Die Suche ergab 23 Treffer

von Dion
17. Mai 2012, 15:45
Forum: User Ideen
Thema: Verräter und GGZ: Angriff
Antworten: 7
Zugriffe: 988

Verräter und GGZ: Angriff

Ganz simple Idee:

Verräter werden nicht mehr vom GGZ: Angriff geheilt.
von Dion
6. Mai 2012, 01:05
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111682

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Holt euch den aus Welt 8 mal wieder, wir wollen den nicht
von Dion
1. Mai 2012, 16:41
Forum: User Ideen
Thema: Maha
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Re: Maha

Ja, wurde neulich bei uns mit nem Sponsi gemacht, gab riesen Zoff^^
von Dion
1. Mai 2012, 13:21
Forum: User Ideen
Thema: Maha
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Re: Maha

Macht Sinn^^
von Dion
1. Mai 2012, 12:57
Forum: User Ideen
Thema: Maha
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Maha

Wenn was in der Maha von einem gekauft wird, kriegt man das Gold ins Inventar geschickt.
Wenn etwas nicht verkauft wird, wirds in deine Bank geschickt.

Warum wird nicht auch das Gold, was man durch Markthallenverkäufe verdient, direkt an die Bank überwiesen?
von Dion
18. Apr 2012, 22:48
Forum: User Ideen
Thema: "mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz"
Antworten: 33
Zugriffe: 3516

Re: "mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz"

hm.. Serum werden?
von Dion
17. Apr 2012, 19:57
Forum: User Ideen
Thema: Diplo in Clankriegen
Antworten: 11
Zugriffe: 1834

Diplo in Clankriegen

Moin Leute. Als wir eben die Diplos für unseren Clankrieg festgelegt hatten, haben wir jemanden ausversehen zum Diplo gemacht, obwohl er aktiv am Clankrieg teilnehmen wollte. Leider ist es nicht möglich, die Diplo-Ernennung rückgängig zu machen! Warum nicht? Ich finde, das sollte man ändern. Natürli...
von Dion
14. Apr 2012, 22:35
Forum: User Ideen
Thema: Anzahlung beim Haus der Portale
Antworten: 18
Zugriffe: 2584

Re: Anzahlung beim Haus der Portale

Später geht das auch schon an die Mio-grenze... Und warum sollte man nicht mal was für Leute tun, die nicht nur einmal am Tag zum Öl abholen reinschauen..
von Dion
14. Apr 2012, 22:27
Forum: User Ideen
Thema: Anzahlung beim Haus der Portale
Antworten: 18
Zugriffe: 2584

Anzahlung beim Haus der Portale

Ich fänds gut, wenn man beim Haus der Portale in Reikan auch Anzahlungen machen könnte, im höheren 30er Bereich geht das auch schon ins Gold... Und ich wüsste nichts, was dagegen spricht, um ehrlich zu sein.
von Dion
13. Apr 2012, 11:45
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Roter Wurzelschild
Antworten: 6
Zugriffe: 7958

Re: Roter Wurzelschild

Nehme an, der steht nicht mehr zum Verkauf?^^
von Dion
11. Apr 2012, 19:32
Forum: User Ideen
Thema: xp durch kill bekommen
Antworten: 39
Zugriffe: 4134

Re: xp durch kill bekommen

Wenn ich ne Klapperschlange töte, krieg ich keine Erfahrung, aber wenn ich von irgendeinem Spieler gekillt werde, krieg ich welche. Sehr geil.

Leute, closed das hier einfach :)
von Dion
11. Apr 2012, 19:07
Forum: User Ideen
Thema: xp durch kill bekommen
Antworten: 39
Zugriffe: 4134

Re: xp durch kill bekommen

Wenn du 15 xp mehr bekommst und davor ???94 hattest, hast du danach nen stärkepunkt mehr, was bedeutet, nach der Niederlage bist du stärker
von Dion
11. Apr 2012, 18:11
Forum: User Ideen
Thema: xp durch kill bekommen
Antworten: 39
Zugriffe: 4134

Re: xp durch kill bekommen

irgendwie... ist es schon lange her, dass ich dachte, scheiße, wie kommt man denn auf so etwas xD

nein ok, also.. du wirst im kampf besiegt: bist du dann stärker oder schwächer?

nehmen wir an du schlägst dich mit jemandem und hast ne gebrochene nase, bist du dann stärker?
von Dion
10. Apr 2012, 16:48
Forum: User Ideen
Thema: Schatzsucher
Antworten: 9
Zugriffe: 1148

Re: Schatzsucher

Also ich fänds geil :D
von Dion
3. Apr 2012, 15:25
Forum: User Ideen
Thema: umgehung der schreisperre
Antworten: 16
Zugriffe: 2151

Re: umgehung der schreisperre

i like