Die Suche ergab 190 Treffer

von Mia
30. Okt 2014, 07:05
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..
Antworten: 49
Zugriffe: 24732

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Das mit dem Bingo sehe ich irgendwie anders ;) Zumal ich nicht das Gefühl habe, daß Du hier jemanden überzeugt hast. Aber eine Diskussion nur um zu sagen zu können "Ich hab ein Bingo" muß ich nicht führen - an dem Punkt steige ich nun aus :)
von Mia
29. Okt 2014, 21:46
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..
Antworten: 49
Zugriffe: 24732

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Ich sprach nicht von Dir in Bezug auf den Knastcounter. Aber es ist bekannt, daß sich zumindest im Spiel diejenigen am liebsten über die Mods aufregen und gegen diese hetzen, die eben des öfteren auch gegen die Regeln verstossen. Und wenn eben diese sich ausschliesslich zusammenrotten, hat es wohl w...
von Mia
29. Okt 2014, 20:41
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..
Antworten: 49
Zugriffe: 24732

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Sotrax geht schon immer gerne den Weg des geringsten Widerstandes, das ist hinlänglich bekannt und schon seit Jahren oft problematisch. Das hat aber nichts mit Faulheit zu tun. Vielleicht ist es ein Charakterzug, vielleicht ist es aber auch so, daß man bei der Menge an Welten nicht allem und jedem g...
von Mia
29. Okt 2014, 18:28
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..
Antworten: 49
Zugriffe: 24732

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Sotrax, der zu faul ist, sich einen vernünftigen Item-Admin zu suchen... Daran sieht man aber doch, daß Du weder unvoreingenommen noch konstruktiv bist. Ersetz das "faul" durch "beschäftigt", dann würde ich Dir vielleicht recht geben (wobei ich auch das "vernünftig" di...
von Mia
29. Okt 2014, 14:47
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..
Antworten: 49
Zugriffe: 24732

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Natürlich wirst du jetzt sagen "ABER ABER DAS MACHT MANWE DOCH GAR NIIIICHT" - und darauf werde ich auch nicht mehr antworten, so falsch das auch ist. Und von Kritikunfähigkeit fange ich gar nicht erst an... Nö, ich schreie gar nichts - ich sage nur: mir ist davon nichts bekannt. Und um a...
von Mia
29. Okt 2014, 14:41
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..
Antworten: 49
Zugriffe: 24732

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Manwes Inkompetenz ist ja auch so ein Grund, weshalb man eben keine Namen nennen kann. Eben weil diese Leute dann benachteiligt/schikaniert werden oder gar _deswegen_ ihrer "Ämter" enthoben werden. Das klingt verdammt danach, als ob Du von Mods redest ... Ich bin ja auch im Modteam und mi...
von Mia
29. Okt 2014, 14:37
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..
Antworten: 49
Zugriffe: 24732

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Naja, mein Hauptproblem ist eigentlich einfach, daß Manwe, Vollzeitjob oder nicht, ungemein inkompetent ist. Und nein, die Meinung habe ich nicht exklusiv, aber wenn ich Namen nenne, geht hier wieder eine Hexenjagd los. Man weiß ja, wie das ist. Klar gibt es viele Kritiker an Manwe. Die gab es früh...
von Mia
29. Okt 2014, 11:06
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..
Antworten: 49
Zugriffe: 24732

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Bei gleicher Kompetenz schreibst Du ... eine Diskussion hierüber wird in nichts anderem als Spitzfindigkeiten enden fürchte ich ... Ich gebe Dir natürlich in der Hinsicht Recht, daß jemand ohne Vollzeitjob mehr Zeit hat, die er in Fw investieren kann und daß derjenige sicherlich flexibler ist, was s...
von Mia
28. Okt 2014, 17:40
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..
Antworten: 49
Zugriffe: 24732

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Aber zu sagen als Vollberufstätiger ist man nicht für das Amt geeignet ist in meinen Augen Unsinn. Na, ZUM GLÜCK hat das auch niemand gesagt, Mia. Also wozu unbestrittene Wahrheiten von dir geben? Am Besten jemand ohne Full Time Job. Wäre sinnvoll, wenn sich die Gedanken mal jemand machen würde. Ok...
von Mia
26. Okt 2014, 11:44
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..
Antworten: 49
Zugriffe: 24732

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

kA ob Du mich nun damit meinst ... aber mir ist es im Grunde komplett egal, was ein Mod/SMod real macht. Aber zu sagen als Vollberufstätiger ist man nicht für das Amt geeignet ist in meinen Augen Unsinn. Wer Bock hat, sich den Stress anzutun und sich dem gewachsen fühlt, der soll den "Job"...
von Mia
26. Okt 2014, 09:36
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Masterkriege/Bill Gates ist Mod?
Antworten: 41
Zugriffe: 22355

Re: Masterkriege/Bill Gates ist Mod?

Kenne ich ... in W3 habe ich damals angefangen und ich war NICHT nett ... Irgendwann habe ich dann parallel auch mal in W1 reingeschnuppert und bin sooo vielen Vorurteilen begegnet, nach dem Motto: "Du bist doch ...". War nicht einfach - aber ich hatte das riesige Glück, daß es einen Fight...
von Mia
26. Okt 2014, 09:23
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..
Antworten: 49
Zugriffe: 24732

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Da ist man eine Weile nicht on, guckt unschuldig ins Forum und liest sowas hier O.O Der Reihe nach: 1) Abbs hat es bestimmt nicht böse und auch nicht gegen Manwe gemeint. Stelle ich jetzt einfach mal so und ohne weitere Kommentare oder Begründungen hin ;) 2) Verstärkung für Manwe: Ich erinnere mich ...
von Mia
21. Jun 2014, 08:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Reparaturkosten geändert [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 8041

Re: Reparaturkosten geändert [W1]

Ich finde die Änderung gut - bzw. noch zu billig. Ich bin absolut nicht der Meinung, daß es Waffen unattraktiver macht - mir kann keiner erzählen, daß wegen ein paar gm mehr jemand nun keinen Bock mehr auf einen Ursprung hat. Die Waffenreparatur war früher definitiv fast geschenkt ... und ist nun im...
von Mia
13. Jun 2014, 08:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1-14]
Antworten: 19
Zugriffe: 6413

Re: Neuer Auftrag: Die Finstereis-Höhle [W1]

Ich fänd nen Bonus von 2 Goldmünzen je normalen und 5 je agressiven Bewacher den man unterwegs tötet geil! Wär unfair für Lowxpler - punkt Es gibt bei verschiedenen Aufträgen Staffelungen, ab welcher XP-Zahl man sie überhaupt bekommen kann. Auch unfair für Low-XPler? Unfair, daß es einen Auftrag gi...
von Mia
11. Jun 2014, 07:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 154
Zugriffe: 16481

Re: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1]

17 Negative Mach mal (max.) 16 draus ... ich war dagegen, bin aber absolut happy mit der Möglichkeit, es in den Einstellungen selbst aussuchen zu können. So kann jeder selbst entscheiden was er möchte - und das sollte doch eigentlich auch das sein, was alle wollen oder nicht? Sicher verstehe ich da...