Die Suche ergab 3 Treffer

von Vendetta
11. Jul 2012, 20:30
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Komplette Moderatoren Neuwahl!
Antworten: 9
Zugriffe: 8069

Re: Komplette Moderatoren Neuwahl!

dass Wahni Nachrichten gelöscht haben soll wurde mir auch schon erzählt, ob es die Wahrheit ist weiß ich nicht, WENN es so ist, ist dies natürlich unter aller sau... was ich über Wahni weiß ist, dass sie Parteiisch ist, sind stand mit mir auf einem Feld, als mich ihre Clanis rl beleidigt haben und i...
von Vendetta
5. Jul 2012, 21:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankzinsen verändert [Änderung gestrichen]
Antworten: 73
Zugriffe: 14348

Re: Bankzinsen verändert [Änderung gestrichen]

@ snigg, es sind sogar 36 Mio für nen 6er ;) Würde die Senkung des Zinssatzes länger geplant werden und nicht gleich auf 0,2% gesenkt werden, hätte ich eigentlich nichts dagegen. 0,5% sollten wirklich reichen. Eine Verringerung der Ölpreise finde ich eher schlecht, doch gegen eine vielseitigere Nutz...
von Vendetta
13. Mai 2012, 01:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Vermessungsamt aufgewertet [W1-14] (UPDATE)
Antworten: 78
Zugriffe: 22912

Re: Vermessungsamt aufgewertet [W1] (UPDATE)

Mal kleines bisschen später meinen Senf dazugeben aber egal.. Bin ganz der Meinung von Bobbybob .. Gegen mehr Geld oder auch eine kürzere Standzeit hab ich nichts, aber die Wartezeit zur nächsten Vermessung ist halt echt doof... Dann mach lieber nur die Standzeit auf 1 Min und lass den Rest so wie e...