Die Suche ergab 43 Treffer

von Naro
28. Okt 2016, 14:44
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16926

Re: Wo Seid Ihr alle ?

Thilhestus hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Aber Schön, wenn man von leuten angegangen wird, weil sie IC und OOC nicht auseinander halten können =)
Erkläre...Vielleicht habe ich ja was überlesen.

Ansonsten ist es nun mal kleinlich, Suena vorzuwerfen das sie an diesem einen RP nicht teilgenommen hat.
von Naro
26. Okt 2016, 18:36
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16926

Re: Wo Seid Ihr alle ?

Ich habe gestern auch lieber gejagt, weil mich das ganze im SC überhaupt nicht angesprochen hat. Gibt es jetzt einen RP Zwang? Ich wünsche mir auch mehr RP aber nicht um jeden Preis und erst recht nicht mit jedem der auf dem Server rum rennt. Wann und mit wem man spielt bleibt einem Spieler selbst ü...
von Naro
1. Okt 2016, 01:07
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16926

Re: Wo Seid Ihr alle ?

Spirit of Shadow Betreff des Beitrags: Re: Wo Seid Ihr alle ?Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Sep 2016, 16:27 Offline Teidam Benutzeravatar Registriert: 10. Jul 2009, 14:08 Beiträge: 138 Ich gebe da Gangrils recht. Wir alle haben mit den unzähligen Privatfeden dazu beigetragen, dass der Server lang...
von Naro
25. Jan 2016, 17:45
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Clankrieg
Antworten: 16
Zugriffe: 8452

Re: OOC: Clankrieg

Das ganze hier im Forum breit zu treten ist meiner Meinung nach genauso müßig wie sinnfrei. Die richtigen Ansprechpersonen wären doch die Leader gewesen. Mit denen könntest du diskutieren und ihnen deine Beweggründe erklären Thilhestus. Das hier...ist vielleicht nicht der richtige Ort sich darüber a...
von Naro
28. Nov 2014, 22:25
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Meister Friemel sucht Keksrezepte
Antworten: 20
Zugriffe: 12793

Re: Meister Friemel sucht Keksrezepte

Ich hoffe doch die Zeittafel ist nun vollständig. Oder wird noch etwas gebraucht?
von Naro
9. Jun 2014, 22:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 154
Zugriffe: 16442

Re: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1]

Wenn ich jedem der teilnimmt zuvor erklären muss das er die Schreie Abschalten muss...Das Endet doch wieder damit das man Erklärungen schreiben muss. Und ich persönlich finde es störend wenn Texte die Rollenspiel technisch vollkommen in Ordnung sind, Erklärungen an bei haben wie -> OOC: Heute bitte ...
von Naro
9. Jun 2014, 22:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 154
Zugriffe: 16442

Re: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1]

Wäre auch dafür RP davon aus zu nehmen. Denn dort sind gerade die Uk`s super dazu geeignet Umgebungen für ein Rp zu gestallten. Und warum sollte man auf einem anderen Planeten, am Ende der Welt oder in einem Paralleluniversum die Stimmen aus Mirimotha hören. Und das freiwillige abschalten bringt da ...
von Naro
14. Mär 2014, 20:37
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Kiryls kleine RP-Runde
Antworten: 26
Zugriffe: 9786

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Fande es auch sehr angenehm mal wieder außerhalb der Clan Rp`s so viele Leute auf einmal miteinander agieren zu sehen. Nur wäre es schön wenn die Einladung nächstes mal mal nicht so kurzfristig auftauchen würde. Dann lässt sich auch leichter Zeit dafür frei schaufeln.
von Naro
13. Mär 2014, 19:04
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Kiryls kleine RP-Runde
Antworten: 26
Zugriffe: 9786

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

Eben erst gelesen. Wirklich kurzfristig.
von Naro
2. Mär 2014, 19:39
Forum: RP Support
Thema: Worldsay für Errungenschaften in RP
Antworten: 19
Zugriffe: 11505

Re: Worldsay für Errungenschaften in RP

[X] Nein

Liam
von Naro
27. Jan 2014, 12:10
Forum: User Ideen
Thema: Clanumfrage im Clanmenü
Antworten: 17
Zugriffe: 3927

Re: Clanumfrage im Clanmenü

Sehe da auch keine Nachteile. Dafür.
von Naro
19. Jan 2014, 18:42
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten
Antworten: 163
Zugriffe: 30241

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Wir entfernen uns vom Thema...

@Artenian: Do not feed the troll
von Naro
18. Jan 2014, 18:50
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten
Antworten: 163
Zugriffe: 30241

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Ob es einen Schaden anrichtet oder nicht ist erst mal Zweitrangig. Bullshit Deiner Logik nach sollte man ein Item das dem RP dient (und damit auch dem Spielspaß) und weiterhin keinem schadet aus Prinzip entfernen? Weil um es zu schaffen kurzzeitig ein Name angenommen wurde, der nicht mal richtig &q...
von Naro
14. Jan 2014, 18:11
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten
Antworten: 163
Zugriffe: 30241

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Wäre man stattdessen auf den konstruktiven Post von RageQuit eingegangen hätte man sich aber mit dem eigenen Verhalten auseinander setzen müssen. Es grenz schon an Sinnlosigkeit hier in Forum etwas zu schreiben. Es läuft immer aufs selbe raus und so langsam komme ich zu der Überzeugung das mir mein ...