Die Suche ergab 5 Treffer

von Kasia
23. Aug 2012, 21:33
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 248159

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Und wenn man das nicht mehr möchte, was dann? Wie teilt man die Unterkunft dann auf? Behält sie einer der beiden? Oder wird alles verkauft und das Larinit aufgeteilt? Und die dabei noch rumhängenden Items kriegt ... wer genau? Oder darf jeder entscheiden, was er/sie bekommt? Und wenn beide etwas wo...
von Kasia
21. Aug 2012, 20:41
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 248159

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Das Teilen geht doch schon, einfach Portale aufstellen :p Larinit soll nicht handelbar sein, daher ist ein weitergeben nicht möglich. (Ausnahmen sind wohl manche Items die man in der Werkstat herstellen kann). Ei witzig, genau das ist ja vielleicht das Problem? Vielleicht möchte 1 -in Worten: Eine-...
von Kasia
21. Aug 2012, 15:07
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 248159

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Hallo,
wie sieht es denn mit der Möglichkeit, dass 2 Wesen sich eine Unterkunft teilen aus ? Oder wäre dann möglich, das Larinit weiterzugeben ?
von Kasia
6. Mai 2012, 14:14
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 248159

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Gibt es außer den Würmern noch Ideen zur Larinit-Gewinnung?
von Kasia
4. Dez 2011, 00:52
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 128385

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

... kein Kommentar ... :oops:

Bild

*knuddel an alle XAOR'ler*