Die Suche ergab 20 Treffer

von W4-Veno
8. Jul 2014, 08:20
Forum: Bug Report
Thema: Chatausfall in W4
Antworten: 27
Zugriffe: 3651

Re: Chatausfall in W4

ich find es garnicht so schlimm... hat schon etwas meditatives :)
..nur bekomm ich nicht mit, was ich durch BeuteAura einsammel xD
von W4-Veno
22. Jun 2014, 10:50
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Generator V 1.0
Antworten: 109
Zugriffe: 51929

Re: Style-Generator V 1.0

schöne Sache, danke Avalon =)

aber der generierte CharaLink klappt nicht :/ ...das Pic ist wie gehabt perfekt ^^


lg, venOH
von W4-Veno
19. Apr 2014, 00:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Direkte Waffenauswahl [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 8725

Re: Direkte Waffenauswahl [W1-14]

aso... du meinst bei zu langen WaffenTiteln.. dann setz noch foldendes dazu:

Code: Alles auswählen

overflow:hidden;text-overflow:ellipsis;white-space:nowrap;
hab ich bspw. auch bei den SpielerNicks gemacht oder für das Inventar ^^


lg VenomEX
von W4-Veno
15. Apr 2014, 21:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Direkte Waffenauswahl [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 8725

Re: Direkte Waffenauswahl [W1-14]

das wär ja easy... einfach:

Code: Alles auswählen

p.listrow#listrow_attackw a, p.listrow#listrow_defensew a {font-size:0px;}
p.listrow#listrow_attackw a:after, p.listrow#listrow_defensew a:after {content:"Waffe";font-size:12px;}
lg, VenomEX
von W4-Veno
15. Apr 2014, 09:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Direkte Waffenauswahl [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 8725

Re: Direkte Waffenauswahl [W1]

möchte diesen Beitrag nochmal pushen, falls er vom Chef übersehen wurde ;) (die Optik meines Styles musste aufgrund des Updates leider etwas leiden ^^') <p class="listitemrow">Es werden nur Waffen angezeigt, die du gerade auch tragen kannst.</p> Bitte als Style-Klasse listrow verwenden, wi...
von W4-Veno
27. Aug 2013, 10:23
Forum: Bug Report
Thema: Auto-Scroll-Funktion in Bank und Shop
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Re: Auto-Scroll-Funktion in Bank und Shop

Nachtrag: wenn ich Items aus der Bank nehme und dabei alle Items/Kategorien angezeigt werden, geht das auto-scrolling wundersamerweise
(kp, weshalb das andere spinnt)

lg, ven
von W4-Veno
25. Aug 2013, 15:50
Forum: Bug Report
Thema: Auto-Scroll-Funktion in Bank und Shop
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Auto-Scroll-Funktion in Bank und Shop

ich hab das Gefühl, dass innerhalb der letzten beiden Updates hier etwas schiefgegangen ist ..zwar funktioniert es für Firefox und Iron/Chrome problemlos, aber unter Opera gibt es bei mir Probleme (für alle, die nun meinen.. "seit Opera auf Webkit umgestiegen ist, geht da doch alles"... da...
von W4-Veno
4. Sep 2012, 16:25
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 99740

Re: K-Style

sehr schönes Update =)

..beim aktuellen CID wird der ZielOrt im Zauberkugel-Indikator noch verkorkst dargestellt
(hab jetzt nicht sehen können, ob das schon wer gemeldet hatte =/)

geht aber leicht mit

Code: Alles auswählen

p.listitemrow[id^="itemarea"] b { position: inherit !important;}
zu fixen
von W4-Veno
9. Aug 2012, 19:20
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 99740

Re: K-Style

da kann ich nur zustimmen ....via css kann man das nicht fixen ...und wie ich in der opera.dll rumschnipsel, weiß ich auch nicht aber ich kann zumindest sagen, dass man die Anzeige der Errungenschaften auch opera-tauglich machen kann @avalon: solche extra-klassen würd ich persönlich sehr komfortabel...
von W4-Veno
6. Aug 2012, 21:57
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 99740

Re: K-Style

@bwoebi: ...hier der Screen (links ohne, rechts mit fix)
SpoilerShow
Bild
beim Hovern kommen dann wieder deine Icons vom verkürzten Inv
von W4-Veno
5. Aug 2012, 13:55
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 99740

Re: K-Style

die Auswahl beim grünen ZauberKugelIndikator ist noch immer verbuggt (oder nur bei opera? o.O) damit schauts aber o.k. aus =) .frameitembg p.listitemrow[id^="itemareax"] {height:43px;} .frameitembg p.listitemrow[id^="itemareax"] a {padding-right:5px;} oder halt wieder die Links a...
von W4-Veno
6. Jul 2012, 19:00
Forum: Bug Report
Thema: worldsay > Globaler Schutz
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

worldsay > Globaler Schutz

beim css-basteln bin ich grad auf einen fehler im chatframe gestoßen ^^ an sich geht es ja überall mit folgendem los <p class="worldsay"><table border="0"><tr bgcolor="#99EE99"><td height="6"><font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-...
von W4-Veno
23. Mär 2012, 13:29
Forum: Bug Report
Thema: Google Chrome - ständiger Reload, Oberfläche wird unspielbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1456

Re: Google Chrome - ständiger Reload, Oberfläche wird unspie

tritt das Problem nur bei nem Custom-Style auf oder beim Standart-Style?

..ansonsten ist mir der ständige reload auch schon aufgefallen
von W4-Veno
22. Mär 2012, 15:58
Forum: Bug Report
Thema: Zu unkonzentriert zum Ingerium Hacken - Google Chrome
Antworten: 14
Zugriffe: 3045

Re: Zu unkonzentriert zum Ingerium Hacken - Google Chrome

ich weiß zumindest, dass SRWare Iron damit keine Probleme bei mir hat
(Version 17.0.1000.0 unter LinuxMint/64 und Win7/64)

...der basiert auch auf Chromium, nur ohne Google ^^'
(zum testen gibts da sogar ne portable Variante ..schad ja nix)



mfg VenomEX
von W4-Veno
16. Mär 2012, 22:24
Forum: User Ideen
Thema: Clanchat Ausschalten
Antworten: 35
Zugriffe: 4598

Re: Clanchat Ausschalten

ich würde das Feature relativ praktisch finden ...für eben besagte Filter-Möglichkeiten wenn man den ClanChat temporär deaktiviert, heißt es ja nicht, dass man prinzipiell nichts mit den Clanis zu tun haben möchte o.O ...dies wäre auch eine recht kurzsichtige Einstellung xD mein exClan zB war eher n...