Die Suche ergab 7 Treffer

von Spira
10. Mai 2023, 11:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32417

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Dieser entsteht aber nicht unter Eventteilnehmern und dem Event kann man beitreten bzw. austreten wie einem danach ist oder irre ich mich?
von Spira
10. Mai 2023, 10:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32417

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Ich entschuldige mich bereits vorab falls diese Frage hier bereits geklärt wurde aber: Wie oft kann man an einem Event Teilnehmen und wieder austreten? Aktuell scheint es ja so, dass man teilnehmen kann, um sich frei von Konsequenzen einen Kill zu holen um anschließend dann wieder zurück zu seinen u...
von Spira
18. Mär 2022, 08:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30286

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Nur so ein kleiner Vorschlag am Rande. Wäre es nicht sinnvoller bestehende Waffen zu verbessern so wie es früher eine Zeit lang getan wurde. Baruschwert, Seelenklinge oder Geisterschild mal so als Beispiel. Mit dem einfügen immer wieder neuer Waffen werden alte Waffen, in die man teils viel Zeit inv...
von Spira
12. Jul 2021, 09:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 28990

Re: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021

Habe ebenfalls Probleme in W9, nichts aktualisiert von alleine. In W3 habe ich diese Probleme nicht und benutze standartmäßig Chrome.
von Spira
22. Apr 2020, 11:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 41257

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Ok die UK war nie als Lager gedacht, schön und gut. Wieso wurden dann aber Tore oder Brieftauben dafür eingeführt? Wieso einen Ort schwer zugänglich machen wenn nie geplant war das dort Items liegen können? Wieso eine art Alarmsystem einführen? Wie bereits von Phasenmonster erwähnt ist etwas gutes e...
von Spira
20. Apr 2020, 15:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 41257

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Schön und gut nur welchen effektiven Nutzen hat eine UK dann überhaupt noch? Zum Beispiel die Tore.
von Spira
27. Mai 2019, 14:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 123903

Re: Neuer Dungeon [W1]

Die Änderung kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
Es gibt noch so einige Item die ebenfalls wenig bis garkein nutzen haben und für etwas völlig neues kommt einfach zuvieles zu früh. Zudem scheint man überhaupt nicht berücksichtigt zu haben das nicht alle Welten zeitgleich erstellt wurden.