Die Suche ergab 24 Treffer

von Huppi(w13)
14. Jun 2014, 20:03
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207575

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Hallo zusammen, da sich bei mir Berge von Larinit ansammeln haue ich doch direkt mal eine Idee raus. Wie wäre denn ein Wunschbrunnen? man wirft paar Goldmünzen rein und oder Larinit um etwas feines zu bekommen. Beispielsweise gelegentlich was globales, eventuell auch gekoppelt an den Schrein und die...
von Huppi(w13)
6. Jan 2013, 17:06
Forum: Bug Report
Thema: Knochenrätsel hängt sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 1183

Re: Knochenrätsel hängt sich auf

Das Problem besteht übrigens weiterhin, hatte es eben wieder.
Vorwiegend bei dem Rätsel wo es acht Knochen für 2 Quadrate umzulegen geht, die Lösung steht ja oben bereits.
von Huppi(w13)
6. Jan 2013, 16:50
Forum: Bug Report
Thema: Knochenrätsel hängt sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 1183

Re: Knochenrätsel hängt sich auf

Im Grunde bleibt die Lösung eines bereits gelösten Rätsels hängen obwohl es richtig gelöst wurde. Selbst bei einem neuen Rätsel und an anderen Toren in verschiedenen Unterkünften das selbe spiel, also betrachtet sich das Rätsel als ungelöst(was es ja genau genommen auch ist^^) Kurz gesagt neues Räts...
von Huppi(w13)
5. Jan 2013, 22:36
Forum: Bug Report
Thema: Knochenrätsel hängt sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 1183

Knochenrätsel hängt sich auf

guten Abend, ich hätte einen aktuellen Bug das Tor der Knochen betreffend. Folgendes: ich wollte gestern Abend Hilfestellung bei einem Knochenrätsel, brauchte das Betreffende Rätsel aber bildlich vor mir um es rasch zu lösen. Also bin ich zu meinem eigenen Tor um es zu suchen. habe im Sekundentakt e...
von Huppi(w13)
1. Dez 2012, 16:50
Forum: Bug Report
Thema: Ende des Profils verschwindet nach speichern
Antworten: 18
Zugriffe: 2942

Re: Ende des Profils verschwindet nach speichern

hi,
ich komme drauf weil ich dieses Problem nicht erst seit gestern habe und im meckern ein ganz Großer bin :mrgreen:

So kommt man halt ins Gespräch und daher weis ich das es vielen Spielern so geht und auch zumindest
die W13 Mods bei diesem Thema auf dem Schlauch stehen und aufs Forum verweisen.
von Huppi(w13)
1. Dez 2012, 16:45
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Investmentfonds GmbH
Antworten: 63
Zugriffe: 31302

Re: Investmentfonds GmbH

Etwas ähnliches wie Dieses betreibe ich in W13 ebenfalls, nur gibt es 5% Zinsen pro Monat, Auszahlung am Monatsbeginn oder mit Zinseszins zum Ende der Anlagedauer. Auf gut Deutsch: 1. eine Dauer für die Anlage wird vereinbart 2. Die Höhe der Anlage(min. 1mio) 3. Zinsen werden am ersten jedes Monats ...
von Huppi(w13)
25. Nov 2012, 13:33
Forum: Bug Report
Thema: Ende des Profils verschwindet nach speichern
Antworten: 18
Zugriffe: 2942

Re: Ende des Profils verschwindet nach speichern

hi, habe das selbe Problem. Doch mein Profil ist sicher nicht zu lang, komischerweise tritt der Fehler des Profil verstümmelns besonders gerne dann auf wenn ich etwas daraus lösche. Da ich öfters Tombolas veranstalte und den VK schrei gerne mit aktuellem Inhalt im Profil stehen habe, muss ich es hal...
von Huppi(w13)
12. Okt 2012, 00:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Grundwerte gekreuzter Moose?
Antworten: 341
Zugriffe: 50541

Re: Grundwerte gekreuzter Moose?

Tag, wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Gerade was die Ableger angeht stehe ich gerade auf dem schlauch. ich dachte ja zuerst dass der beste wert der Mutterpflanze einen pluspunkt erhält, was ja an und für sich auch sinnvoll wäre, da man damit durchaus arbeiten könnte. Doch wieder einmal wurde ...
von Huppi(w13)
16. Aug 2012, 11:43
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38223

Re: Moderatorenänderung

ich habe ja nicht behauptet das sich nichts getan hat, wie ich ja bereits zugegeben habe, aber ohne eine dauerhafte, bedachte regelung kann es ganz schnell wieder so werden. momentan sehe ich hauptsächlich noch cabal regelmäßig on, und in den abendstunden valy. ich denke das sollte doch jedem verstä...
von Huppi(w13)
16. Aug 2012, 11:11
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38223

Re: Moderatorenänderung

wie gesagt ich weiss ja nichts über deine onlinezeiten, aber du wars schon mal aktiver... wenn du die restlichen meinungen in diesem threat mal gelesen hast wirst du feststellen das es hier sehr wohl klärungsbedarf gibt. immerhin gehe ich mal davon aus das sotrax weiterhin geld damit scheffeln will,...
von Huppi(w13)
15. Aug 2012, 22:21
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38223

Re: Moderatorenänderung

wir reden schon noch von der selben welt?

oder kann es sein das du in gedanken gerade ganz woanders bist? :mrgreen:
von Huppi(w13)
15. Aug 2012, 19:46
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38223

Re: Moderatorenänderung

also ich weiss ja nicht wie und wann ihr hier so online seid, aber obwohl ich die meiste zeit afk an der börse stehe bekomme ich noch mehr mit als mir lieb ist. würde ich mal zusammenrechnen was ich in den letzten monaten für globale stillen ausgegeben habe, würde so mancher einen schreck bekommen. ...
von Huppi(w13)
15. Aug 2012, 16:13
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38223

Re: Moderatorenänderung

Ja da kann ich dir im grunde nur beipflichten, das ist ja teills auch meine Meinung. Nur leider fühlen sich viele gleich in ihrer Person angegriffen wenn man die Meinung vertritt das sie doch Platz machen sollten wenn sie Keine Zeit für ihr amt haben. Drum habe ich es ja etwas netter ausgeschmückt m...
von Huppi(w13)
15. Aug 2012, 15:34
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38223

Re: Moderatorenänderung

Das war auch lediglich als kleiner Denkzettel gedacht dass nicht jeder der die Deutsche Rechtschreibung beherscht wie ein Duden automatisch ein guter Mod wäre, meiner Meinung nach wird dem Thema zuviel Aufmerksamkeit gewidmet, was dann wiederum so aussieht als müsse man Abitur haben um Mod zu werden...
von Huppi(w13)
15. Aug 2012, 14:49
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Moderatorenänderung
Antworten: 104
Zugriffe: 38223

Re: Moderatorenänderung

Hallo zusammen, leider muss ich mal wieder meinen Senf dazu geben. Im Großen Und Ganzen hat sich ja zumindest hier in unserer Meckerecke einiges getan. Mir ist allerdings unter allen Aussagen die ich mir angeschaut habe aufgefallen, das wir im grunde immer noch nicht weitergekommen sind. Wir die rei...