Die Suche ergab 9396 Treffer

von kaot
2. Nov 2011, 19:32
Forum: Off-Topic
Thema: Facebookblocker Addon
Antworten: 11
Zugriffe: 961

Re: Facebookblocker Addon

Für Chrome desgleichen: NotScript
(Ghostery ist ebenfalls für Chrome verfügbar)
von kaot
19. Sep 2011, 23:55
Forum: Bug Report
Thema: Bug beim Namen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1165

Re: Bug beim Namen ?

@snigg mit notepad++ (und vermutlich hundert anderen) ist suchen&ersetzen in 100 Dokumenten wirklich kein Aufwand. Und überprüfen kann man (in diesem Fall) immernoch wenn wirklich was kaputt ist. Apropos notepad++: Das spricht auch alle Programmiersprachen (und mehr) als du im Leben lernen&anwenden ...
von kaot
17. Sep 2011, 14:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Passwort sicher machen-aber wie?
Antworten: 27
Zugriffe: 1468

Re: Passwort sicher machen-aber wie?

Zu Passwörtern fällt mir doch zuerst das ein:
SpoilerShow
Bild
Und natürlich das:
SpoilerShow
Bild
von kaot
8. Aug 2011, 13:45
Forum: Off-Topic
Thema: Google+
Antworten: 62
Zugriffe: 8952

Re: Google+

22.000.000 Mitglieder * 150 Einladungen ... Na für alle reichts nicht (noch) nicht, aber 40% der Menschheit kann schon rein...
von kaot
26. Jul 2011, 11:16
Forum: Off-Topic
Thema: Suche Horrorfilm
Antworten: 10
Zugriffe: 849

Re: Suche Horrorfilm

The Crazies ist kein Zombiefilm. Ein Zombie ist ein zum Leben erweckter Toter der dann Untod ist. Ein Zombie ist eigentlich ein lebender, der zum untoten gemacht wird,in dem Sinne das er keinen eigenen Willen und Denkvermögen besitzt, kurz, seine Persönlichkeit verdrängt oder ausgelöscht wird, und ...
von kaot
8. Jul 2011, 19:06
Forum: Off-Topic
Thema: Gute Serien
Antworten: 47
Zugriffe: 4250

Re: Gute Serien

my name is earl läuft im mom auf comedy central das is gut ^^ Fällt für mich in die Kategorie Murks-Absetzungen. Der Cliffhanger am Ende ist halt echt übel, und wird nie richtig aufgelöst werden (ja es gibt da Notflicken... aber ganz ehrlich: :\) An Alf trau ich mich ehrlich gesagt nicht ran - nich...
von kaot
7. Jul 2011, 13:41
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 38443

Re: .::Euer Desktop::.

Yeah for Python... (2.6 oder 3.x?) aber urg für den Desk :P
von kaot
6. Jul 2011, 22:57
Forum: Off-Topic
Thema: Gute Serien
Antworten: 47
Zugriffe: 4250

Re: Gute Serien

Ich empfehle MyFamily, eher unbekannt, aber dafür zum brüllen komisch (imo). Das steigert sich immer, sodass es im Laufe einer Folge immer geiler wird! :D dem kann ich mich voll anschließen, obwohl mir die letzte staffel momentan noch fehlt. Großartiger Britischer Humor im Gewand einer ordinären Fa...
von kaot
4. Jul 2011, 23:28
Forum: Off-Topic
Thema: Google+
Antworten: 62
Zugriffe: 8952

Re: Google+

An einer Stelle will/muss ich da widersprechen Tira: Twitter/Facebook hat beziehungstechnisch doch einen gewaltigen Unterschied. Ich kann bei Twitter sogar Sachen lesen ohne dort angemeldet zu sein (eins der wichtigsten Features in meinen Augen) - Facebook zwingt mich immer mindestens zur Anmeldung(...
von kaot
4. Jul 2011, 10:43
Forum: Off-Topic
Thema: Google+
Antworten: 62
Zugriffe: 8952

Re: Google+

diese ach so innovativen "Circles" von google+ sind nix anderes als freundeslisten und die hatten selbst die vz-netzwerke schon vor jahren und facebook hat das auch schon ewig, ich finds doof wie das jeder als so was besonderes herauskristallisiert ^^ Der Unterschied liegt in der Benutzbarkeit. Fac...
von kaot
2. Jul 2011, 07:43
Forum: Off-Topic
Thema: Google+
Antworten: 62
Zugriffe: 8952

Re: Google+

Bisher ist G+ halt noch reichlich unterbevölkert, was an der sehr eigenwilligen Einladepolitik liegt (die aber gleichzeitig einen guten Anteil des Hypes ausgemacht hat). Ansonsten sind die Circles ein sehr einfacher Weg, die Leute so in Schubladen zu stecken wie man es gerade braucht, das geht wesen...
von kaot
22. Jun 2011, 12:10
Forum: Off-Topic
Thema: Gaming-Tastatur Suche
Antworten: 17
Zugriffe: 1108

Re: Gaming-Tastatur Suche

oh weia pft, das ist in der Tat weihnachtsbeleuchtung :D Ich bin ein Freund flacher Tastaturen - meine aktuelle ist http://p.gzhls.at/454056.jpg Ja damit kann man prima tippen&spielen - wenn man flache Tastaturen mag. tut nicht jeder. An der Stelle eine kleine Markenempfehlung für alle ungeschickten...
von kaot
16. Jun 2011, 17:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1-14;RP]
Antworten: 37
Zugriffe: 7816

Re: Neuer Dungeon: Der organische Turm [W1]

Das Gebiet ist niedlich... aber hat über die NPC wirklich niemand auch nur ansatzweise drüber geguckt beim Beschreibung erstellen?
SpoilerShow
Bild
scheint zu auf den...
ja ne is klar.
von kaot
14. Jun 2011, 22:31
Forum: Off-Topic
Thema: Sony gehackt mit SQL Injection
Antworten: 69
Zugriffe: 6244

Re: Sony gehackt mit SQL Injection

erst wenn der letzte Loginserver tot ist werdet ihr merken, dass es auch singleplayer spiele gibt ;P (ok: nicht von ubisoft, die brauchen auch loginserver :mrgreen: ). Ernsthaft: Egal wie schadenfroh man an einigen Stellen sein kann, mit Hackerethik hat das alles herzlich wenig zu tun. Die (angeblic...
von kaot
5. Jun 2011, 15:55
Forum: Off-Topic
Thema: Sony gehackt mit SQL Injection
Antworten: 69
Zugriffe: 6244

Re: Sony gehackt mit SQL Injection

Wer zu dumm ist sein System gegen so etwas billiges zu sichern hat halt gelitten. Gelitten haben im Moment wohl eher die Sony Kunden. Und weil garantiert genug Leute dumm genug sind, weiterhin Geld in den Mistladen zu stecken, ist das nur ein kleiner Rückschlag - nicht schlimmer als der Preiskampf ...