Die Suche ergab 18 Treffer

von Psycho-W3
26. Sep 2013, 18:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Eure Charakterfähigkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 2963

Re: Eure Charakterfähigkeiten

Aktuelles Training Du trainierst gerade Phasenenergieeffizienz auf Stufe 46. Das Training ist in 7 Minuten fertig. Training abbrechen Warteschlange: 1. Phasenenergieeffizienz 2. Phasenenergieeffizienz Deine trainierbaren Fähigkeiten Fähigkeit Stufe Max Ausgrabungswissen 3 70 Bankwesen 10 80 Gruppen...
von Psycho-W3
14. Jul 2013, 18:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]
Antworten: 386
Zugriffe: 48099

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

jetzt nur noch die Xp - Verlust Grenze abschaffen im Verräter - Kampf und gut is :D
von Psycho-W3
2. Jul 2013, 18:52
Forum: User Ideen
Thema: Clanmitgliederanzahl erhöhen
Antworten: 18
Zugriffe: 3514

Re: Clanmitgliederanzahl erhöhen

30 reichen meiner Meinung nach - sonst wirds im Clan etwas zu undurchsichtlich
von Psycho-W3
5. Jun 2013, 21:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage bzgl. FW
Antworten: 13
Zugriffe: 2874

Re: Frage bzgl. FW

DM bin ich ja schon jedoch bieten die Herzauber für mich keinen großen Reiz da ich dadurch ja Standzeit bekomme :/
von Psycho-W3
5. Jun 2013, 19:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage bzgl. FW
Antworten: 13
Zugriffe: 2874

Re: Frage bzgl. FW

vielen dank für die vielen antworten :) Vielen dank für die vielen Antworten also ich bin eigentlich ein ruhiger Spieler (Jäger,Gelegenheits-PK) die Onlo- Lebenssicht bringt mir nicht wirklich viel da ich die meisten LP´s der Npcs eh relativ genau im Kopf hab. die Waffen sind kein Problem hab moment...
von Psycho-W3
4. Jun 2013, 20:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage bzgl. FW
Antworten: 13
Zugriffe: 2874

Re: Frage bzgl. FW

wusste nicht in welches Forum ich es schreiben sollte also hab ichs einfach ins Off Topic geschrieben -> falls nötig bitte verschieben
nja PvP gibts schon noch aber halt sehr begrenzt
von Psycho-W3
4. Jun 2013, 20:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage bzgl. FW
Antworten: 13
Zugriffe: 2874

Frage bzgl. FW

wollte mal euren Rat wissen:

hab momentan 4,5k xp mit vollem Akademie - Limit und eher auf LP geskillt
bin momentan DM und überlege die Rasse zum aufbauen zu ändern - möchte bis ca 45-50k XP aufbauen
nun stellt sich mir die Frage welche Rasse außer Natla ich werden soll?

vielen dank im vorhinein
Psy
von Psycho-W3
1. Jun 2013, 15:40
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Zusammenlegung mit einer anderen Welt
Antworten: 20
Zugriffe: 16595

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

warum sollten sie zusammengelegt werden?
war ja nur ein Vorschlag bzw. eine Anregung
von Psycho-W3
21. Mai 2013, 19:08
Forum: User Ideen
Thema: Phasenenergie Anzahlung
Antworten: 13
Zugriffe: 2423

Re: Phasenenergie Anzahlung

wertet meiner Meinung nach Phasenenergiemaximierung ab..
deshalb dagegen
von Psycho-W3
10. Mai 2013, 18:49
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann
Antworten: 25
Zugriffe: 15577

Re: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann

ich hab in w1 nen acc mit 200k xp o.0
von Psycho-W3
10. Mai 2013, 18:18
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann
Antworten: 25
Zugriffe: 15577

Re: Screenshot .. wie Fkeeper es einfach kann

edelstoff hat geschrieben:zu lang zum durchlesen, langweilig

Word!
von Psycho-W3
10. Mai 2013, 15:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: lächerlicher Banngrund w1
Antworten: 4
Zugriffe: 1491

Re: lächerlicher Banngrund w1

Mod entscheidungen werden nicht diskutiert blablab wird jetzt gleich kommen :)
jedoch finde ich auch dass der Banngrund lächerlich ist - verwarnung hätte gereicht
von Psycho-W3
28. Apr 2013, 21:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schliessfachinhalt bei High-XPlern
Antworten: 102
Zugriffe: 18663

Re: Schliessfachinhalt bei High-XPlern

200k XP MZ Armbrust des großen Donners /1 aus dem Schliessfach holen buntes Ei /30 aus dem Schliessfach holen Dämonenblut /46 aus dem Schliessfach holen Dämonenblutfass /13 aus dem Schliessfach holen dämonische Kugel /6 aus dem Schliessfach holen Fell der Finsternis /28 aus dem Schliessfach holen Fr...
von Psycho-W3
1. Apr 2013, 01:01
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Oster-Umbenennungs-Aktion 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 7470

Re: Oster-Umbenennungs-Aktion 2013

gelungene Aktion :D
von Psycho-W3
4. Mär 2013, 18:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Höchster Tollo Jackpot?
Antworten: 430
Zugriffe: 82754

Re: Höchster Tollo Jackpot?

Die nächste Ziehung findet in weniger als 30 Minuten statt. Neuer voraussichtlicher Jackpot: 13.142.908 Goldmünzen Die Tollozahlen der letzten Ziehung: 2 - 8 - 14 - 17 - 18 - 23 mit einem Jackpot von 13.687.472 Goldmünzen. 1 richtige Zahl bringt: 15 Goldmünzen 2 richtige Zahlen bringen: 39 Goldmünze...