Die Suche ergab 14 Treffer

von Gilgames
11. Nov 2014, 19:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Hewien Goldlimit erhöht [W1-14]
Antworten: 19
Zugriffe: 8567

Re: Hewien Goldlimit erhöht [W1-14]

Jap, das passt wie immer :) Hauptsache was gegen PK´s gemacht, selbst wenns nur eine Kleinigkeit ist. Dieses PK niedergemache ist nebenbei der Grund weswegen viele Leute die ich kannte mit FW aufgehört hatten, danke dafür nochmal.
von Gilgames
19. Dez 2012, 01:08
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Bester W3 Playerkiller?
Antworten: 54
Zugriffe: 31679

Re: Bester W3 Playerkiller?

Takeya :D In meinem und Pippins Profil sind auch genug Screens vorhanden, die dir zeigen, dass das ganze zwar Geldtransfer ist, aber sicherlich nicht weltenübergreifend. Würdest du mein Schließfach sehen, würdest du sicherlich auch merken, dass ich Leute nicht über Monate beobachten, sondern nur ein...
von Gilgames
16. Dez 2012, 15:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 6511

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Wird das ganze auch auf bereit bestehende Monster angewendet? :)
von Gilgames
12. Sep 2012, 13:31
Forum: User Ideen
Thema: Veränderung von Leeren
Antworten: 242
Zugriffe: 25360

Re: Veränderung von Leeren

Seien wir doch ehrlich...Leerezauber sind alleine schon deswegen zu stark, weil man sich nicht dagegen wehren kann, ohne selbst zu leeren, was das ganze auch nicht besser macht ;) Bin allerdings auch für die Lösung, dass man die Dinger nicht benutzen kann während Starre/Wegzauberschutz aktiv ist. Ka...
von Gilgames
8. Nov 2011, 00:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1-14;RP]
Antworten: 64
Zugriffe: 111618

Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Schade, dass das Ganze auf Seelensteinen basiert ... hatte nicht vor dafür aufzubauen :/ und werde es auch nicht tun...wieder ein Erfolg an den man als Lowie nicht, oder nur sehr schwer kommt (Weltenwandler hab ich schon <33 ).
von Gilgames
25. Sep 2011, 13:19
Forum: User Ideen
Thema: Fahrenden Händler im Handel etablieren
Antworten: 144
Zugriffe: 13336

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Die gibts da bestimmt auch :) Musst nur suchen ;)
von Gilgames
25. Sep 2011, 00:56
Forum: User Ideen
Thema: Fahrenden Händler im Handel etablieren
Antworten: 144
Zugriffe: 13336

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Wurde ja Zeit :) bb
von Gilgames
24. Sep 2011, 15:44
Forum: User Ideen
Thema: Fahrenden Händler im Handel etablieren
Antworten: 144
Zugriffe: 13336

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

lol du killst mit 20 k auf der Hand ? Sorry aber dann bist du ein mächtig dummer PK. Allein schon wegen den GGZ: Angriff etc. pp., wenn das mal keine Lüge ist. Wie du schön festgestellt hast, sichte ich meine Kills vorher :) folglich sind da GGZ´s recht unwarscheinlich oder ~.~ Aber kannst ja W3 ko...
von Gilgames
24. Sep 2011, 12:40
Forum: User Ideen
Thema: Fahrenden Händler im Handel etablieren
Antworten: 144
Zugriffe: 13336

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Mit rumrennen meine ich alles was man so macht :) Jagen,Aufträge,Maha latschen, Liste laufen, Leute killen eben einfach ALLES wozu man sich bewegt...ich glaub aber mittlerweile dasses keinen Sinn hat mit dir zu diskutieren, weil du nicht annährend belehrbar bist bzw. auch keine Gegenargumente zuläss...
von Gilgames
24. Sep 2011, 00:48
Forum: User Ideen
Thema: Fahrenden Händler im Handel etablieren
Antworten: 144
Zugriffe: 13336

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

1800 XP, 800 XP, 500 XP, 1900 XP ....keine weiteren Fragen. Alles ohne Datierung. 1. Wozu sollte ich jeden Kill datieren? Es nimmt Platz im Profil weg und bringt Niemanden weiter. Wenn du magst schick ich dir meine Screens, die sind logischerweise datiert. 2. Letzter Kill war 3 Tage her; angefangen...
von Gilgames
23. Sep 2011, 22:48
Forum: User Ideen
Thema: Fahrenden Händler im Handel etablieren
Antworten: 144
Zugriffe: 13336

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Pippin hat 5600XP :) Natürlich sind die Leute gewählte Ziele und auch abgepasst ( hatte auch schon Kills die Zufall waren und viel gedroppt haben ). Situationen sind logischerweise zu Zeitpunkten, an denen man Geld braucht ( Börse,Casino,Öl,Itemkauf,Aka etc. ). Es ging aber im Allgemeinen, wenn ich ...
von Gilgames
23. Sep 2011, 17:51
Forum: User Ideen
Thema: Fahrenden Händler im Handel etablieren
Antworten: 144
Zugriffe: 13336

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Tria :) http://welt3.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=3325 http://welt3.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=865 http://welt3.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=4812 keine weiteren Fragen. :) ...
von Gilgames
22. Sep 2011, 17:20
Forum: User Ideen
Thema: Fahrenden Händler im Handel etablieren
Antworten: 144
Zugriffe: 13336

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Was muss ich tun ,um dir zu beweisen das ich ich bin? :) Und ja^^mittlerweile achte ich darauf :D trotzalledem scheint es ja genug von den Leuten zu geben, die mit mehr als 5kgm rumrennen. Edit: Ausserdem hatte ich vorher keinen Forenacc :) wie soll ich denn sonst hierreinschreiben, wenn ich mich ni...
von Gilgames
22. Sep 2011, 13:47
Forum: User Ideen
Thema: Fahrenden Händler im Handel etablieren
Antworten: 144
Zugriffe: 13336

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Schau dir die Killiste doch selbst mal genau an..... Und du brauchst mir hier nicht mit fiktiven Zahlen kommen, die untermauern rein gar nichts. Und die Vegleiche, wie der Schatzsucher, sind gar nicht so undurchdacht gewesen, wie du glaubst. Aber dir das nochmal zu erklären hat nun wohl gar keinen ...