Die Suche ergab 4 Treffer

von Popelchen
24. Apr 2013, 18:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 20242

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

wird dadurch nicht wieder mehr Gold in die Welt gespühlt? :|
von Popelchen
19. Apr 2013, 10:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Stimmungsstein verfügbar [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 17416

Re: Stimmungsstein verfügbar [W1-14]

Dein Zitat ist hier falsch. Es kommt da rein ;-) ------> viewtopic.php?f=27&t=50099

Bei der Gelegenheit, wann wird wieder geupdatet ??? ^^
von Popelchen
18. Apr 2013, 12:49
Forum: RP Support
Thema: Sammlung von Sätzen für den Feldtextgenerator
Antworten: 102
Zugriffe: 39466

Re: Sammlung von Sätzen für den Feldtextgenerator

Huhu liebe Freewarler. Ich habe mir mal die Zeit genommen in aller ruhe alle Texe von den Stimmungssteinen duricch zu lesen. Leider ist fast nix passendes für mich dabei... :? :? :? Deswegen werde ich es auch mal versuchen meine Wünsche zu äußern. Strand ( Kindergeschrei|Gelächter|das rauschen der W...
von Popelchen
8. Nov 2011, 19:47
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Zeigt her Eure... Gesichter
Antworten: 486
Zugriffe: 69488

Re: Zeigt her Eure... Gesichter

Ich glaube, ich bin es Euch schon längst schuldig mal zu zeigen, wer ich eigendlich bin ^^ Ist zwar schon fast zu spät, aber ich denke zum 8 Jährigen Geburtstag von Freewar und zum 6 Jährigen Jubileum von mir, könnte ich Euch dieses mal antun :P :P :P So sieht also ein *Popel* aus http://s14.directu...