Die Suche ergab 125 Treffer

von Aurelius
25. Mär 2024, 13:57
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Aktuelle Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 146

Re: Aktuelle Runde

Ich sehe das Problem einfach nicht - treu dem Motto "Back to the Roots" Genau, das ist AF wie es mal war (Ja, ich gebe zu es gab etwas mehr Gold, aber es war nicht wesentlich mehr) - die Goldrate war etwas höher als in den Welten. Der Spawn ist dafür - wie ich finde - deutlich erhöht. Und ...
von Aurelius
14. Dez 2023, 17:25
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weihnachten 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 1335

Weihnachten 2023

https://up.picr.de/44835889rm.jpg Frohe Weihnachten 2023 Am Sonntag, den 17. Dezember 2023 beginnt wieder unsere alljährliche Weihnachtsumbenennungsaktion. Teilt uns eure Wunsch-Weihnachtsnamen mit, dies könnt ihr ganz einfach per Nachricht an einen Moderator erledigen. Die Umbennenungen erfolgen a...
von Aurelius
14. Jul 2023, 17:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 27769

Re: Seetangwald Update [W1]

Seetangpulver - 30.000 Seetang Eine kleine Schale mit Seetangpulver. Mit diesem Seetangpulver kannst du einen roten Seetanganzug beschichten, um ihn dauerhaft auf 365 Verteidigungspunkte zu verstärken. Der rote Seetanganzug wird sich bei diesem Vorgang allerdings blau verfärben und 3.650 Stärke, 4.2...
von Aurelius
8. Jul 2023, 10:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23736

Re: Account- und Goldverkauf

Ggf kann man sich ja noch weitere Möglichkeiten für Banns überlegen - wenn jemand sich "freiwillig" Gewebe entnehmen lässt oder die Goldhornziege nicht tötet obwohl man keinen Hirtenstab hat - Dinge die dem Spiel einfach nachhaltig schaden. Wieso sollte man hier für einen Bann ausprechen?...
von Aurelius
2. Jul 2023, 21:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle geändert [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 16659

Re: Zauberpuzzle geändert [W1]

Finde es ehrlich gesagt eh traurig, dass dafür ein Script genutzt wurde. So schwer ist es nun auch nicht, dass zu lösen
von Aurelius
2. Jul 2023, 20:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle geändert [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 16659

Re: Zauberpuzzle geändert [W1]

Luko hat geschrieben: 2. Jul 2023, 19:45 Ja, das ist leider korrekt.

Ist dies nicht ein Argument, dass diese Änderung sofort in alle Welten rein kommt?
von Aurelius
23. Mär 2023, 09:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Server Probleme (behoben)
Antworten: 25
Zugriffe: 8231

Re: Server Probleme (behoben)

bwoebi hat geschrieben: 23. Mär 2023, 09:52 @Fowl: Ja, ist er. War aber sehr heimtückisch, weil bestimmte Dinge noch gingen, und andere segfaulteten. Was ich kurz geprüft hatte, eingeloggt, das ging alles noch.

Tut mir leid für den Ausfall. :-/
Also kriegen wir eine kleine Entschädigung :-P *ichfragefüreinenFreund...*
von Aurelius
23. Mär 2023, 09:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Server Probleme (behoben)
Antworten: 25
Zugriffe: 8231

Re: Server Probleme

Welt 1 ist (aktuell zumindest) wieder da
von Aurelius
23. Mär 2023, 07:22
Forum: Bug Report
Thema: W1-W14 kein Login möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Re: W1-W14 kein Login möglich

Die Admins wissen schon Bescheid, und sind dran es zu beheben
von Aurelius
23. Mär 2023, 07:21
Forum: Bug Report
Thema: W14. Kaputt
Antworten: 3
Zugriffe: 451

Re: W14. Kaputt

Die Admins wissen schon Bescheid, und sind dran
von Aurelius
12. Jan 2023, 18:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 26805

Re: Erstes PvP Update [W1]

Sakuya hat geschrieben: 12. Jan 2023, 18:05
Wirkt die Tarnbombe für das Opfer wie eine alte Sumpfgasbombe?
Wenn es die wie aus AF / CF sind dann ja, es haut die Person auf 1 Lp runter
von Aurelius
12. Jan 2023, 18:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 26805

Re: Erstes PvP Update [W1]

Tarnbomben wuhu *-*
von Aurelius
7. Jan 2023, 12:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48260

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

welche npc´s können dann eig nicht mehr angegriffen werden? für mich macht das langsam iwie keinen sinn mehr, darf man nur bestimmte npc´s in den dungeons nicht mehr angreifen oder alle? sind also der wächter und der molch nur für leute killbar die pvp an haben? fände ich schon hart scheiße Da du m...
von Aurelius
26. Dez 2022, 13:07
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Forenmoderatoren
Antworten: 16
Zugriffe: 33304

Re: Forenmoderatoren

Hey,

Zwei kleine Änderungen möchte ich heute mitteilen:-)

Zum einen unterstützt uns Neo the Hunter als Smod

Die zweite ist, dass Artenian das Team der Foren Moderatoren ab heute ebenfalls unterstützt.

Grüße
von Aurelius
19. Dez 2022, 08:02
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Bewerbung Foren-Moderator [gefunden]
Antworten: 2
Zugriffe: 2728

Re: Bewerbung Foren-Moderator

Danke für die Bewerbungen

Wir werden uns Zeitnah bei euch melden:)