Die Suche ergab 19 Treffer

von Pixie
5. Apr 2016, 19:42
Forum: Off-Topic
Thema: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gemacht
Antworten: 24
Zugriffe: 15368

Re: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gem

Also ich habe die Styroporperlen eimal gegessen, ich bin sehr enttäuscht darüber, dass diese Option fehlt.
von Pixie
25. Nov 2015, 13:15
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Ämter in Welt 13
Antworten: 58
Zugriffe: 34549

Re: Moderator in Welt 13

Naja.
von Pixie
25. Nov 2015, 13:13
Forum: Support
Thema: sponsi in der flaschen wetl geh kauft was machen
Antworten: 18
Zugriffe: 7505

Re: sponsi in der flaschen wetl geh kauft was machen

Sowas ist natürlich immer traurig, mein Beileid an dich und ich bin mit den Gedanken bei dir.
von Pixie
23. Apr 2015, 08:46
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344250

Re: Was hört ihr gerade so?

Disturbed - Down with the Sickness!

"Owhahahaha!"
von Pixie
23. Apr 2015, 08:18
Forum: User Ideen
Thema: ineffektiver Diebstahlzauber
Antworten: 57
Zugriffe: 8033

Re: ineffektiver Diebstahlzauber

Ich finde die Idee super - toll! @Twixx: Dass die Leute zum Teil verwirrt sind hat nichts damit zu tun, dass sie nicht Bescheid wissen. Wenn sie nach langer Inaktivität weder das Forum lesen oder Wiki, ergo sich erkundigen sind sie schuld. Soll Ihnen Sotrax am besten noch eine SMS schicken, dass ei...
von Pixie
6. Apr 2015, 15:15
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 32091

Re: Dankeschön & Adieu!

... Eines Tages, werde ich über dich rollen!
von Pixie
6. Apr 2015, 14:24
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 32091

Re: Dankeschön & Adieu!

Yvraine hat geschrieben:
Pixie hat geschrieben:An dir Vidar, könnten sich ein paar eine fette Scheibe abschneiden!
Bis auf die die bereits fett genug sind

Willst du etwa damit sagen, ich wäre fett?
von Pixie
1. Apr 2015, 10:43
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 32091

Re: Dankeschön & Adieu!

Boah. Seid nicht immer so kleinkariert zickig. Jeder das was er verdient (Bann, Knast, Verwarnung, Hässlichkeit, fett).

Zu Vidar, obschon ich dich nie gekannt habe, noch was mit dir zu tun hatte, möchte ich mich für diese schöne Zeit bedanken.


SCHÜÜHÜÜSSS VIIIDAAAR
von Pixie
29. Mär 2015, 10:32
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 32091

Re: Dankeschön & Adieu!

An dir Vidar, könnten sich ein paar eine fette Scheibe abschneiden!
von Pixie
29. Mär 2015, 10:28
Forum: Off-Topic
Thema: Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?
Antworten: 8
Zugriffe: 2902

Re: Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

Natürlich! Max ist in meinem Mund immer willkommen. Da er auch in jede Ecke kommt, bis zum hintersten Zahn im Mund!
von Pixie
10. Mär 2015, 14:25
Forum: Off-Topic
Thema: Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?
Antworten: 8
Zugriffe: 2902

Re: Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

Ursula und Boris haben nichts in meinem Mund zu suchen.
von Pixie
10. Mär 2015, 13:32
Forum: Off-Topic
Thema: Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?
Antworten: 8
Zugriffe: 2902

Re: Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

Natürlich solltet ihr, wenn ihr euch denn für eine elektrische Zahnbrüste enscheidet, ihr auch noch einen Namen geben. Meine elektrische Handzahnbürste hört auf den Namen "Max"!
von Pixie
8. Mär 2015, 21:06
Forum: Off-Topic
Thema: Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?
Antworten: 8
Zugriffe: 2902

Re: Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?

Ich würde Oral b empfehlen, oder wie man das schreibt.
von Pixie
8. Mär 2015, 15:11
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: welt 14 clan inq Betrugsdelikt
Antworten: 8
Zugriffe: 7261

Re: welt 14 clan inq Betrugsdelikt

Ich würde es nicht unbedingt als dumm bezeichnen. Im Endeffekt nennt man sowas immer Naivität. Es klingt einfach schöner. Und seltenes, im Nachhinein kann man immer sagen "ich war mir dessen bewusst!" nur um nicht selber als kompletten Idioten dazustehen.
von Pixie
8. Mär 2015, 14:37
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: welt 14 clan inq Betrugsdelikt
Antworten: 8
Zugriffe: 7261

Re: welt 14 clan inq Betrugsdelikt

Zum Betrügen gehören ja bekanntlich immer zwei!