Die Suche ergab 3 Treffer

von Geisti
10. Jan 2018, 22:45
Forum: User Ideen
Thema: aktive Ausbauten: Das Hauptquartier des Auftragshauses
Antworten: 26
Zugriffe: 4195

Re: aktive Ausbauten: Das Hauptquartier des Auftragshauses

Ich finde die Idee sehr passend. Gerade Spieler die das heutige Freewar noch tragen und länger aktiv sind müssen belohnt werden. Gelegenheitsspieler können ja dann optional überlegen etwas mehr da zu sein, um von dem Bonus zu profitieren. Es sollte zumindest mal angeregt werden, dass nicht 90% der S...
von Geisti
28. Okt 2012, 13:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: umfassende Todesgrottenverbannung
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

umfassende Todesgrottenverbannung

umfassende Todesgrottenverbannung (M) Dieser Zauber teleportiert alle Clanfeinde, die sich nicht auf sicheren Feldern befinden, sofort auf ein zufälliges Feld in der Grotte des Todes. Der Zauber wirkt global und betrifft alle Clanfeinde, egal wo diese stehen, solange das Feld auf dem sie stehen nich...
von Geisti
31. Mär 2012, 23:44
Forum: Bug Report
Thema: Blutproben
Antworten: 1
Zugriffe: 693

Blutproben

sollte folgende Bltprobe holen: Blutprobe von Geist von Honey Bunny (M+) habe den Geist dann gekillt und plötzlich wurde folgendes gesucht: Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen Geist von Geisti. Wir zahlen dafür 703 Goldmünzen. Außerdem erhältst du 2 ...