Die Suche ergab 231 Treffer

von Lacore
26. Mär 2012, 11:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Errungenschaft einer Welt [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 38724

Re: Erste Errungenschaft einer Welt [W1]

Gute Änderung, das motiviert sicher. :D
von Lacore
25. Feb 2012, 12:55
Forum: Support
Thema: Beschwerde über w12
Antworten: 15
Zugriffe: 3717

Re: Beschwerde über w12

@ lacore das mag vllt im "real life" so stimmen aber wir sind hier alle nur virtuell existent. Würd ich so jetzt nicht sagen. Im "real life" kann man so ziemlich mit allen über Probleme reden. Nur online fühlen sich eben manche stärker & überlegener. Da traut man sich gleich...
von Lacore
23. Feb 2012, 19:32
Forum: Support
Thema: Beschwerde über w12
Antworten: 15
Zugriffe: 3717

Re: Beschwerde über w12

Das wird jeden zu langweilig, klar dauerts seine Zeit, aber die finden immer wieder irgendjemanden, die auf einen Streit einsteigen, und schon hat man seine Ruhe. :mrgreen:
von Lacore
23. Feb 2012, 19:13
Forum: Support
Thema: Beschwerde über w12
Antworten: 15
Zugriffe: 3717

Re: Beschwerde über w12

Manchmal ist es einfach besser, gewisse Leute zu ignorieren. Es gibt Welche, und das nicht nur in Welt 12, sondern überall, die einfach Streit suchen. Da darf man nicht darauf einsteigen, sondern sich zurückhalten und ignorieren, dann wird denen das zu langweilig und man hat mit der Zeit seine Ruhe :=
von Lacore
23. Feb 2012, 15:51
Forum: User Ideen
Thema: Marktwirtschaft Bonus für Maximalstufe
Antworten: 12
Zugriffe: 1803

Re: Marktwirtschaft Bonus für Maximalstufe

Also ich denke mal, es ist gut so wie es ist.
Die Chara dauert ja nicht gerade lange zum durchlernen, daher ist die Goldeinsparung für die kurze Lernzeit Belohnung genug. :)

mfg
von Lacore
23. Feb 2012, 14:28
Forum: Support
Thema: Beschwerde über w12
Antworten: 15
Zugriffe: 3717

Re: Beschwerde über w12

Du hast eine PN
von Lacore
4. Feb 2012, 22:22
Forum: User Ideen
Thema: Verstärkte Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 1271

Re: Verstärkte Gruppe

Hab damit nicht gemeint, dass die Charakterfähigkeit unfähig ist, sondern einfach das Zeit-Leistungsverhältnis nicht passt.
von Lacore
4. Feb 2012, 20:30
Forum: User Ideen
Thema: Verstärkte Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 1271

Re: Verstärkte Gruppe

Wer verschwendet schon Lernzeit für solch eine unsinnige Charakterfähikeit.. :roll:

Außerdem gehts mir hier mehr um die Gruppen voll zu bekommen, weil in gewissen Welten teilweise Gruppenmässig nicht viel bis gar nix los ist..
von Lacore
4. Feb 2012, 20:22
Forum: User Ideen
Thema: Verstärkte Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 1271

Verstärkte Gruppe

Hallo Leute, mal eine kleine Idee un eine Gruppe aufzuwerten. Wie wäre es, wenn die Gruppe verstärkt wird, wenn sie voll ist und alle Sieler aktiv sind? Im Kopf hab ich da eine Chancenerhöhung der Inspirationen? Wie hoch lass ich dann mal offen, natürlich sollte nicht jedes 2te NPC dadurch eine Insp...
von Lacore
23. Jan 2012, 12:10
Forum: User Ideen
Thema: Sicherheit beim Training von Fähigkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 2383

Re: Sicherheit beim Training von Fähigkeiten

Achso war das gemeint, bin schon dabei, dachte er mein, dass wenn man auf abbrechen klickt, die Fähigkeit gleich abgebrochen ist, was natürlich nicht der Fall ist..

Stimmt auch wieder, Bei Lt. z.b sind trotzdem gleich mal 2 Wochen futsch wenn man irgendwo drauf klickt..
von Lacore
23. Jan 2012, 09:18
Forum: Ankündigungen
Thema: /profil für eigenes Profil [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 7415

Re: /profil für eigenes Profil [W1]

Apocalypsoo hat geschrieben:/profil + Enter?

Da passiert bei mir gar nichts?! Oo :?: :roll:

Muss man noch ein Leerzeichen dazuschreiben..

Sollte vllt. geändert werden..
von Lacore
23. Jan 2012, 09:02
Forum: User Ideen
Thema: Sicherheit beim Training von Fähigkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 2383

Re: Sicherheit beim Training von Fähigkeiten

Training abbrechen Bist du sicher, dass du das Training für die aktuelle Fähigkeit abbrechen willst? (Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt das Training dieser Fähigkeit wieder starten, so beginnt die Zeit von Neuem) Ja Da kommt doch eine Sicherheitsabfrage? Oder meinst du was anderes, bin gerade ...
von Lacore
22. Jan 2012, 14:29
Forum: User Ideen
Thema: Inseln/Gebiete erreichen
Antworten: 7
Zugriffe: 1004

Inseln/Gebiete erreichen

(bitte Ideen für die Überschrift posten x) ) Also, folgende Idee. Eine Insel, wie z,B. Itolos, die nur per Fähre, Boot, Luftschiff (oder sowas?) zu erreichen ist. Das ganze läuft so ab: - Die Insel ist nicht anders zu erreichen, sprich: Schleuderfalle, Seelenkugeln, rote Kugeln, Clanhins etc. - Zu z...
von Lacore
22. Jan 2012, 12:53
Forum: Bug Report
Thema: Bug-Zaubertruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 628

Re: Bug-Zaubertruhe

Siehe Hier

Bitte das nächste mal die Suchfunktion nutzen. :)

mfg
von Lacore
21. Jan 2012, 16:55
Forum: Bug Report
Thema: Profil Counter
Antworten: 5
Zugriffe: 1279

Re: Profil Counter

sotrax hat geschrieben:@Bedyr_W6: Derzeit werden Selbstaufrufe noch gezählt, ich denke aber das werde ich noch deaktivieren, da es eher sinnlos ist.

Ist also bekannt.. gg