Die Suche ergab 10 Treffer

von Maggie Simpson
27. Feb 2014, 23:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar
Antworten: 54
Zugriffe: 42057

Re: Gewünschte Änderungen/Bugfixes für Freewar

Ich wünsche mir das die neuliche Änderung des PE-Balkens wieder rückgängig gemacht wird. Ich fand die 2 Farben Variante besser. Ist es wirklich soo sehr nötig diese paar bytes zu sparen?
von Maggie Simpson
14. Feb 2014, 16:29
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: w1 tot ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6778

Re: w1 tot ?

Schon wieder? Manno!!!
von Maggie Simpson
14. Feb 2014, 09:52
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: w1 tot ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6778

Re: w1 tot ?

Ich hab keinen Bock mehr auf abwarten und Tee trinken. ich will Geldregen kaufen und die Mission 25k für Alle zu ende bringen. Bringt die erste Welt wieder online. und wenn möglich zügig (*anfeuer*) :) ... stressen will ich euch im übrigen nicht. ich bin fest davon überzeugt ihr arbeitet dran. ich w...
von Maggie Simpson
26. Jan 2012, 11:02
Forum: Bug Report
Thema: Fehler in der Markthalle
Antworten: 19
Zugriffe: 4047

Re: Fehler in der Markthalle

heute ist wieder ein Pfeilbeutel im wert von 7500gm weg gekommen. Sotrax???? Admins???? könntet ihr bitte mal Stellung beziehen? Würdet ihr das mal erklären?
von Maggie Simpson
29. Dez 2011, 18:12
Forum: Bug Report
Thema: Fehler in der Markthalle
Antworten: 19
Zugriffe: 4047

Re: Fehler in der Markthalle

WANN? klärt das endlich mal jemand auf?
von Maggie Simpson
19. Dez 2011, 19:04
Forum: Bug Report
Thema: Fehler in der Markthalle
Antworten: 19
Zugriffe: 4047

Re: Fehler in der Markthalle

Also ich hab auch niemand auf der Igno-Liste. Ich hoffe sehr das sich das bald mal jemand genauer ansieht. Auch wenn ich das nicht bei jedem Item gemeldet habe weil meine Dokumentation damals noch lückenhaft war glaube ich das ich durch diesen Fehler schon mehrere 10000gm verloren habe. Das kanns ja...
von Maggie Simpson
16. Dez 2011, 02:58
Forum: Bug Report
Thema: Fehler in der Markthalle
Antworten: 19
Zugriffe: 4047

Re: Fehler in der Markthalle

Es schon wieder passiert.

5 Geschenke mit DS zu je 1111gm wurden am 15.12.2011 um ca. 15:00 Uhr in die Markthalle gepackt und sind einfach so verschwunden.
Das kann doch nicht normal sein. Kann mir mal jemand sagen wo ich die Items oder die gm jetzt wieder bekomme?
von Maggie Simpson
15. Dez 2011, 06:31
Forum: Bug Report
Thema: Fehler in der Markthalle
Antworten: 19
Zugriffe: 4047

Fehler in der Markthalle

Schon mehrfach ist mir aufgefallen das Items aus der Maha einfach so verschwinden. Keine Verkaufsnachricht, keine GM, nicht im Schließfach gelandet. Das Problem haben auch schon andere Spieler in Welt 1 bemerkt. zB: Kiriax3 Konkretes Beispiel: Hinzauber in die Markthalle gestellt zu 1474gm am 14.12....
von Maggie Simpson
16. Okt 2011, 01:02
Forum: Bug Report
Thema: Keine GM bei Markthallenverkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 854

Re: Keine GM bei Markthallenverkauf

Wie schon gesagt wurde handelt es sich um Welt 1. Danke
von Maggie Simpson
15. Okt 2011, 20:30
Forum: Bug Report
Thema: Keine GM bei Markthallenverkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 854

Keine GM bei Markthallenverkauf

am 15.10. um ca. 19:50 hat "PsYcHoPaTh" 37 Seelenkugeln zu je 87gm aus der Markthalle gekauft, welche ich zuvor dort eingestellt habe. Eine entsprechende Nachricht habe ich bekommen, die Items waren danach nicht mehr in der Markthalle aber die Goldmünzen sind nicht in meinem Inventar gelan...