Die Suche ergab 33 Treffer

von konan
19. Dez 2012, 19:54
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Es war einmal....
Antworten: 19
Zugriffe: 15761

Re: Es war einmal....

laub scheint jan toller spieler zu sein deswegen sag ich einfach mal cucu und wünsche dir noch viel spaß vlt bekommste ja mal wieder lust auf fw :) fals ich wem beim neuanfan helfen kann ich bin in w2 und w14 unter dem namen lulu zu finden aber in w14 bin ich leider auch schon inaktiv und in w2 steh...
von konan
19. Dez 2012, 12:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]
Antworten: 264
Zugriffe: 33772

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]

wie wärs wenn für denn ggz der heim zauber ausgebaut wird? dann wäre ich absolut dafür :)
von konan
8. Nov 2012, 16:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: 7 Jahre Freewar
Antworten: 46
Zugriffe: 4436

Re: 7 Jahre Freewar

diese ganzen schadenszauber bringen aber auch nicht wirklich was wenn mein gegner so groß ist das er 0lp haben muss das ich gewinne ich wäre eher dafür das man einen rück nur anwenden kann wen man ka max 5%mehr xp wie das opder hatte oder so
von konan
13. Sep 2012, 19:57
Forum: User Ideen
Thema: Clanunterkunft mit neuem zauber für Clankriege
Antworten: 9
Zugriffe: 1669

Re: Clanunterkunft mit neuem zauber für Clankriege

dagegen das führt einfach wieder dazu das kleine spieler in einem clan benachteilt werden und die großen spieler noch nen weiteren vorteil bekommen das spiel solte etwas ausgeglichen bleiben
von konan
28. Aug 2012, 15:03
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 266967

Re: Kleine Unstimmigkeiten

also ich habe auch solchle lags allerdings nur in sutranien am shop neben dem gdw (w14)
von konan
14. Aug 2012, 15:46
Forum: RP Support
Thema: Projekt - Feldtextgeneratoren
Antworten: 17
Zugriffe: 13169

Re: Projekt - Feldtextgeneratoren

naja wenn ihr meine hilfe möchtet kann man mir ja einfach per pn schreiben für was man einen text haben möchte und ich versuche dann mein bestes:)
von konan
14. Aug 2012, 15:18
Forum: RP Support
Thema: Projekt - Feldtextgeneratoren
Antworten: 17
Zugriffe: 13169

Re: Projekt - Feldtextgeneratoren

also texte würde ich gerne paar beisteuern wenn du mir sagst worüber bzw für was :)
von konan
14. Aug 2012, 14:59
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 206613

Re: Sammelthread für Unterkunftsgegenstände

nun hab mir nicht ganz alles durch gelesen aber wie wäre es wenn man nicht einfach an einem tor der combination vorbeilaufen kann? weil so wie es jz ist hat das tor keinen besonderen sinn finde ich
von konan
4. Aug 2012, 18:01
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 231172

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

finde ich ebenfalls supa muss ich zugeben ich hätte da nur eine frage soll es eine freie rasse sein oder kann man sie nur per sponsi werden?
und kleine verbesserung
es sollten nicht die gleichen waffen der normalen natla sein weil diese doch sehr schwach sind
von konan
4. Aug 2012, 17:54
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Der größte PK?
Antworten: 117
Zugriffe: 39291

Re: Der größte PK?

ps man kann nicht definitiv sagen der is besser als der weil fast jeder pk in einer anderen xp klasse spielt^^ aber so würde ich sagen unter 5k xp kenn ich keinen bei 5k hätte ich wie gesagt mal behauptet lulu und marteria dan kommt ganz lange garnix und anschließend joa d1rty würde ich sagen aber w...
von konan
4. Aug 2012, 17:35
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Der größte PK?
Antworten: 117
Zugriffe: 39291

Re: Der größte PK?

also im 5k bereich finde ich definitiv das lulu die beste pklerrin ist:)
von konan
4. Aug 2012, 17:29
Forum: User Ideen
Thema: Itemverlustgrenze im Verräter-pvp
Antworten: 85
Zugriffe: 8824

Re: Itemverlustgrenze im Verräter-pvp

Dagegen
warum? es gibt extra nen ggz dafür sollen sich die großen den eben holen und gut ist
siehe kg da lauert der rum
von konan
4. Aug 2012, 15:02
Forum: User Ideen
Thema: Amulett des Willkommens
Antworten: 35
Zugriffe: 4364

Re: Amulett des Willkommens

nun finde ich sehr gut die idee aber damit es auch genuzt wird wie wäre es damit? zu sagen wir mal 3% sprngt das amu stark an und gibt lt verkürzung bei nem anfänger um 3min bei einem selbst zünden dann sagen wa mal 30sel lt verkürzung ich denke darüber würde sich ein anfänger freuen zudem wäre ich ...
von konan
4. Aug 2012, 14:43
Forum: Off-Topic
Thema: Diablo 3
Antworten: 44
Zugriffe: 4570

Re: Diablo 3

also ich habe diablo mit allen klassen auser wd bis inferno durchgespielt ich muss sagen am anfang ist es noch ganz cool aber es nuzt sich sehr schnell ab und wird lw
von konan
4. Aug 2012, 11:05
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 130334

Re: Vorschläge zur Balance

also was ich sagen möchte ist hat man stärketrining max kann man sich selber ohne ku den angriff hoch pushen wie wäre es wenn man lebenstraining max hat das man sich auch selber die lp pushen kann? ps auserdem warum sollten die waffen nur vom angriffswert her stärker werden? ich nehm jz einfach mal ...