Die Suche ergab 4 Treffer

von Fukushu
6. Nov 2023, 19:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 12071

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Weiß nicht wie es mit dem Mehl geregelt ist aber nach >300 Aufträgen kein einziges Mehl erhalten
Andere Leute mit ähnlich vielen Aufträgen habens auch nicht
von Fukushu
4. Nov 2023, 01:20
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 474
Zugriffe: 79353

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

items, wie "schreckliches NPC: Graswiesenschlange" koennen nur immer einzeln in einen filter eingefuegt werden, sodass man fuer jedes moegliche schreckliche npc ein extra eintrag braeuchte. es geht also nicht sowas, wie "Gewebeprobe von [Spieler]", womit dann alle entsprechenden...
von Fukushu
4. Feb 2023, 05:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 40176

Re: Verjagen-Update [W1-14]

Als vor 2-3 Wochen der AJ gemacht wurde in w9, habe ich 2 Stück aufgesammelt und ein Clanmitglied 1 weitere.
von Fukushu
28. Jan 2023, 05:56
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Moonfire [Stylegen]
Antworten: 25
Zugriffe: 9290

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Ist das vielleicht nur ein Fehler meinerseits über den Einstellungen oder warum werden mir eigene Filterlisten trotz Einstellung nicht angezeigt? ^^