357

Re: Der Style ohne Namen (WIP)

Hauptsächlich die Anzeige von aggressiven NPCs auf der Map und dieses Blinken bei Charakterzuständen.
Und dann noch kleinere Extras, wie zb das unter einstellungen mit grünem Haken und rotem X gezeigt wird, was an ist oder nicht und so... :)
von Dovahkiin
19. Okt 2012, 10:10
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 206358

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Gut zu wissen, danke snigg
von Dovahkiin
19. Okt 2012, 09:23
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 206358

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Noch ne winzige Ergänzung:
Könnte man bei Türen statt nur Gang, Tür und Treppe vielleicht noch Optionen wie Fenster, Tor, Weg, Höhleneingang, ... hinzufügen?
von Dovahkiin
16. Okt 2012, 20:23
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 206358

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Ich fänds gut, wenn unter dem Menüpunkt "Verschieben" wirklich nur die Unterkunftsgegenstände angezeigt werden, die auch verschoben werden können. Gerade wenn man nur mit dem Handy on ist, und eben was verschieben will, ist das ewige Scrollen, bei den mittlerweile doch vielen Gegenständen...
von Dovahkiin
16. Okt 2012, 20:17
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 206358

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Was meiner Meinung nach besonders in den Nummernwelten(?) fehlt, ist ein Grund, die Unterkünfte zu besuchen. Wenn gerade kein Schotterwurm da ist (der Hornrücken wird für die meisten immer weniger interessant) oder jemand Jagd auf Kristallschalen macht, betreten die wenigsten eine Unterkunft. Klar, ...
von Dovahkiin
16. Okt 2012, 19:11
Forum: RP Support
Thema: Pflanzensamen vs Unterkunft
Antworten: 14
Zugriffe: 11211

Re: Pflanzensamen vs Unterkunft

Hm, eher vom User selbst platziert Hauser, finde sowas immer unschön, wenn du zb auf Lava-Feldern/Meeres-Feldern oä dann solche Ranken hättest. Könnte ja als neuer globaler Drop mit eingeführt werden.
von Dovahkiin
15. Okt 2012, 22:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Da AK-Thread zu: Schatzkarten vs, Düsterfrostinsel
Antworten: 20
Zugriffe: 2431

Re: Da AK-Thread zu: Schatzkarten vs, Düsterfrostinsel

Sprich über Wahrscheinlichkeiten, wenn du 5000 von den Dingern gemacht hast.
von Dovahkiin
14. Okt 2012, 16:38
Forum: Ankündigungen
Thema: stabile Chaossense [W1-14]
Antworten: 188
Zugriffe: 27443

Re: stabile Chaossense [W1]

auch wenn fw was immer was anderes sein soll, warum net mal ein erfolgskonzept anderer games kopieren und zufallsgenerierte waffen einbauen? Nicht zufallsgeneriert, eher so 30-40 vorgefertigte Sets, damits halbwegs balanced ist, aber sowas wäre echt toll. Die Beispiele gefallen mir sehr gut, stelle...
von Dovahkiin
14. Okt 2012, 16:37
Forum: User Ideen
Thema: Du kannst noch nicht schlagen im gzk-löst-sich-auf-Stil
Antworten: 44
Zugriffe: 5769

Re: Du kannst noch nicht schlagen im gzk-löst-sich-auf-Stil

Hier kommts ja fast zu Mord wenn es darum geht ob die Nachricht grün oder rot sein soll :roll: Bleibt doch mal bitte sachlich. Und nochmal, die Nachricht existiert so oder so, ob sie jetzt rot oder grün ist, ist da erstmal egal. Der einzige Vorteil wäre, dass man nicht immer die zwei zusätzlichen Kl...
von Dovahkiin
13. Okt 2012, 12:34
Forum: User Ideen
Thema: Seelenfresseraxt
Antworten: 16
Zugriffe: 2291

Re: Seelenfresseraxt

Wenn dann nur mit eigenen Seelensteinen, dann aber auch weniger. Sonst killen sich einfach irgendwelche low-xpler abgesprochen gegenseitig und produzieren die dinger massenhaft für den verkauf, das hat nichts mit gefördertem pvp zu tun.
von Dovahkiin
12. Okt 2012, 20:29
Forum: Karten
Thema: Kartenteilchen für Unterkünfte
Antworten: 335
Zugriffe: 79280

Re: Kartenteilchen für Unterkünfte

Bitte noch Sachen im Dranar-Stil
von Dovahkiin
12. Okt 2012, 20:26
Forum: User Ideen
Thema: Du kannst noch nicht schlagen im gzk-löst-sich-auf-Stil
Antworten: 44
Zugriffe: 5769

Re: Du kannst noch nicht schlagen im gzk-löst-sich-auf-Stil

Maya Natsume hat geschrieben:wenn man mit leuten schreibt und dabei aufträge macht nervt das grüne schon etwas... da sind mir die nachrichten die bei quests kommen iwie lieber...
Das einzige was sich ändert ist die Farbe, ob grün oder rot ist doch völlig egal :roll:
von Dovahkiin
12. Okt 2012, 16:13
Forum: User Ideen
Thema: Du kannst noch nicht schlagen im gzk-löst-sich-auf-Stil
Antworten: 44
Zugriffe: 5769

Du kannst noch nicht schlagen im gzk-löst-sich-auf-Stil

Schwierig so etwas in den Titel zu kriegen bei der Zeichenbegrenzung, aber ich denke, es wird klar, worauf ich hinaus will. :D Die Meldung bei NPC/Uniques/Gruppen-NPC, dass man noch keinen Schlag ausführen kann, da die Laufzeit/Starre/wasauchimmer noch nicht abgelaufen ist, sollte meiner Meinung nac...
von Dovahkiin
1. Okt 2012, 16:50
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 72243

Re: .::Euer Desktop::.

http://d.pr/i/32dy

Danke für den coolen Sharing-Dienst, Teodin.
von Dovahkiin
30. Sep 2012, 21:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Antworten: 215
Zugriffe: 34091

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Ja stimmt, der Stimmungsstein wäre toll.
Oder allgemein irgendetwas, womit der Feldtextgenerator eingebunden wird.