Die Suche ergab 3 Treffer

von Carpot
14. Feb 2012, 20:03
Forum: RP Support
Thema: Kampfplätze und Thenta-Kampfsystem [Testphase]
Antworten: 21
Zugriffe: 13381

Re: Kampfplätze und Thenta-Kampfsystem [Testphase]

Bezüglich des Turniers: Ich habe nun schon häufiger gehört "Mein Char kämpft nicht", "Es passt nicht zu mir" , "Kämpfen liegt mir nicht" etc. Vielleicht sollte man dazu nochmal anmerken, dass nicht Kampf im strengsten, ursprünglichen Sinne betrieben werden muss. Ein Jäg...
von Carpot
12. Feb 2012, 18:22
Forum: RP Support
Thema: Kampfplätze und Thenta-Kampfsystem [Testphase]
Antworten: 21
Zugriffe: 13381

Re: Kampfplätze und Thenta-Kampfsystem [Testphase]

Um mal wieder ein wenig RP-Leben in den Rp-Server zu bringen und den Kampfplatz, bzw. die Kampfplätze, mal wieder intensiver zu nutzen, wurde heute ein Aushang an der alten Eiche angebracht. Werte Wesen Mirimothas, Das Jahr ist noch jung und viele tapfere Recken streifen durch die Lande. Ein jeder ü...
von Carpot
2. Dez 2011, 15:43
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [Event] Winternachtsball am 12.12.2011 um 20:00
Antworten: 16
Zugriffe: 4314

Re: [Planung] Winterball

Wulfen und Faeverly Nirvei können am 12.12. um 20h.




mfG,
Wulfen