Die Suche ergab 27 Treffer

von Daywalker w7
26. Mär 2013, 06:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Stimmungsstein verfügbar [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 17423

Re: Stimmungsstein verfügbar [W1-14]

Wieviel willst du noch bringen für die Crap Unterkünfte?, denke mal ich spreche für viele langsam reichts auch wieder.
von Daywalker w7
25. Jul 2012, 07:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 83006

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Mit nettigkeit kommt man ohnehin weiter ,zumindest ich ;) ,also mich juckt die änderung nicht
von Daywalker w7
10. Jul 2012, 23:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Preis für Clangründung erhöht [W1-14]
Antworten: 81
Zugriffe: 63387

Re: Preis für Clangründung erhöht [W1]

so viel gm hattest du noch nie Jaku,dann würdest du doch für immer clanlos bleibn das will doch sotrax auch nicht .
von Daywalker w7
10. Jul 2012, 21:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Preis für Clangründung erhöht [W1-14]
Antworten: 81
Zugriffe: 63387

Re: Preis für Clangründung erhöht [W1]

LOL 10k sind doch eh nichts , 10k hast so schnell auch wenn ne neue welt aufmachen würde , schon mal etwas von zusammen legen gehört ?? 50k wären doch ok und leistbar .
von Daywalker w7
25. Jun 2012, 23:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 83006

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Mich jucken die roten herzauber nicht wirklich und brauche diese auch nicht :), bei mir kommen die leute auch per Brief ,versuchts mal mit nettigkeit Kinders.
von Daywalker w7
14. Dez 2011, 06:08
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Wunschzettel Weihnachten 2011
Antworten: 21
Zugriffe: 13543

Re: Wunschzettel Weihnachten 2011

Ja bin ich und es juckt mich mich nicht wirklich .
von Daywalker w7
12. Dez 2011, 15:03
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Wunschzettel Weihnachten 2011
Antworten: 21
Zugriffe: 13543

Re: Wunschzettel Weihnachten 2011

So ein Eintrag und Umfrage kann ja nur von stümpern kommen.
von Daywalker w7
3. Nov 2011, 15:46
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011
Antworten: 63
Zugriffe: 33359

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Liliths profil war einfach das beste da gibts nicht viel dazu zu sagen, muss nur seine Augen aufmachen und man sieht das ihres die meiste Arbeit wahr und größter zeitaufwand, domis profil bestand ledeglich daraus sich bei den Mods einzuschleimen wo er jeden extra angeführt hat sowas bringe sogar ich...
von Daywalker w7
30. Okt 2011, 13:02
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011
Antworten: 63
Zugriffe: 33359

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Also würdest du etwas schönes,gutes hinbekommen snigg :wink:
von Daywalker w7
21. Okt 2011, 13:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel
Antworten: 62
Zugriffe: 7009

Re: Weltenwechsel

Fakt ist es geht paar personen gegen den Strich in w6 die in den Top 10 sind
von Daywalker w7
21. Okt 2011, 06:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel
Antworten: 62
Zugriffe: 7009

Re: Weltenwechsel

Blizz lass das meine Sorge sein, ich möchte einfach mal wissen wie andre in den welten drüber denken mehr nicht und jeder hat das recht eine Umfrage zu machen . Snigg lass einfach mal diese ständigen Provokationen die bringen dich auch nicht weiter .
von Daywalker w7
20. Okt 2011, 20:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel
Antworten: 62
Zugriffe: 7009

Re: Weltenwechsel

Scampi nach deiner unqualifizierten Aussage hat keiner gefragt, danke . @ ice also würde mich das jucken wirklich wenn ich jetzt rang 8 währe und ja bin dann hald auf 9 wow, gibt schlimmeres im leben als diesen grund .
von Daywalker w7
20. Okt 2011, 16:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel
Antworten: 62
Zugriffe: 7009

Re: Weltenwechsel

ja genau deshalb wurden auch auf einen Schlag 4 oder 5 leute von w7 nach w2 gewechselt ,also geht eigentlich sehr einfach für manche Leute und da gabs sicher keine triftigen gründe ,ausser sie können und wollen w7 einfach nicht mehr und das sind meine auch und da gibts noch mehr davon das dazu . :!:
von Daywalker w7
20. Okt 2011, 16:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel
Antworten: 62
Zugriffe: 7009

Re: Weltenwechsel

sehe ich auch so wie du @ kauket, ich kann mit mir reden lassen wenn es um 100 - 200 k xp gehn aber keine 400k oder mehr .
von Daywalker w7
20. Okt 2011, 15:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel
Antworten: 62
Zugriffe: 7009

Re: Weltenwechsel

Sehe ich nicht ein das ich mehr als 400k xp zurück soll, nur das andre Spieler keine schlaflosen Nächte haben , das is klar, das das keiner machen würde der bei Verstand noch ist.