Die Suche ergab 384 Treffer

von Spike
1. Jun 2008, 14:22
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Sittenwächter?
Antworten: 16
Zugriffe: 2846

Re: Sittenwächter?

Hallo Hab gestern Nacht so gegen 2 Uhr was Tolles erlebt! Jaden (Mod) wurde gekillt, als sie kleine Energiesplitter holen wollte, was vorher im SC angekündigt worden war. Hm..ist es wirklich von Bedeutung, dass Jaden Mod ist? Oder wieso wird es extra in Klammern dahinter geschrieben? wahrscheinlich...
von Spike
1. Jan 2008, 18:08
Forum: Off-Topic
Thema: we hat alles uniques wie = besitzurkunden von gebieten
Antworten: 4
Zugriffe: 918

Re: we hat alles uniques wie = besitzurkunden von gebieten

Jade aus W6 hat eine Besitzerurkunde für das Borstenfischfeld auf 81/116.
ist richtig funny^^
Ein User hat dazu auch einen Mietvertrag, weil das in der Besitzerurkunde in der Beschreibung mit drin steht.
Da steh ungefähr, dass man das Feld nur mit Mietvertrag betreten darf^^
von Spike
7. Dez 2007, 00:01
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Nachnamen-Wahn
Antworten: 120
Zugriffe: 39423

Re:

Blizz hat geschrieben:Vergeßt es ich bleib Single :x
Ehering von Blizz,doomrider,portoboy,ver aus dem Schliessfach holen und mitnehmen

*petz*^^ auch wenn es über ein Jahr her ist^^
von Spike
26. Nov 2007, 00:03
Forum: Off-Topic
Thema: Welches Lied war am Tag eurer Geburt auf Platz 1?
Antworten: 95
Zugriffe: 6765

Re: Welches Lied war am Tag eurer Geburt auf Platz 1?

Bryan Adams - Everything I Do, I Do It For You 14.10.91 - 17.11.91 (5 Wochen) Ein Glück, dass ich den Namen dieses Liedes noch nie gehört habe *Schweiß von der Stirn wischt* Demnach wohl nie "Robin Hood König der Diebe" mit Kevin Costner gesehen, hm? Da kommt das nämlich drin vor. Jaja, w...
von Spike
24. Nov 2007, 12:30
Forum: Support
Thema: user posted image :(
Antworten: 16
Zugriffe: 1592

Re: user posted image :(

arcor ist zwar gut, aber so wirklich begeistert bin ich davon nicht. Bin ja selber da, wegen den Bildern. Aber Arcor scheint zwischendurch einfach die Links zu den Bildern zu ändern, vor allem wenn man Bilder löscht, welche vor dem Bild waren, welches man verlinkt hat. Wenn man aber nur ein Album ex...
von Spike
29. Okt 2007, 15:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 63
Zugriffe: 6525

Re: Herzlichen Glückwunsch

*sich in der Reihe der Gratulanten anschließt*

Alles gute, Sotrax.
Lass es heute mal so richtig krachen...uhm aber eher auf ner Fete als n Server, ist klar oder?!? ;)
von Spike
15. Okt 2007, 20:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Antworten: 1937
Zugriffe: 133606

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

wieso nur komme ich mich so derbe verarscht vor? :?

Platz zwei ist wirklich top, keine Frage, aber zwei Punkte bei der Jurybewertung wiegen gut 7000 Votes auf? o.O Naja was solls. Nächstes Jahr wird FW erster und wehe jemand behauptet was anderes :twisted:
von Spike
9. Okt 2007, 23:52
Forum: Bug Report
Thema: Waffen Zustände
Antworten: 5
Zugriffe: 993

Re: Waffen Zustände

tatsächlich ist es so gewollt, dass die Waffen sich nicht ablegen, wenn man nur PvP macht und angreift/angegriffen wird. Wäre ja noch schöner, wenn sich plötzlich die Waffen ablegen, da kaputt, und man deswegen stirbt, nicht?
von Spike
4. Okt 2007, 20:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Antworten: 1937
Zugriffe: 133606

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

heilige Scheiße, was ist den hier los? 64 Seiten voller, erlaubten, Spamm. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich habe schon einige Spiele gespielt, wie wohl jeder hier, aber noch nie, wirklich noch NIE sah ich dabei einen Haufen voller Verrückter, durchgeknallter und Freaks, welche so sehr auf...
von Spike
17. Sep 2007, 15:08
Forum: Support
Thema: Avatar gesucht und gefunden - Pinguinvasion
Antworten: 580
Zugriffe: 44500

Mercie Shadowflame Nun hab ich auch n Pingu :D
von Spike
27. Mai 2007, 14:24
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar Cartoons - Wieder montags neue.
Antworten: 985
Zugriffe: 110913

*mal n bissle hoch hol*

Ich liebe deine Comics :D die sind einfach genial. Hab die Seite schon ein paar Freunden gezeigt, die auch FW spielen und die wollen, genau wie wir alle hier, mehr sehen :D

btw: geh weniger bei douglas vorbei und zeichne lieber ;)
von Spike
24. Mai 2007, 22:27
Forum: Off-Topic
Thema: Tierkreiszeichen
Antworten: 25
Zugriffe: 1758

Re: Sternzeichen bzw. Tierkreiszeichen

glaubt Ihr an Sternzeichen...glaubt Ihr daran, dass es einen Unterschied ausmacht, ob man zB. Löwe oder Krebs ist? <---indirekt ja. Die Persönlichkeit unterscheidet sich stark zwischen Krebs und Löwe und doch sind Löwen meist sehr ähnlich in der Persönlichkeit Kennst Du Dich mit der Thematik aus? <...
von Spike
27. Apr 2007, 04:22
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Regeln zum Profil in der RP-Welt
Antworten: 105
Zugriffe: 60653

Nur mal kurz ne Frage zu Punkt 7 7. Updates Profile sollten regelmäßig eine Art Update erfahren. Geändert werden müssen sie allerdings, wenn sich grundlegende Charakterzüge oder Eigenschaften des ACCs ändern. Dazu gehören z.B.: Name, Rasse, Clan, etc. was heißt regelmäßig? Ich spiele derzeit in RP n...
von Spike
14. Apr 2007, 18:29
Forum: Bug Report
Thema: Chardaten+Inventar wird nicht angezeigt [RP]
Antworten: 22
Zugriffe: 1869

ich habe das auch recht häufig und nutze den Cold Sunfire Style. Kommt auch nur in RP vor. Kein Pop Ub blocker, neuste FF Version, keine zusätzlichen Plugins beim FF drauf, Virenscanner und Firewall sind richtig eingestellt. Der Lädt bei mir den Frame erst dann, wenn ich ein NPC töte oder versuche m...
von Spike
12. Mär 2007, 15:12
Forum: User Ideen
Thema: Sponsoring kürzer machen?
Antworten: 87
Zugriffe: 8932

die knappe 34cent mehr im Monat sind ja nicht wirklich die Welt. Daher denke ich nicht, dass es wirklich sonderlich auffällt. Gut, ein Monat Sponsorenzeit geht dabei verloren, aber mal ehrlich? Wir sponsoren um zu helfen und nicht um zu sagen. Ich bin 6 Monate Sponsor huldigt mir :lol: