Die Suche ergab 7 Treffer

von Swordmoon
7. Jan 2012, 20:20
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits
Antworten: 16
Zugriffe: 14198

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Der Brief für (vermutlich) alle Teilnehmer: Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Weihnachtsdrölf vorbei. In dem Brief steht geschrieben: Guten Morgen :) Ich darf endlich verkünden, dass die Preisvergabe am Montag, den 9.1.2012 stattfindet. Wir treffen uns alle in der Kathedrale, so gegen 19 Uhr!...
von Swordmoon
6. Dez 2011, 20:14
Forum: Karten
Thema: Tijing - Der Bergtempel
Antworten: 13
Zugriffe: 3965

Re: Tijing - Der Bergtempel

Ich muss sagen die Qualität der Karte ist eigentlich echt super, leider treffen deine Karten nicht wirklich den Stil von Freewar.
Das ist schade, aber lässt sich mit Sicherheit beheben. :)
von Swordmoon
2. Nov 2011, 22:57
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011
Antworten: 63
Zugriffe: 33470

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Ja wie wunderbar das natürlich jede kleinste Ecke ausgenutzt wird um sie zu kritisieren. Wie schade nur, dass es um ein kleines kurzfristiges Event ging, wo jeder das gleiche bekommen soll, bei dem es eigentlich garkeine Dinge gibt um sie zu kritisieren. Ich verstehe, dass man hier sauer ist, da der...
von Swordmoon
8. Sep 2011, 21:03
Forum: Karten
Thema: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 12827

Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit !!!

Ich finde die karte sehr gelungen, ist etwas Neues aber hat auch etwas Altes an sich :) eine gesunde Mischung wie ich finde :) v2 und v3 gefallen mir am besten, obwohl ich Ryn doch eher ein wenig ausschließen würde, da ja dort jetzt schon lodradon dran gebaut wurde ;) herzlichen glückwunsch, dass si...
von Swordmoon
6. Sep 2011, 16:07
Forum: Karten
Thema: Morin - das behütete Ufer
Antworten: 13
Zugriffe: 2308

Re: Morin - das behütete Ufer

So ihr lieben, hier ist die gleiche Map mit dem überarbeiteten Verbindungsfeld zwischen Morin und Pensal: http://i1088.photobucket.com/albums/i331/BlooodyTear/mapnew.gif Map + Pensal: http://i1088.photobucket.com/albums/i331/BlooodyTear/bigmapnew.gif @=snigg= Ja, da würde die Karte auch gut hinpasse...
von Swordmoon
6. Sep 2011, 00:32
Forum: Karten
Thema: Morin - das behütete Ufer
Antworten: 13
Zugriffe: 2308

Re: Morin - das behütete Ufer

Hui so viele Kommentare schon *grins* Ja habt ihr richtig erraten (war nicht wirklich schwer) es sind Felder von dem Bild der Startseite dabei. Ich habe dieses Bild schon immer geliebt, seit dem ich Fw spiele und ich dachte mir, wenn ich schonmal eine Karte mache möchte ich unbedingt dieses Bild mit...
von Swordmoon
5. Sep 2011, 21:24
Forum: Karten
Thema: Morin - das behütete Ufer
Antworten: 13
Zugriffe: 2308

Morin - das behütete Ufer

Hallo zusammen, ich habe mich nun auch endlich mal dran gesetzt und eine kleine Karte erstellt. Dies ist meine Map: http://i1088.photobucket.com/albums/i331/BlooodyTear/Map1.gif So meine Idee war, meine Karte an Pensal zu bauen. Folgendes ist dabei herausgekommen: normales Pensal: http://i1088.photo...