Die Suche ergab 28 Treffer

von manfred5
20. Mär 2012, 11:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welten-Krieg
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Re: Welten-Krieg

Gehört in die User-Ideen und ist glaube ich zur Zeit nicht umsetzbar.
von manfred5
20. Mär 2012, 11:32
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Adee Welt 5 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 14045

Re: Adee Welt 5 ?

Es gibt kein Spiel was man ewig zocken kann ohne dabei irgendwann keinen Spaß mehr dran zu haben, FW gibts schon lange genug und wenn einem das Spiel keinen Spaß mehr macht sollte man es einfach lassen statt verzweifelt nach Lösungen oder Ideen zu suchen, das ist einfach noch die Sucht von früher di...
von manfred5
20. Feb 2012, 17:18
Forum: Support
Thema: w5 down
Antworten: 8
Zugriffe: 2649

Re: w5 down

Sotrax wurde per SMS informiert.
von manfred5
5. Feb 2012, 11:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Beschwerde über andere Spieler?
Antworten: 24
Zugriffe: 4119

Re: Beschwerde über andere Spieler?

Freewar ist sowas von am Boden....Könnt ihr diesem offensichtlich unerfahrenen Spieler Tipps geben anstatt hier über eure Vorschläge zu streiten wer nun Recht hat und wer der tollste ist? Unglaublich wie kindisch es hier zugeht. B2T: Wie Sotrax schon schrieb, bleib einfach cool, ignorier ihn, stell ...
von manfred5
10. Jan 2012, 18:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]
Antworten: 271
Zugriffe: 24530

Re: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]

Habe ich alles, außer die Sache mit dem drop solcher Waffen wie dem Landquallententakel, aber das ist kein richtiges Ziel, da könnte man sich vergleichbar als Ziel setzen auf 1 Mio XP aufzubauen und danach auf 10 Mio, das sind Ziele die nun wirklich viel zu schwer zu erreichen sind und die Sachen di...
von manfred5
10. Jan 2012, 18:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]
Antworten: 271
Zugriffe: 24530

Re: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]

Also ich persönlich würde schon gerne FW mit so viel Spaß wie früher spielen, das sehe ich aber als Unmöglichkeit weil man einfach nichts mehr zu erreichen hat, das nimmt einem diesen "WOW"-Effekt am Spiel und da helfen auch keine kleinen Änderungen.
von manfred5
10. Jan 2012, 17:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]
Antworten: 271
Zugriffe: 24530

Re: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]

möglichkeiten neue user zu generieren: - bonus für das werben neuer user erhöhen / überarbeiten (700gm sind lächerlich!) - einsteigerfreundlichkeit erhöhen (tutorial, schriftrolle der neuen wesen, gruppenbildung unter neulingen...) - community events, um freewar in rankings hoch zu voten - freewar ...
von manfred5
10. Jan 2012, 17:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]
Antworten: 271
Zugriffe: 24530

Re: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]

Weiterhin haben die alten Hasen in der Regel eine Vielzahl ihrer Ziele erreicht und besinnt sich nun eher auf die Chatfunktion. . Es liegt nur daran, an nichts anderem. Anstatt den alten Spielern alles recht zu machen, müssen junge, frische Spieler gewonnen werden, die irgendwann genauso enden werd...
von manfred5
10. Jan 2012, 16:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]
Antworten: 271
Zugriffe: 24530

Re: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]

Ich kann nur für meine Welt sprechen aber wenn ich mal Lust kriege jagen zu gehen läuft man keinem anderen Spieler über den Weg, die Welt ist völlig leer und sogar im Schreichat ist nichts los, obwohl stets um die 60 Leute on sind ist sogut wie niemand am jagen, macht nicht gerade Laune wenn man so ...
von manfred5
5. Jan 2012, 09:24
Forum: Ankündigungen
Thema: grüner Zauberkugelindikator [W1-14;RP]
Antworten: 116
Zugriffe: 29577

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

Verratest du auch wie man an das Teil kommt? Drop, Shop? Ansonsten gut.
von manfred5
5. Jan 2012, 09:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]
Antworten: 271
Zugriffe: 24530

Re: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]

Ich weiß garnicht warum man hier so groß diskutieren muss, FW ist ein ganz normales Spiel, jedes Spiel wird irgendwann langweilig, man kennt einfach schon alles und da helfen auch keine Neuerungen wegen denen man sich weiterhin ans Spiel festketten sollte, früher hat es viel mehr Spaß gemacht weil d...
von manfred5
15. Nov 2011, 13:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Chaos in Belron [W1-14;RP]
Antworten: 55
Zugriffe: 104612

Re: Neuer Auftrag: Chaos in Belron [W1]

Man bekommt trotzdem über 10gm ohne Plünderung.
von manfred5
15. Nov 2011, 10:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Chaos in Belron [W1-14;RP]
Antworten: 55
Zugriffe: 104612

Re: Neuer Auftrag: Chaos in Belron [W1]

Und wie viel Zeit hat man für den Auftrag?
von manfred5
15. Nov 2011, 10:18
Forum: User Ideen
Thema: Phasenkugeln herstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 2047

Re: Phasenkugeln herstellen

Naja ist eigentlich nicht nötig, könnte man machen aber deine Angaben sollten aufjedenfall überarbeitet werden, in manchen Welten sind Phasenkugeln absolut garnichts wert, für 1000 - 2000 PE würde die niemand herstellen.
von manfred5
15. Nov 2011, 10:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Seelenkugeln
Antworten: 9
Zugriffe: 1910

Re: Seelenkugeln

Die Angaben unterscheiden sich aber auch nicht groß, kann wohl für alle sprechen wenn ich sage Nachts besteht die Chance von 99% auf einem Feld zu landen wo ein killbares NPC steht.