Die Suche ergab 1462 Treffer

von Sir Alex
11. Jan 2024, 17:17
Forum: User Ideen
Thema: Turm der Clan-Energie
Antworten: 6
Zugriffe: 508

Re: Turm der Clan-Energie

Bild
von Sir Alex
19. Nov 2023, 21:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10147

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

21:33:48 Als vollstrecker und jSnax Sarthos Finsterfunke bezwingen, pulsiert das Herz der Magie und pumpt große Mengen an Magie in die Welt. 21:35:01 Gewaltige Mengen Magie strömen aus dem Herz der Magie und konzentrieren sich in Waschi. 21:36:01 Gewaltige Mengen Magie strömen aus dem Herz der Magi...
von Sir Alex
17. Nov 2023, 00:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10147

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Ich gehe ja mit allem mit, aber wieso denn den passiven Effekt vom Ring kürzen, damit werden ja auch Wetterbeherrschungen abgeschwächt in doppelter Hinsicht (mehr PE, weniger Effekt). :( Die -10 Meterologie beim Ring finde ich überzogen und würde mir wünschen, dass das wieder rückgängig gemacht wir...
von Sir Alex
14. Nov 2023, 22:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Kleine Änderungen
Antworten: 101
Zugriffe: 88638

Re: Kleine Änderungen

[Alle Welten]
Bei den Clanzaubern (starke) Clan-Betörungen und rote Clan-Würfel kann man nun explizit auswählen, welche Clanmitglieder vom Zauber einbezogen werden sollen (Update von Kordias und mir).
von Sir Alex
14. Nov 2023, 00:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Kleine Änderungen
Antworten: 101
Zugriffe: 88638

Re: Kleine Änderungen

[Alle Welten] Die Wissenszauber Jagd und Großwildjagd droppen nun bei Erweckung eines NPCs auf dem Feld (bzw. in das Inventar, sofern ein Beutezauber aktiv ist) und werden somit nicht mehr dem NPC als Drop gegeben. An dieser Stelle wurde ebenfalls berücksichtigt, dass die Wissenszauber nur noch ents...
von Sir Alex
4. Nov 2023, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Kleine Änderungen
Antworten: 101
Zugriffe: 88638

Re: Kleine Änderungen

[Alle Welten]
  • Die chaotische Sandsphäre zeigt jetzt ebenfalls die Kosten zum Aufdecken an (Update von Kordias).
  • Die instabile, globale Auferstehung wird nun ungefähr halb so häufig zum Herstellen angeboten.
von Sir Alex
13. Aug 2023, 18:27
Forum: Bug Report
Thema: Ring beim Juwelier trotz Abklingzeit benutzbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1174

Re: Ring beim Juwelier trotz Abklingzeit benutzbar

Der Ring des Meteorologen war letzte Woche in W11 Ring der Woche, das heißt du hast ihn wahrscheinlich mit dem Ring der Woche Bonus angelegt, sodass dieser keinen Cooldown bekommen hat und du ihn nun wieder erneut anziehen konntest.
von Sir Alex
24. Jul 2023, 13:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 16416

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

Das sind nicht umgesetzte Ideen eines anderen Spielers. Das aktuell umgesetzte für Zauberer kannst du hier nachlesen: Der Talentbaum der Zauberer Die Zauberer sind derzeit eine der unbeliebtesten Rassen überhaupt. Daher kann man ihnen ruhig sehr starke Spezialfähigkeiten geben. Ich persönlich finde ...
von Sir Alex
14. Jul 2023, 10:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77095

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Du selbst benötigst nur Ausgrabungswissen auf Stufe 1, wenn ein anderer Spieler den Bohrer mitbringt und anwenden kann. In dem Dungeon gibt es übrigens bisher nichts, was irgendwie relevant wäre. Man kann den also getrost ignorieren. Ich war außerhalb der Testwelt auch noch nicht dort ;)
von Sir Alex
26. Mai 2023, 11:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30310

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Vergleiche zwischen vorher und nachher sind nicht zielführend, da der Ring ebenfalls in diesem Update angepasst wurde und seither weniger Auftragspunkte erzeugt, was aber scheinbar noch niemand gemerkt hat.
von Sir Alex
22. Mai 2023, 13:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30310

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Wahrscheinlich sollte man die paar grundlegenden Tricks bei Aufträgen bzgl. Behalten von magischen Auftragitems aus abgebrochenen Folgeaufträgen sowie sowas wie gratis 5 Minuten Fliegen trotz Abbruch auch nochmal überdenken und verhindern. Wäre vermutlich ganz gut, wenn man alle Aufträge anschließen...
von Sir Alex
12. Apr 2023, 16:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30310

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Nein, siehe
Sir Alex hat geschrieben: 11. Apr 2023, 20:14 Wichtig war eine Lösung, die sowohl den Gesamtertrag bei Aufträgen leicht reduziert, aber gleichzeitig den Spielfluss nicht wirklich stört.
von Sir Alex
11. Apr 2023, 20:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30310

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Wichtig war eine Lösung, die sowohl den Gesamtertrag bei Aufträgen leicht reduziert, aber gleichzeitig den Spielfluss nicht wirklich stört. Eine Alternative wäre beispielsweise gewesen, dass man einen nächsten Auftrag nicht abbrechen könnte und verpflichtend machen müsste, sofern man zu viel abbrich...
von Sir Alex
3. Mär 2023, 00:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21624

Re: Zweites PvP Update [W1]

Es wird im Schnitt mehr als eine Tarnbombe pro Tag vergraben.
von Sir Alex
2. Mär 2023, 19:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21624

Re: Zweites PvP Update [W1]

Sir Bling hat geschrieben: 2. Mär 2023, 19:04 Kann man mit dem Ritual der selbsterfüllenden Prophezeiung auch TS geschütze Items auswählen?
Natürlich nicht.