Die Suche ergab 1744 Treffer

von Taero
11. Apr 2018, 21:37
Forum: Support
Thema: FW hängt nach einiger Zeit extrem (Firefox)
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Re: FW hängt nach einiger Zeit extrem (Firefox)

Danke, Nyrea, für die weiteren Tipps. Ob ich mit diesen Einstellungen etwas anfangen kann, wird sich zeigen. Ich habe nochmals nachgeschaut und überprüft, dass ich auch die aktuellste Version des FF habe; dies war/ist so. @Diemur: Ich spiele mit dem original Stil, habe keinerlei Änderungen vorgenomm...
von Taero
11. Apr 2018, 21:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 86
Zugriffe: 21861

Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Betrunkener Mann hat geschrieben: 2. Apr 2018, 09:30 Ist die Chance einen Kristalldolch/ein Buch der Chaosbotanik zu bekommen auch gegeben,wenn man eine Pflanze erntet,welche durch die Flora gewachsen ist?
Würde mich auch interessieren; habe noch keine Antwort dazu gelesen.
von Taero
10. Apr 2018, 21:07
Forum: Support
Thema: FW hängt nach einiger Zeit extrem (Firefox)
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Re: FW hängt nach einiger Zeit extrem (Firefox)

Hallo Nyrea, danke für deine Antwort. Die genaue Version habe ich gerade nicht vorliegen (bin am Tablet). Ich bin aber zu 100% sicher, die aktuellste Version zu haben, da ich gestern oder vorgestern erst das Update durchgeführt habe. Wie könnte ich noch gegensteuern? Scheint ja kein allgemeines, son...
von Taero
10. Apr 2018, 18:23
Forum: Support
Thema: FW hängt nach einiger Zeit extrem (Firefox)
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

FW hängt nach einiger Zeit extrem (Firefox)

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem wieder mit Freewar begonnen und spiele auf meinem neuen Laptop (i7 usw.). Ich nutze den neuen Firefox und habe nach einiger Zeit immer dasselbe Problem: Es hängt EXTREM, teilweise lädt er die Standzeiten nicht mehr vernünftig, die Feldbilder und -texte erscheinen ...
von Taero
27. Mär 2018, 10:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update vom 27.03.2018
Antworten: 23
Zugriffe: 9785

Re: Engine Update vom 27.03.2018

Es gibt auch irgendwie keine Seelenkapseln mehr... oder sie sind seit meinem letzten Besuch iher massiv selten geworden...
von Taero
21. Mai 2013, 16:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 11901

Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

*Daumen hoch*

Du weißt doch Sotrax: Wir wissen zwar, dass du was schaffst und ständig für uns planst und bastelst, aber drängeln eben doch allein schon aus Prinzip. Es geht eben nie schnell genug ;-)
von Taero
21. Mai 2013, 16:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 11901

Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Vollste Zustimmung: Unterkünfte sind eine nette Sache und es ist auch super, dass sich Avalon und sgr da weiterhin eifrig drum kümmern. Es gibt genug Leute, die sich am meisten auf die UK-Updates freuen. Nichtsdestotrotz ist Freewar eben weit mehr als die UK und ich denke auch, es wäre mal wieder Ze...
von Taero
11. Mai 2013, 00:33
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Modmangel
Antworten: 4
Zugriffe: 6280

Re: Modmangel

Du könntest bspw. mal deine SMods anschreiben, ob sie das genauso sehen bzw. erstmal deine eigenen Eindrücke schildern. Dann wirst du ja sehen, was da als Reaktion kommt. :-)
von Taero
10. Mai 2013, 23:26
Forum: Foren-Spiele
Thema: Bilderzählthread
Antworten: 741
Zugriffe: 74507

Re: Bilderzählthread

Bild
von Taero
9. Mai 2013, 17:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 10053

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Na sowas... dann wirst du wohl einfach ein paar mehr Schutzzauber dabei haben müssen oder mit dem Risiko leben. Genau darum geht es doch. ;)
von Taero
12. Apr 2013, 20:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 457
Zugriffe: 63197

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Alles Cheater, wenn ich das mal so nebenbei und voller Neid anmerken darf. Egal ob ich inaktiv oder aktiv war, meine Dropraten/-chancen waren immer bescheiden und ich warte bis heute auf ein wirklich gutes und brauchbares globales Dropitem, beispielsweise diesen Mantel.
von Taero
7. Apr 2013, 13:15
Forum: Bug Report
Thema: W3/4 down
Antworten: 31
Zugriffe: 4203

Re: W3/4 down

Scheint wieder zu gehen.
von Taero
7. Apr 2013, 12:54
Forum: Bug Report
Thema: W3/4 down
Antworten: 31
Zugriffe: 4203

Re: W3/4 down

Nun ist der Server jedenfalls gänzlich tot, nachdem ich vorhin kurz dachte, er würde sich erholen. Keine Antwort mehr; auch auf der Startseite ersichtlich. Vllt. bemerkt's der Chef nu ;-)
von Taero
7. Apr 2013, 12:38
Forum: Bug Report
Thema: W3/4 down
Antworten: 31
Zugriffe: 4203

Re: W3/4 down

Egal, wie viele Welten nun grade nicht gehen, wir sollten uns darauf einigen, dass der Chef sich das nun mal schnellstens anguckt, damit wir wieder unserer Sucht fröhnen können! :shock: :cry:

Ach ja: Hier scheint die Sonne, daher kam ich drauf.
von Taero
7. Apr 2013, 12:30
Forum: Bug Report
Thema: W3/4 down
Antworten: 31
Zugriffe: 4203

Re: W3/4 down

Und der Chef ist draußen und genießt die Sonne! :mrgreen: