Die Suche ergab 7 Treffer

von Kurt Lenkik
5. Jun 2021, 13:47
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Gedanken zum PvP
Antworten: 8
Zugriffe: 11688

Re: Gedanken zum PvP

Ich hab nicht viel mit PVP am Hut, aber einige vorgeschlagene Aspekte würden mich trotzdem was angehen: - Dass die Angriffsmöglichkeit entfällt, würde mich nicht betreffen. - Die Idee mit den Silbermünzen als Einführung einer neuen Währung finde ich interessant. Diebstahlzauber haben mich seit lange...
von Kurt Lenkik
22. Apr 2021, 13:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welche Wissenszauber gibt es zu Lerncharas?
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Re: Welche Wissenszauber gibt es zu Lerncharas?

Sieht eigentlich ziemlich vollständig aus. Aber da du RP spielst schau mal hier: viewtopic.php?f=27&t=60259 (Beitrag 3), da sind bestimmt welche dabei, die du vermisst.
von Kurt Lenkik
8. Apr 2021, 15:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Gruppenjägers [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 26186

Re: Ring des Gruppenjägers [W1]

Aus meiner Sicht besteht kein Änderungsbedarf an dem bestehenden System, da man auch so schon wirklich den Großteil seiner Spielzeit mit Ringen herumlaufen kann. Ja klar, wer einen Lieblingsring hat, will man den nicht missen, das verstehe ich ja auch wohl. Aber wer von den Leuten mit Lieblingsring...
von Kurt Lenkik
8. Apr 2021, 14:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Gruppenjägers [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 26186

Re: Ring des Gruppenjägers [W1]

Also ich trage regelmäßig zwei Ringe (Goldraub und Überflieger) und dann zwischendurch mal einen anderen wenn ich gerade Bock drauf habe (Großwild/-Jäger oder Leichenfledderer) Damit komme ich meistens auf 4 Wochen "mit-Ring-rumlaufen" durch den Ring der Woche, was bedeutet, dass ich zu 80...
von Kurt Lenkik
20. Jun 2020, 14:26
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Questreihe - Südmeer
Antworten: 4
Zugriffe: 4069

Re: Questreihe - Südmeer

Eine Reise in unbekannte Welten. Mit dem Ziel, diese unbekannten Welten bekannt zu machen und zu lernen, was im Südmeer alles lauern könnte. Die Expedition, auf die ich mich mit einigen Kameraden begab, hat uns schlussendlich erfolgreich nach Mirimotha ins Festland zurückgeführt, wo ich nun der Pfli...
von Kurt Lenkik
25. Mai 2016, 22:50
Forum: User Ideen
Thema: (rote) Portalmaschine aufwerten/erweitern
Antworten: 9
Zugriffe: 2080

(rote) Portalmaschine aufwerten/erweitern

Guten Moin, Ich habe gerade überlegt, wie es wohl wäre wenn man jetzt auch eine Charakterfähigkeit einbauen würde, mit der man die (rote) Portalmaschine aufwerten kann. Ja ich weiß auch, dass gerade frisch neues Lernmaterial reingekommen ist... Aber folgender Gedanke kam mir da in den Sinn: Es gibt ...
von Kurt Lenkik
14. Okt 2011, 16:52
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126747

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Ein aktuelles Bild vom Typen hinter dem alten Kurti

Bild

In super 1,3mp-Handy-Quali!